Mütter- und Schwangerenforum

Kult- und Lieblingsserien eurer Jugend

Gehe zu Seite:
berrysk
935 Beiträge
03.07.2015 17:13
Ich schwelge gerne in Erinnerungen. Daher meine Frage an euch: Was sind die Lieblingsserien eurer Kindheit und Jugend?

Ich sage nur: Chip und Chap, Ducktales, TKKG etc
03.07.2015 17:19
Ich habe die Galaxy Rangers geliebt und habe heute sogar die Titelmelodie als Handyklingelton.
Außerdem mochte ich u.a. Ducktales und Alfred J. Kwack.
03.07.2015 17:21
Mein absoluter Liebling war: NILS HOLGERSON
mit dem Fuchs Smirre und dem Hamster "Krümel".

war aber eher eine Lieblingssendung der Kindheit als der Jugend

In der Jugend habe ich gern Baywatch geschaut
Käfermama87
2726 Beiträge
03.07.2015 17:23
Jugend oder Kindheit?

Jugend : Dawsons Creek, Buffy,Charmes

Kindheit: EIne fröhliche Familie, Georgie, Sailor Moon, kleine Prinzessin Sara
KleineErdbeere
11229 Beiträge
03.07.2015 17:23
Chip & Chap
Die Gummibärenbande
Hanni & Nanni
Heidi
Weihnachtsmann & Co. KG (zur Weihnachtszeit ein Muss, auch jetzt immer noch )

03.07.2015 17:27
omg... Heidi hab ich vergessen

und Tom und Jerry... und auch Chip und Chap.. und Gummibärenbande auch...

ach, das waren sooo tolle Sendungen früher... und heute läuft soviel Mist auf den Kinderkanälen...
03.07.2015 17:33
Tom und Jerry, Die Gummibärenbande, Mila Superstar, Sailormoon,
Dawsons Creek, Buffy, Die Kickers, Der Prinz von Bel Air... und noch ein paar...
03.07.2015 17:37
Schlümpfe, Tom & Jerry, casimir der Geist (kannst das jemand) früher 80er, Heidi, Bibi blocksberg

Später Richtige Sendungen: a-Team, Full House, al bundy, Night Rider

03.07.2015 17:38
Ah ja ducktales und Chip und Chao natürlich, habe gerade den Song im Kopf "Richter des rechts" lala

Und Turtles und Ghostbusters
Ashena
3397 Beiträge
03.07.2015 17:43
Saber rider and the star sherrifs!!!!!
Ansonsten noch he-man/she-ra, Schlümpfe, Mila Superstar, Lady Oscar, defenders of the earth etc
Käfermama87
2726 Beiträge
03.07.2015 17:46
Zitat von Ashena:

Saber rider and the star sherrifs!!!!!
Ansonsten noch he-man/she-ra, Schlümpfe, Mila Superstar, Lady Oscar, defenders of the earth etc
da reihe ich mich auch noch dazu
03.07.2015 17:54
Full House, Die Schlümpfe sind kult
Anna16
2257 Beiträge
03.07.2015 18:03
Sailor moon, Die Kickers, Mila Superstar, Chip und Chap, Balu und seine tollkühne Crew, Jeanne die Kamikaze Diebin, DoReMi
Anna16
2257 Beiträge
03.07.2015 18:04
Zitat von Anna16:

Sailor moon, Die Kickers, Mila Superstar, Chip und Chap, Balu und seine tollkühne Crew, Jeanne die Kamikaze Diebin, DoReMi


Achso Die Kinder vom alstertal, Schloss Einstein, Die Pfefferkörner
Juliane2011
3646 Beiträge
03.07.2015 18:13
Also auf jeden Fall Familie Feuerstein, die Schlümpfe und Scooby Doo. Fernsehserien Alf, Charmed (hab ich schon mindestens 5 mal durch geschaut), Full House, eine starke Familie und die Cosbys. Einige laufen ja auch aktuell als Wiederholung.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt