"KOMM AUF DIE DUNKLE SEITE!WIR HABEN KEKSE...oder......Der Anschluss Thread für Neulinge.Egal ob hibbelig oder nicht.
10.12.2012 09:28
Guten Morgen.
Bei uns ist alles gut und munter
Gestern haben wir nicht viel gemacht, waren nur baden gewesen und haben uns unsere Klamotten für Mittwoch raus gelegt. Am Mittwoch heiratet die Schwester von meinem Mann, falls nichts dazwischen kommt
Gute Besserung an die kleine Maus
Bei uns ist alles gut und munter
Gestern haben wir nicht viel gemacht, waren nur baden gewesen und haben uns unsere Klamotten für Mittwoch raus gelegt. Am Mittwoch heiratet die Schwester von meinem Mann, falls nichts dazwischen kommt
Gute Besserung an die kleine Maus
10.12.2012 12:15
Zitat von oODarjeelingOo:
Guten Morgen.
Bei uns ist alles gut und munterGestern haben wir nicht viel gemacht, waren nur baden gewesen und haben uns unsere Klamotten für Mittwoch raus gelegt. Am Mittwoch heiratet die Schwester von meinem Mann, falls nichts dazwischen kommt
![]()
![]()
Gute Besserung an die kleine Maus![]()
Huhu
Was sollte denn dazwischen kommen
10.12.2012 13:36
Zitat von yavrum_benim:
Zitat von oODarjeelingOo:
Guten Morgen.
Bei uns ist alles gut und munterGestern haben wir nicht viel gemacht, waren nur baden gewesen und haben uns unsere Klamotten für Mittwoch raus gelegt. Am Mittwoch heiratet die Schwester von meinem Mann, falls nichts dazwischen kommt
![]()
![]()
Gute Besserung an die kleine Maus![]()
Huhu
Was sollte denn dazwischen kommen![]()
Ach, weil beide nicht mehr sicher waren ob sie wirklich heiraten sollen, ist aber eine zu lange Geschichte um das zu erzählen, dann könnte man das ganze erst verstehen. Ich lass mich einfach überraschen
10.12.2012 14:06
Zitat von oODarjeelingOo:
Zitat von yavrum_benim:
Zitat von oODarjeelingOo:
Guten Morgen.
Bei uns ist alles gut und munterGestern haben wir nicht viel gemacht, waren nur baden gewesen und haben uns unsere Klamotten für Mittwoch raus gelegt. Am Mittwoch heiratet die Schwester von meinem Mann, falls nichts dazwischen kommt
![]()
![]()
Gute Besserung an die kleine Maus![]()
Huhu
Was sollte denn dazwischen kommen![]()
Ach, weil beide nicht mehr sicher waren ob sie wirklich heiraten sollen, ist aber eine zu lange Geschichte um das zu erzählen, dann könnte man das ganze erst verstehen. Ich lass mich einfach überraschen![]()
Oje dann lass dich überraschen
10.12.2012 17:07
Huhu
Starker Virusinfekt.Sie hat Antibiotika und Zäpfchen bekommen.Wenn es nicht weg geht oder über 40 geht sollen wir wieder hin.
So meinen Großen haben wir heut in der Schule angemeldet.Ein neuer Lebensabschnitt beginnt dann
Starker Virusinfekt.Sie hat Antibiotika und Zäpfchen bekommen.Wenn es nicht weg geht oder über 40 geht sollen wir wieder hin.
So meinen Großen haben wir heut in der Schule angemeldet.Ein neuer Lebensabschnitt beginnt dann
10.12.2012 17:39
Gute Besserung nochmal.
nun wisst ihr wenigstens was los ist
Oh ein schulkind dann. Schon groß.
Die zeit rast oder?
nun wisst ihr wenigstens was los ist
Oh ein schulkind dann. Schon groß.
Die zeit rast oder?
10.12.2012 17:48
Zitat von steffi_1989:
Huhu![]()
Starker Virusinfekt.Sie hat Antibiotika und Zäpfchen bekommen.Wenn es nicht weg geht oder über 40 geht sollen wir wieder hin.
So meinen Großen haben wir heut in der Schule angemeldet.Ein neuer Lebensabschnitt beginnt dann![]()
Gute besserung
10.12.2012 18:05
Danke
Ja die Zeit vergeht wie im Flug.
Noch habe ich ja ein Kleinkind aber wenn das auch groß ist
Dann kann ich nur auf meine Enkelkinder hoffen
Ja die Zeit vergeht wie im Flug.
Noch habe ich ja ein Kleinkind aber wenn das auch groß ist
Dann kann ich nur auf meine Enkelkinder hoffen
10.12.2012 22:01
Zitat von yavrum_benim:
Irgendwie komm ich wieder nicht zum arbeiten![]()
Wieso denn nicht?
10.12.2012 23:25
Wegen meiner kleinen Tochter..die bekommt abends immer Blähungen. Und hat mühe beim Stuhlgang..und dann weint sie immer ganz doll
11.12.2012 09:09
Zitat von adicctedtoyou__:
Das hat aber hoffentlich noch zeit![]()
Ja natürlich
11.12.2012 09:09
Zitat von yavrum_benim:
Wegen meiner kleinen Tochter..die bekommt abends immer Blähungen. Und hat mühe beim Stuhlgang..und dann weint sie immer ganz doll![]()
Ohwei die arme.Hatten wir auch schon
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt


