Mütter- und Schwangerenforum

Könntet ihr mit einem mann zusammen sein, den ihr NICHT attraktiv findet?

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
13.11.2012 09:47
anlässlich eines threads....
könntet ihr mit einem mann zusammen sein, den ihr zwar vom charakter etc. absolut perfekt, aber äußerlich nicht attraktiv findet?
ich bin ehrlich - ich könnts NICHT, auf absolut gar keinen fall...
  • ja   22.78%

  • nein   77.22%

Abgegebene Stimmen:
180

Seramonchen
37743 Beiträge
13.11.2012 09:48
Nein könnt ich nicht aber auch andersherum nicht. Der Vater meiner Tochter war heißer als heiß aber intelektuell nicht meine Kragenweite. Ich habe es versucht, drüber hinweg zu sehen aber es ging nicht
13.11.2012 09:49
Ich könnte es auch nicht zumal das auge isst ja bekanntlich mit
13.11.2012 09:49
Ich könnte sowas nicht.
13.11.2012 09:49
Nein könnte ich nicht.Aussehen ist zwar nicht alles aber gehört dazu.
Obwohl ich schon mit Typen zusammen war die ich im nachhinein garnicht so attraktiv fande
Seramonchen
37743 Beiträge
13.11.2012 09:50
Zitat von steffi_1989:

Nein könnte ich nicht.Aussehen ist zwar nicht alles aber gehört dazu.
Obwohl ich schon mit Typen zusammen war die ich im nachhinein garnicht so attraktiv fande


Das hatte ich auch schon
Fay2011
1662 Beiträge
13.11.2012 09:50
Mein Verlobter wiegt über 100 Kg ... noch Fragen?
zartbitter
46787 Beiträge
13.11.2012 09:51
Zitat von steffi_1989:

Nein könnte ich nicht.Aussehen ist zwar nicht alles aber gehört dazu.
Obwohl ich schon mit Typen zusammen war die ich im nachhinein garnicht so attraktiv fande

ich auch^^ aber während der beziehung fand ich die eben schon attraktiv... und das is für mich die absolute voraussetzung
zartbitter
46787 Beiträge
13.11.2012 09:52
Zitat von Fay2011:

Mein Verlobter wiegt über 100 Kg ... noch Fragen ?

JA
nur weil er über 100kg wiegt, heisst es ja nicht, dass du ihn nicht attraktiv findest
13.11.2012 09:53
Zitat von zartbitter:

Zitat von steffi_1989:

Nein könnte ich nicht.Aussehen ist zwar nicht alles aber gehört dazu.
Obwohl ich schon mit Typen zusammen war die ich im nachhinein garnicht so attraktiv fande

ich auch^^ aber während der beziehung fand ich die eben schon attraktiv... und das is für mich die absolute voraussetzung


während der Bez. schon,aber jetzt frage ich mich ob ich damals blind war
Winterstiefel
3505 Beiträge
13.11.2012 09:54
Ja könnte ich. Wenn der Charakter das "optische Manko" wett macht.
Marz
15879 Beiträge
13.11.2012 09:54
Es muss einfach beides stimmen, innerlich und äußerlich! Mein Mann muss kein Frauenschwarm sein, aber er muss für MICH was erotisches und anziehendes haben, anders geht es nicht....Ich freue mich immer, wenn wir weg gehen und ich denke: Man, ich hab echt nen heißen Kerl erwischt und würden wir uns noch nicht kennen, würde er mir auf dieser Party immernoch positiv und gut aussehend auffallen!
Er hat sich aufgrund erhöhten Alkohlpegels damals auch nur in mein Äußeres verliebt....Er meinte, er wusste nicht mehr wie ich heiße oder auch nur ein Wort von unserer Unterhaltung ( ), aber er wusste, er hat seine Traumfrau kennen gelernt und muss sie unbedingt wieder sehen!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
13.11.2012 09:54
Meine Theorie ie richtig heißen Typen heiratet man nicht...........
Mein Mann ist bestimmt nicht für jede Frau der Typ schlechthin.Ich hingegen finde ihn zwar nicht attraktiv in dem Sinne aber es gibt Sachen an ihm die ich "heiß"finde!
Lana_Fey
6790 Beiträge
13.11.2012 09:54
Also irgendetwas Interessantes muss er schon an sich haben, sonst käme ja gar keine Beziehung zu Stande.
Allerdings müssen sie keine super heißen Typen sein um mein Herz zu gewinnen. Ich Nachhinein hab ich verstanden, wieso ich mit einigen meiner Ex-Freunde überhaupt zusammen war.. Weil ich in ihren Charackter verliebt war und der hat sie irgendwie auch äußerlich attraktiv gemacht. Jetzt wenn ich zurückdenke, find ich alle zusammen nicht wirklich "schön". Da spreche ich von der rosaroten Brille, denke ich
Holunderbluete
16467 Beiträge
13.11.2012 09:55
Eben, sowas macht man ja nicht ausschließlich an Gewicht, Haarfarbe usw. aus.
Da spielen ja viele Faktoren zusammen und natürlich bin ich bereit Abstriche zu machen, aber irgendwas muss da schon sein was ich anziehend finde...
Können ja zB auch die Augen sein oder das Lächeln...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt