Mütter- und Schwangerenforum

Kreativ - WM

Gehe zu Seite:
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
11.09.2010 14:55
das voten nicht vergessen, bisher ist Gleichstand

11.09.2010 17:52
wurde der startschuss für "thriller" geändert? (9.9.)
ich mein, ich werd aktuell ohnehin nicht schreiben können, schon gar keinen thriller, aber... es überrascht mich doch etwas
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
11.09.2010 18:03
ja ich muss die Daten heute veröffentlichen. Mir gings die letzten beiden Tage echt nicht gut, da konnte ich es nicht
11.09.2010 19:29
Du brauchst dich nicht entschuldigen
wie gesagt, ich hab ja selbst grad keinen kopf dafür, da kommt mir das gelegen ich hatte mich nur gewundert... lass dir zeit
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
11.09.2010 19:57
der Contest "Thriller" in der Schreiberlounge hat begonnen, wer hat noch Lust mitzumachen?
>>Klick dich zur Info<<
12.09.2010 00:48
Ok, bin ja eh dabei, denk ich... nur brauch in n tipp: es soll klar erkennbar sein, dass es ein thriller ist woran erkennt man einen thriller? ^^
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
12.09.2010 11:11
hier mal eine typische Grundbeschreibeung von Wikipedia
.
Der Thriller [ˈθɹɪlə] (engl. thrill, „Nervenkitzel“) ist sowohl ein Roman- als auch ein Filmgenre mit verschiedenen, sich teilweise überlappenden, Subgenres. Charakteristisch für Thriller ist Spannung, die nicht nur in kurzen Passagen, sondern fast während des gesamten Handlungsverlaufs präsent ist. Kurzzeitige, oder bei Vertretern wie Matthew Reilly sogar annähernd durchgehende, rasante Action können jedoch ebenfalls auftreten. Häufig anzutreffen sind weitläufige Spannungsbögen, Cliffhanger und Rote Heringe.
.
hier der Link http://de.wikipedia.org/wiki/Thriller
kann es selber schwer beschreiben kann sich auch um einen Psychothriller handeln, welche ich persönlich noch geiler und aufregender finde
12.09.2010 12:50
uff das wird hart... naja, mal schaun... werd wohl eh erst nächstes wochenende anfangen können und dann was runterrattern... mal schaun
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
12.09.2010 13:09
ich drück dir die Daumen das du es hinbekommst
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
15.09.2010 20:40
der Gewinner des Fotostudio Contests "Baby" ist Josy_at - Herzlichen Glückwunsch!
.
das Grafikerlobby Voting mit dem Thema "Hochzeit" hat begonnen!

.
der Schreiberlounge Wettbewerb mit dem Thema "Thriller" ist noch am laufen. Wer hat noch Lust teilzunehmen?
[B]Eingetragene Teilnehmer bisher: Josy_at, Viala & Ines-Al-Gaddooa[/B], [I]bitte nicht vergessen[/I]

>>zur Contestinfo<<
.
morgen beginnt der Wettbewerb in der Nähstube mit dem Thema "Kopf"! Die genaue Informationen gibt es morgen
15.09.2010 22:12
MamiDiana
11399 Beiträge
24.09.2010 08:07
Hmm ... Mädels ich brauch ne Karaoke-Version von dem Lied, was ich singen möchte (Thema Kinder) ... wisst ihr wo ich sowas finde?
14.10.2010 14:21
Tut sich hier noch was?
Mona, gehts dir gut? *sorgenmach*
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
15.10.2010 07:52
ja mir geht es echt gut.
Ich hab ein Problem, mein PC lässt micht nicht mehr wie ich das will, ich muss wohl ein paar Wettbewerbe (in dem keiner mitmacht) streichen und die anderes weiter nach hinten verschieben, gen Dezember...
Ich kann zur Zeit nicht an meiner Homepage arbeiten, da gibt es ein paar Probleme und es werden immer mehr hab natürlich nicht das Geld sofort was neues zu kaufen... manno - echt doof!
Tut mir GANZ doll Leid!
Ich werd mal schauen ob ich nachher irgendwie nur kurz reinkomm und das auch auf die Seiten schreiben kann. Dann würde ich die Wettbewerbe so aufschreiben, wie sie dann laufen würden.
das ärgert mich total die WM muss ja auf jeden Fall Ende des Jahres fertig sein!
15.10.2010 08:29
Hauptsache, es geht dir gut! Wenn die Technik streikt, kann keiner was dafür Wenn du die anderen Wettbewerbe nach hinten verschieben musst, muss ich mich nur leider austragen, denn in 5 Wochen kommt meine Kleine auf die Welt und ich denke, dann werd ich mal eher weniger Zeit haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt