klisterremsa und das Trollkind
25.10.2011 16:30
so.. kommen vom arzt... troll spielt fleisig mit ihrem trostpflaster
sie hat
[color=#FB0034]scharlach
arme maus
[/color]
sie hat
[color=#FB0034]scharlach

arme maus

[/color]
25.10.2011 19:39
danke ... es is zwar sehr anstrengend grad mit ihr (verständlicher weise), aber es wird schon (hoffen wir)..
26.10.2011 11:06
leni sagt dein für stein ...
und seid neusten sagt sie ja, wenn man sie was fragt und sie will dsa haben/ machen...
nein kann sie ja shco ewig.. aber dsa ja hört sich so süss an!

und seid neusten sagt sie ja, wenn man sie was fragt und sie will dsa haben/ machen...
26.10.2011 21:43
Zitat von klisterremsa:
leni sagt dein für stein ...![]()
Das glaub ich dir

27.10.2011 15:00
Vorgestern Morgen waren wir unterwegs zur Krippe, Mayra saß angeschnallt im Auto und sagte dauernd: "Tefa! ... Tefa!!"
Das Geheimnis wurde erst gelüftet als wir in der Krippe waren, da bekam ich nämlich als Abschiedsgeschenk einen kleinen Plastikkäfer in die Hand gedrückt, den Gnomi von zu Hause mitgehen ließ.
Die Wort-Rätseleien machen wirklich Spaß.
Das Geheimnis wurde erst gelüftet als wir in der Krippe waren, da bekam ich nämlich als Abschiedsgeschenk einen kleinen Plastikkäfer in die Hand gedrückt, den Gnomi von zu Hause mitgehen ließ.

Die Wort-Rätseleien machen wirklich Spaß.

27.10.2011 20:25
Zitat von mashadar:
Vorgestern Morgen waren wir unterwegs zur Krippe, Mayra saß angeschnallt im Auto und sagte dauernd: "Tefa! ... Tefa!!"
Das Geheimnis wurde erst gelüftet als wir in der Krippe waren, da bekam ich nämlich als Abschiedsgeschenk einen kleinen Plastikkäfer in die Hand gedrückt, den Gnomi von zu Hause mitgehen ließ.![]()
Die Wort-Rätseleien machen wirklich Spaß.![]()
wir haben auch son wort.. wissen nicht was es bedeutet.. ^^
fällt mir grade nur nicht ein

28.10.2011 20:29
Zitat von mashadar:
Das Geheimnis wurde erst gelüftet als wir in der Krippe waren, da bekam ich nämlich als Abschiedsgeschenk einen kleinen Plastikkäfer in die Hand gedrückt, den Gnomi von zu Hause mitgehen ließ.![]()
Die Wort-Rätseleien machen wirklich Spaß.![]()
Hihi wie süß
06.11.2011 14:40
06.11.2011 17:21
Zitat von klisterremsa:
mal wieder werbung mach![]()
http://klebestreifen.blogspot.com/
Ich les immer regelmässig

und mein eigener hat nun auch ein Design und bekommt nachher seinen 2. Post.

06.11.2011 17:31
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von klisterremsa:
Ich les immer regelmässig![]()
und mein eigener hat nun auch ein Design und bekommt nachher seinen 2. Post.Ab heute poste ich dort regelmässig was.
![]()
und ich kenne dein blog immer nocht nich

du wolltest mir doch bescheidsagen, wenn er *eröfnet is* ....
*schmoll*
06.11.2011 17:37
Zitat von klisterremsa:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von klisterremsa:
und mein eigener hat nun auch ein Design und bekommt nachher seinen 2. Post.Ab heute poste ich dort regelmässig was.
![]()
und ich kenne dein blog immer nocht nich![]()
*schmoll*
Du müsstest eigentlich doch drauf kommen???

06.11.2011 20:18
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von klisterremsa:
![]()
*schmoll*
Du müsstest eigentlich doch drauf kommen???Ich bin doch bei dir unter den regelmässigen Lesern eine Freundin von mir ist genauso zu meinem Blog gekommen...geht das nicht bei dir?
![]()
weis nicht, warum ich dsa nicht sehen kann.. ich sehe nur die blogs die du verfolgst, nicht deinen eigenen.. .. musst mir halt einfach mal die adresse schicken

06.11.2011 21:57
Zitat von klisterremsa:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von klisterremsa:
![]()
*schmoll*
Du müsstest eigentlich doch drauf kommen???Ich bin doch bei dir unter den regelmässigen Lesern eine Freundin von mir ist genauso zu meinem Blog gekommen...geht das nicht bei dir?
![]()
weis nicht, warum ich dsa nicht sehen kann.. ich sehe nur die blogs die du verfolgst, nicht deinen eigenen.. .. musst mir halt einfach mal die adresse schicken![]()
geb ich dir morgen bei

- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt