Kreativ - WM
11.09.2010 17:52
wurde der startschuss für "thriller" geändert? (9.9.)
ich mein, ich werd aktuell ohnehin nicht schreiben können, schon gar keinen thriller, aber... es überrascht mich doch etwas
ich mein, ich werd aktuell ohnehin nicht schreiben können, schon gar keinen thriller, aber... es überrascht mich doch etwas
11.09.2010 18:03
ja ich muss die Daten heute veröffentlichen. Mir gings die letzten beiden Tage echt nicht gut, da konnte ich es nicht
11.09.2010 19:29
Du brauchst dich nicht entschuldigen
wie gesagt, ich hab ja selbst grad keinen kopf dafür, da kommt mir das gelegen
ich hatte mich nur gewundert... lass dir zeit
wie gesagt, ich hab ja selbst grad keinen kopf dafür, da kommt mir das gelegen
ich hatte mich nur gewundert... lass dir zeit
11.09.2010 19:57
der Contest "Thriller" in der Schreiberlounge hat begonnen, wer hat noch Lust mitzumachen?
>>Klick dich zur Info<<
>>Klick dich zur Info<<
12.09.2010 00:48
Ok, bin ja eh dabei, denk ich... nur brauch in n tipp: es soll klar erkennbar sein, dass es ein thriller ist
woran erkennt man einen thriller? ^^
woran erkennt man einen thriller? ^^
12.09.2010 11:11
hier mal eine typische Grundbeschreibeung von Wikipedia
.
Der Thriller [ˈθɹɪlə] (engl. thrill, „Nervenkitzel“) ist sowohl ein Roman- als auch ein Filmgenre mit verschiedenen, sich teilweise überlappenden, Subgenres. Charakteristisch für Thriller ist Spannung, die nicht nur in kurzen Passagen, sondern fast während des gesamten Handlungsverlaufs präsent ist. Kurzzeitige, oder bei Vertretern wie Matthew Reilly sogar annähernd durchgehende, rasante Action können jedoch ebenfalls auftreten. Häufig anzutreffen sind weitläufige Spannungsbögen, Cliffhanger und Rote Heringe.
.
hier der Link http://de.wikipedia.org/wiki/Thriller
kann es selber schwer beschreiben
kann sich auch um einen Psychothriller handeln, welche ich persönlich noch geiler und aufregender finde
.
Der Thriller [ˈθɹɪlə] (engl. thrill, „Nervenkitzel“) ist sowohl ein Roman- als auch ein Filmgenre mit verschiedenen, sich teilweise überlappenden, Subgenres. Charakteristisch für Thriller ist Spannung, die nicht nur in kurzen Passagen, sondern fast während des gesamten Handlungsverlaufs präsent ist. Kurzzeitige, oder bei Vertretern wie Matthew Reilly sogar annähernd durchgehende, rasante Action können jedoch ebenfalls auftreten. Häufig anzutreffen sind weitläufige Spannungsbögen, Cliffhanger und Rote Heringe.
.
hier der Link http://de.wikipedia.org/wiki/Thriller
kann es selber schwer beschreiben
kann sich auch um einen Psychothriller handeln, welche ich persönlich noch geiler und aufregender finde
12.09.2010 12:50
uff
das wird hart... naja, mal schaun... werd wohl eh erst nächstes wochenende anfangen können und dann was runterrattern... mal schaun
das wird hart... naja, mal schaun... werd wohl eh erst nächstes wochenende anfangen können und dann was runterrattern... mal schaun
15.09.2010 20:40
der Gewinner des Fotostudio Contests "Baby" ist Josy_at - Herzlichen Glückwunsch!
.
das Grafikerlobby Voting mit dem Thema "Hochzeit" hat begonnen!
.
der Schreiberlounge Wettbewerb mit dem Thema "Thriller" ist noch am laufen. Wer hat noch Lust teilzunehmen?
[B]Eingetragene Teilnehmer bisher: Josy_at, Viala & Ines-Al-Gaddooa[/B], [I]bitte nicht vergessen[/I]
>>zur Contestinfo<<
.
morgen beginnt der Wettbewerb in der Nähstube mit dem Thema "Kopf"! Die genaue Informationen gibt es morgen
.
das Grafikerlobby Voting mit dem Thema "Hochzeit" hat begonnen!
.
der Schreiberlounge Wettbewerb mit dem Thema "Thriller" ist noch am laufen. Wer hat noch Lust teilzunehmen?
[B]Eingetragene Teilnehmer bisher: Josy_at, Viala & Ines-Al-Gaddooa[/B], [I]bitte nicht vergessen[/I]
>>zur Contestinfo<<
.
morgen beginnt der Wettbewerb in der Nähstube mit dem Thema "Kopf"! Die genaue Informationen gibt es morgen
24.09.2010 08:07
Hmm ... Mädels ich brauch ne Karaoke-Version von dem Lied, was ich singen möchte (Thema Kinder) ... wisst ihr wo ich sowas finde?
15.10.2010 07:52
ja mir geht es echt gut.
Ich hab ein Problem, mein PC lässt micht nicht mehr wie ich das will, ich muss wohl ein paar Wettbewerbe (in dem keiner mitmacht) streichen und die anderes weiter nach hinten verschieben, gen Dezember...
Ich kann zur Zeit nicht an meiner Homepage arbeiten, da gibt es ein paar Probleme und es werden immer mehr
hab natürlich nicht das Geld sofort was neues zu kaufen... manno - echt doof!
Tut mir GANZ doll Leid!
Ich werd mal schauen ob ich nachher irgendwie nur kurz reinkomm und das auch auf die Seiten schreiben kann. Dann würde ich die Wettbewerbe so aufschreiben, wie sie dann laufen würden.
das ärgert mich total
die WM muss ja auf jeden Fall Ende des Jahres fertig sein!
Ich hab ein Problem, mein PC lässt micht nicht mehr wie ich das will, ich muss wohl ein paar Wettbewerbe (in dem keiner mitmacht) streichen und die anderes weiter nach hinten verschieben, gen Dezember...
Ich kann zur Zeit nicht an meiner Homepage arbeiten, da gibt es ein paar Probleme und es werden immer mehr
hab natürlich nicht das Geld sofort was neues zu kaufen... manno - echt doof! Tut mir GANZ doll Leid!
Ich werd mal schauen ob ich nachher irgendwie nur kurz reinkomm und das auch auf die Seiten schreiben kann. Dann würde ich die Wettbewerbe so aufschreiben, wie sie dann laufen würden.
das ärgert mich total
die WM muss ja auf jeden Fall Ende des Jahres fertig sein!
15.10.2010 08:29
Hauptsache, es geht dir gut! Wenn die Technik streikt, kann keiner was dafür
Wenn du die anderen Wettbewerbe nach hinten verschieben musst, muss ich mich nur leider austragen, denn in 5 Wochen kommt meine Kleine auf die Welt und ich denke, dann werd ich mal eher weniger Zeit haben
Wenn du die anderen Wettbewerbe nach hinten verschieben musst, muss ich mich nur leider austragen, denn in 5 Wochen kommt meine Kleine auf die Welt und ich denke, dann werd ich mal eher weniger Zeit haben
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt


