Mütter- und Schwangerenforum

"KOMM AUF DIE DUNKLE SEITE!WIR HABEN KEKSE...oder......Der Anschluss Thread für Neulinge.Egal ob hibbelig oder nicht.

Gehe zu Seite:
10.12.2012 09:28
Guten Morgen.

Bei uns ist alles gut und munter Gestern haben wir nicht viel gemacht, waren nur baden gewesen und haben uns unsere Klamotten für Mittwoch raus gelegt. Am Mittwoch heiratet die Schwester von meinem Mann, falls nichts dazwischen kommt

Gute Besserung an die kleine Maus
yavrum_benim
2521 Beiträge
10.12.2012 12:15
Zitat von oODarjeelingOo:

Guten Morgen.

Bei uns ist alles gut und munter Gestern haben wir nicht viel gemacht, waren nur baden gewesen und haben uns unsere Klamotten für Mittwoch raus gelegt. Am Mittwoch heiratet die Schwester von meinem Mann, falls nichts dazwischen kommt

Gute Besserung an die kleine Maus


Huhu

Was sollte denn dazwischen kommen
10.12.2012 13:36
Zitat von yavrum_benim:

Zitat von oODarjeelingOo:

Guten Morgen.

Bei uns ist alles gut und munter Gestern haben wir nicht viel gemacht, waren nur baden gewesen und haben uns unsere Klamotten für Mittwoch raus gelegt. Am Mittwoch heiratet die Schwester von meinem Mann, falls nichts dazwischen kommt

Gute Besserung an die kleine Maus


Huhu

Was sollte denn dazwischen kommen


Ach, weil beide nicht mehr sicher waren ob sie wirklich heiraten sollen, ist aber eine zu lange Geschichte um das zu erzählen, dann könnte man das ganze erst verstehen. Ich lass mich einfach überraschen
10.12.2012 13:51
Hauptsache die Maus wird schnell gesund
yavrum_benim
2521 Beiträge
10.12.2012 14:06
Zitat von oODarjeelingOo:

Zitat von yavrum_benim:

Zitat von oODarjeelingOo:

Guten Morgen.

Bei uns ist alles gut und munter Gestern haben wir nicht viel gemacht, waren nur baden gewesen und haben uns unsere Klamotten für Mittwoch raus gelegt. Am Mittwoch heiratet die Schwester von meinem Mann, falls nichts dazwischen kommt

Gute Besserung an die kleine Maus


Huhu

Was sollte denn dazwischen kommen


Ach, weil beide nicht mehr sicher waren ob sie wirklich heiraten sollen, ist aber eine zu lange Geschichte um das zu erzählen, dann könnte man das ganze erst verstehen. Ich lass mich einfach überraschen


Oje dann lass dich überraschen
10.12.2012 17:07
Huhu
Starker Virusinfekt.Sie hat Antibiotika und Zäpfchen bekommen.Wenn es nicht weg geht oder über 40 geht sollen wir wieder hin.

So meinen Großen haben wir heut in der Schule angemeldet.Ein neuer Lebensabschnitt beginnt dann
10.12.2012 17:39
Gute Besserung nochmal.
nun wisst ihr wenigstens was los ist

Oh ein schulkind dann. Schon groß.
Die zeit rast oder?
yavrum_benim
2521 Beiträge
10.12.2012 17:48
Zitat von steffi_1989:

Huhu
Starker Virusinfekt.Sie hat Antibiotika und Zäpfchen bekommen.Wenn es nicht weg geht oder über 40 geht sollen wir wieder hin.

So meinen Großen haben wir heut in der Schule angemeldet.Ein neuer Lebensabschnitt beginnt dann


Gute besserung
10.12.2012 18:05
Danke

Ja die Zeit vergeht wie im Flug.
Noch habe ich ja ein Kleinkind aber wenn das auch groß ist

Dann kann ich nur auf meine Enkelkinder hoffen
10.12.2012 18:54
Das hat aber hoffentlich noch zeit
yavrum_benim
2521 Beiträge
10.12.2012 20:42
Irgendwie komm ich wieder nicht zum arbeiten
10.12.2012 22:01
Zitat von yavrum_benim:

Irgendwie komm ich wieder nicht zum arbeiten


Wieso denn nicht?
yavrum_benim
2521 Beiträge
10.12.2012 23:25
Wegen meiner kleinen Tochter..die bekommt abends immer Blähungen. Und hat mühe beim Stuhlgang..und dann weint sie immer ganz doll
11.12.2012 09:09
Zitat von adicctedtoyou__:

Das hat aber hoffentlich noch zeit


Ja natürlich
11.12.2012 09:09
Zitat von yavrum_benim:

Wegen meiner kleinen Tochter..die bekommt abends immer Blähungen. Und hat mühe beim Stuhlgang..und dann weint sie immer ganz doll


Ohwei die arme.Hatten wir auch schon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt