Mütter- und Schwangerenforum

klisterremsa und das Trollkind

Gehe zu Seite:
Anne1107
1918 Beiträge
19.06.2011 21:33
Hallo Koko
Wie gehts euch dreien? Alles schick?
Seid lieb gegrüßt!
klisterremsa
35576 Beiträge
19.06.2011 21:38
Zitat von Anne1107:

Hallo Koko
Wie gehts euch dreien? Alles schick?
Seid lieb gegrüßt!

huhu.. schön von dir zu hören... hoffe alles bestens bei euch...
bei uns alles wie immer....
Anne1107
1918 Beiträge
19.06.2011 21:42
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Anne1107:

Hallo Koko
Wie gehts euch dreien? Alles schick?
Seid lieb gegrüßt!

huhu.. schön von dir zu hören... hoffe alles bestens bei euch...
bei uns alles wie immer....



Ja, bei uns ist alles schick.
Das WE in Berlin letzte Woche war wunderschön. Die Zeit haben wir richtig genossen!
Freu mich gerad, Rammstein gibt dieses Jahr noch ein paar Konzerte!

Hab Mittwoch wieder Spätdienst, vielleicht hast du ja Zeit?
klisterremsa
35576 Beiträge
19.06.2011 21:47
Zitat von Anne1107:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Anne1107:

Hallo Koko
Wie gehts euch dreien? Alles schick?
Seid lieb gegrüßt!

huhu.. schön von dir zu hören... hoffe alles bestens bei euch...
bei uns alles wie immer....



Ja, bei uns ist alles schick.
Das WE in Berlin letzte Woche war wunderschön. Die Zeit haben wir richtig genossen!
Freu mich gerad, Rammstein gibt dieses Jahr noch ein paar Konzerte!

Hab Mittwoch wieder Spätdienst, vielleicht hast du ja Zeit?
aujaaa... aber ich kann nicht weg.. wegen maler... kannst aber gerne herkommen
Anne1107
1918 Beiträge
20.06.2011 12:18
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Anne1107:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Anne1107:

Hallo Koko
Wie gehts euch dreien? Alles schick?
Seid lieb gegrüßt!

huhu.. schön von dir zu hören... hoffe alles bestens bei euch...
bei uns alles wie immer....



Ja, bei uns ist alles schick.
Das WE in Berlin letzte Woche war wunderschön. Die Zeit haben wir richtig genossen!
Freu mich gerad, Rammstein gibt dieses Jahr noch ein paar Konzerte!

Hab Mittwoch wieder Spätdienst, vielleicht hast du ja Zeit?
aujaaa... aber ich kann nicht weg.. wegen maler... kannst aber gerne herkommen


Das mach ich. Wann kann ich bei euch sein?
klisterremsa
35576 Beiträge
20.06.2011 13:33
Zitat von Anne1107:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Anne1107:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Anne1107:

Hallo Koko
Wie gehts euch dreien? Alles schick?
Seid lieb gegrüßt!

huhu.. schön von dir zu hören... hoffe alles bestens bei euch...
bei uns alles wie immer....



Ja, bei uns ist alles schick.
Das WE in Berlin letzte Woche war wunderschön. Die Zeit haben wir richtig genossen!
Freu mich gerad, Rammstein gibt dieses Jahr noch ein paar Konzerte!

Hab Mittwoch wieder Spätdienst, vielleicht hast du ja Zeit?
aujaaa... aber ich kann nicht weg.. wegen maler... kannst aber gerne herkommen


Das mach ich. Wann kann ich bei euch sein?


wann immer du willst
klisterremsa
35576 Beiträge
20.06.2011 13:34
so.. ich war auf der suche nach füllmaterial... also ein kurzwaren geschäft... kann ja net so schwierig sein... denkste.. evershagen und lütten klein haben sowas nicht
muss wohl doch richtig in die stadt....
ma gucken.. vieleicht donnerstag oder freitag ...
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
20.06.2011 13:36
Füllmaterial? wofür?
falls für Kissen, Kuscheltiere oder so kannste IKEA Kissen kaufen und die Füllung daraus nehmen
ein Kissen kostet ja nicht viel, meine haben 2,49€ gekostet
klisterremsa
35576 Beiträge
20.06.2011 13:40
Zitat von KillerTasche:

Füllmaterial? wofür?
falls für Kissen, Kuscheltiere oder so kannste IKEA Kissen kaufen und die Füllung daraus nehmen
ein Kissen kostet ja nicht viel, meine haben 2,49€ gekostet
ich will aus weisen alten handtüchern ein hasse nähen ... ds mit ikea is ne tolle idee...
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
20.06.2011 13:48
Zitat von klisterremsa:

Zitat von KillerTasche:

Füllmaterial? wofür?
falls für Kissen, Kuscheltiere oder so kannste IKEA Kissen kaufen und die Füllung daraus nehmen
ein Kissen kostet ja nicht viel, meine haben 2,49€ gekostet
ich will aus weisen alten handtüchern ein hasse nähen ... ds mit ikea is ne tolle idee...

ai dann war mein Rat ja richtig
ist wirklich das günstigste was man machen kann
klisterremsa
35576 Beiträge
20.06.2011 13:50
Zitat von KillerTasche:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von KillerTasche:

Füllmaterial? wofür?
falls für Kissen, Kuscheltiere oder so kannste IKEA Kissen kaufen und die Füllung daraus nehmen
ein Kissen kostet ja nicht viel, meine haben 2,49€ gekostet
ich will aus weisen alten handtüchern ein hasse nähen ... ds mit ikea is ne tolle idee...

ai dann war mein Rat ja richtig
ist wirklich das günstigste was man machen kann
danke für den tipp... und ein son kissen reicht sicherlich... weis ja net, wie teuer füllmaterial sonst so is
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
20.06.2011 14:06
Zitat von klisterremsa:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von KillerTasche:

Füllmaterial? wofür?
falls für Kissen, Kuscheltiere oder so kannste IKEA Kissen kaufen und die Füllung daraus nehmen
ein Kissen kostet ja nicht viel, meine haben 2,49€ gekostet
ich will aus weisen alten handtüchern ein hasse nähen ... ds mit ikea is ne tolle idee...

ai dann war mein Rat ja richtig
ist wirklich das günstigste was man machen kann
danke für den tipp... und ein son kissen reicht sicherlich... weis ja net, wie teuer füllmaterial sonst so is

Für 1kg Füllmaterial bezahlste auch schon 10-20€
und da ists einfacher UND günstiger ein Kissen mit Füllmaterial von IKEA zu nehmen
das reicht mit sicherheit, weiß ja nicht wie groß er werden soll, aber selbst ich kann aus einem Kissen VIIIIIIIIIIIIIELE Stoffnamen, Kuscheltiere und sonst noch was nähen
klisterremsa
35576 Beiträge
20.06.2011 15:25
so, ich muss dann also unbedingt zu ikea... und unbedingt umräumen, das ich die nähmaschine aufbauen kann!!!!!
.
habe den kopf vorne die teile für den hinterkopf und die teile für die ohren schon aufs handtuch übertragen und ausgeschnitten... muss nun mir etwas für rumpf und arme und beine ausdenken.. bei mir muss ja alles immer simetrisch sein also fix mal aufzeichen is da ja net.. da wird stundenlang gemessen, radiert und co
klisterremsa
35576 Beiträge
20.06.2011 15:27
also ich muss wirklich zu ikea.. solange der vorrat reicht!
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/6007220 6
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
20.06.2011 15:42
Zitat von klisterremsa:

also ich muss wirklich zu ikea.. solange der vorrat reicht!
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/6007220 6


Na das ist ja ein Schnäppchen! Looooooooooooooos!!!!!!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt