klisterremsa und das Trollkind
19.06.2011 21:33
Hallo Koko
Wie gehts euch dreien? Alles schick?
Seid lieb gegrüßt!
Wie gehts euch dreien? Alles schick?
Seid lieb gegrüßt!
19.06.2011 21:38
Zitat von Anne1107:
Hallo Koko![]()
Wie gehts euch dreien? Alles schick?
Seid lieb gegrüßt!
huhu.. schön von dir zu hören... hoffe alles bestens bei euch...
bei uns alles wie immer....
19.06.2011 21:42
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Anne1107:
Hallo Koko![]()
Wie gehts euch dreien? Alles schick?
Seid lieb gegrüßt!
huhu.. schön von dir zu hören... hoffe alles bestens bei euch...
bei uns alles wie immer....![]()
Ja, bei uns ist alles schick.
Das WE in Berlin letzte Woche war wunderschön. Die Zeit haben wir richtig genossen!
Freu mich gerad, Rammstein gibt dieses Jahr noch ein paar Konzerte!
Hab Mittwoch wieder Spätdienst, vielleicht hast du ja Zeit?
19.06.2011 21:47
Zitat von Anne1107:aujaaa... aber ich kann nicht weg.. wegen maler... kannst aber gerne herkommen
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Anne1107:
Hallo Koko![]()
Wie gehts euch dreien? Alles schick?
Seid lieb gegrüßt!
huhu.. schön von dir zu hören... hoffe alles bestens bei euch...
bei uns alles wie immer....![]()
Ja, bei uns ist alles schick.
Das WE in Berlin letzte Woche war wunderschön. Die Zeit haben wir richtig genossen!![]()
Freu mich gerad, Rammstein gibt dieses Jahr noch ein paar Konzerte!![]()
Hab Mittwoch wieder Spätdienst, vielleicht hast du ja Zeit?![]()
20.06.2011 12:18
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Anne1107:aujaaa... aber ich kann nicht weg.. wegen maler... kannst aber gerne herkommen
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Anne1107:
Hallo Koko![]()
Wie gehts euch dreien? Alles schick?
Seid lieb gegrüßt!
huhu.. schön von dir zu hören... hoffe alles bestens bei euch...
bei uns alles wie immer....![]()
Ja, bei uns ist alles schick.
Das WE in Berlin letzte Woche war wunderschön. Die Zeit haben wir richtig genossen!![]()
Freu mich gerad, Rammstein gibt dieses Jahr noch ein paar Konzerte!![]()
Hab Mittwoch wieder Spätdienst, vielleicht hast du ja Zeit?![]()
![]()
Das mach ich. Wann kann ich bei euch sein?
20.06.2011 13:33
Zitat von Anne1107:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Anne1107:aujaaa... aber ich kann nicht weg.. wegen maler... kannst aber gerne herkommen
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Anne1107:
Hallo Koko![]()
Wie gehts euch dreien? Alles schick?
Seid lieb gegrüßt!
huhu.. schön von dir zu hören... hoffe alles bestens bei euch...
bei uns alles wie immer....![]()
Ja, bei uns ist alles schick.
Das WE in Berlin letzte Woche war wunderschön. Die Zeit haben wir richtig genossen!![]()
Freu mich gerad, Rammstein gibt dieses Jahr noch ein paar Konzerte!![]()
Hab Mittwoch wieder Spätdienst, vielleicht hast du ja Zeit?![]()
![]()
Das mach ich. Wann kann ich bei euch sein?
wann immer du willst
20.06.2011 13:34
so.. ich war auf der suche nach füllmaterial... also ein kurzwaren geschäft... kann ja net so schwierig sein... denkste.. evershagen und lütten klein haben sowas nicht
muss wohl doch richtig in die stadt....
ma gucken.. vieleicht donnerstag oder freitag ...
muss wohl doch richtig in die stadt....
ma gucken.. vieleicht donnerstag oder freitag ...
20.06.2011 13:36
Füllmaterial? wofür?
falls für Kissen, Kuscheltiere oder so kannste IKEA Kissen kaufen und die Füllung daraus nehmen
ein Kissen kostet ja nicht viel, meine haben 2,49€ gekostet
falls für Kissen, Kuscheltiere oder so kannste IKEA Kissen kaufen und die Füllung daraus nehmen
ein Kissen kostet ja nicht viel, meine haben 2,49€ gekostet
20.06.2011 13:40
Zitat von KillerTasche:ich will aus weisen alten handtüchern ein hasse nähen
Füllmaterial? wofür?![]()
falls für Kissen, Kuscheltiere oder so kannste IKEA Kissen kaufen und die Füllung daraus nehmen![]()
ein Kissen kostet ja nicht viel, meine haben 2,49€ gekostet![]()
... ds mit ikea is ne tolle idee...
20.06.2011 13:48
Zitat von klisterremsa:
Zitat von KillerTasche:ich will aus weisen alten handtüchern ein hasse nähen
Füllmaterial? wofür?![]()
falls für Kissen, Kuscheltiere oder so kannste IKEA Kissen kaufen und die Füllung daraus nehmen![]()
ein Kissen kostet ja nicht viel, meine haben 2,49€ gekostet![]()
... ds mit ikea is ne tolle idee...
![]()
ai dann war mein Rat ja richtig
ist wirklich das günstigste was man machen kann
20.06.2011 13:50
Zitat von KillerTasche:danke für den tipp... und ein son kissen reicht sicherlich... weis ja net, wie teuer füllmaterial sonst so is
Zitat von klisterremsa:
Zitat von KillerTasche:ich will aus weisen alten handtüchern ein hasse nähen
Füllmaterial? wofür?![]()
falls für Kissen, Kuscheltiere oder so kannste IKEA Kissen kaufen und die Füllung daraus nehmen![]()
ein Kissen kostet ja nicht viel, meine haben 2,49€ gekostet![]()
... ds mit ikea is ne tolle idee...
![]()
ai dann war mein Rat ja richtig![]()
ist wirklich das günstigste was man machen kann![]()
20.06.2011 14:06
Zitat von klisterremsa:
Zitat von KillerTasche:danke für den tipp... und ein son kissen reicht sicherlich... weis ja net, wie teuer füllmaterial sonst so is
Zitat von klisterremsa:
Zitat von KillerTasche:ich will aus weisen alten handtüchern ein hasse nähen
Füllmaterial? wofür?![]()
falls für Kissen, Kuscheltiere oder so kannste IKEA Kissen kaufen und die Füllung daraus nehmen![]()
ein Kissen kostet ja nicht viel, meine haben 2,49€ gekostet![]()
... ds mit ikea is ne tolle idee...
![]()
ai dann war mein Rat ja richtig![]()
ist wirklich das günstigste was man machen kann![]()
![]()
Für 1kg Füllmaterial bezahlste auch schon 10-20€
und da ists einfacher UND günstiger ein Kissen mit Füllmaterial von IKEA zu nehmen
das reicht mit sicherheit, weiß ja nicht wie groß er werden soll, aber selbst ich kann aus einem Kissen VIIIIIIIIIIIIIELE Stoffnamen, Kuscheltiere und sonst noch was nähen
20.06.2011 15:25
so, ich muss dann also unbedingt zu ikea... und unbedingt umräumen, das ich die nähmaschine aufbauen kann!!!!!
.
habe den kopf vorne die teile für den hinterkopf und die teile für die ohren schon aufs handtuch übertragen und ausgeschnitten... muss nun mir etwas für rumpf und arme und beine ausdenken.. bei mir muss ja alles immer simetrisch sein
also fix mal aufzeichen is da ja net.. da wird stundenlang gemessen, radiert und co
.
habe den kopf vorne die teile für den hinterkopf und die teile für die ohren schon aufs handtuch übertragen und ausgeschnitten... muss nun mir etwas für rumpf und arme und beine ausdenken.. bei mir muss ja alles immer simetrisch sein
also fix mal aufzeichen is da ja net.. da wird stundenlang gemessen, radiert und co
20.06.2011 15:27
also ich muss wirklich zu ikea.. solange der vorrat reicht!
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/6007220 6
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/6007220 6
20.06.2011 15:42
Zitat von klisterremsa:
also ich muss wirklich zu ikea.. solange der vorrat reicht!
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/6007220 6
Na das ist ja ein Schnäppchen! Looooooooooooooos!!!!!!!!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt


