Mütter- und Schwangerenforum

Land unter

Gehe zu Seite:
Flecki
449 Beiträge
12.06.2019 19:18
Hier hat eben gerade wieder ein schweres Unwetter getobt, starkregen, Hagelkörner relativ groß, sehr starke Stumböen und heftiges Gewitter, mein Balkon steht unter Wasser, der Mieterparkplatz steht knöcheltief unter Wasser.

Letze Nacht tobte hier die halbe Nacht das Unwetter , da hat es unseren Reciever den Rest gegeben, laut Techniker ist da ein Modul kaputt. Auch gut gib es hier 3 Tage kein Fernsehen.

Unsere Meeris verkriechen sich immer dann wenn es so doll gewittert.

Ich weiß hier ist noch harmlos, woanders in Deutschland soll es ja noch schlimmer sein.

Wie sieht es bei Euch aus?

Ach ja wir wohnen in Brandenburg, Umland Berlin.

Bianca1980
5202 Beiträge
12.06.2019 19:22
Hier in Bayern Schein jetzt die Sonne
Es ist drucken schwül
Waren gerade noch eine Runde schwimmen aber in Freibad
zlatka
2118 Beiträge
12.06.2019 19:22
Bis auf ein kurzes Gewitter gestern und heute mal eine Stunde Regen sind wir hier verschont geblieben und hatten schönes warmes Wetter
Wohne in Oberfranken.
Windmill
118 Beiträge
12.06.2019 19:23
Südliches Rlp, hier scheint die Sonne
NochOhne32
16476 Beiträge
12.06.2019 19:26
Zitat von Flecki:

Hier hat eben gerade wieder ein schweres Unwetter getobt, starkregen, Hagelkörner relativ groß, sehr starke Stumböen und heftiges Gewitter, mein Balkon steht unter Wasser, der Mieterparkplatz steht knöcheltief unter Wasser.

Letze Nacht tobte hier die halbe Nacht das Unwetter , da hat es unseren Reciever den Rest gegeben, laut Techniker ist da ein Modul kaputt. Auch gut gib es hier 3 Tage kein Fernsehen.

Unsere Meeris verkriechen sich immer dann wenn es so doll gewittert.

Ich weiß hier ist noch harmlos, woanders in Deutschland soll es ja noch schlimmer sein.

Wie sieht es bei Euch aus?

Ach ja wir wohnen in Brandenburg, Umland Berlin.


Same hier...

Letzte Woche erst so heiß, dass bei uns eine Fläche von ca 1.000 Fußballfeldern brennt und nun das... Wäre der Regen mal schon letzte Woche dagewesen...
Rys.Mam
43 Beiträge
12.06.2019 19:30
Bei KA, momentan wunderschönes Wetter. Gestern auf heute vereinzelt bissl Regen.
Rebella
738 Beiträge
12.06.2019 19:31
Bekannte in Bayern haben ihr Haus verloren. Komplett. Ist echt krass
Flecki
449 Beiträge
12.06.2019 19:31
Zumindestens wurde die amtliche Unwetter Warnung jetzt wieder zurück genommen
MiramitLionel
5075 Beiträge
12.06.2019 19:35
Nähe Bodensee, es hat geregnet gestern und heute kurz und seit heute Mittag scheint wieder die Sonne. Waren Minigolf spielen
Yogi_Baer
39673 Beiträge
12.06.2019 19:46
Hier im Ruhrpott wird immer groß angekündigt und dann kommt nie was. Sicher gut da nichts beschädigt wird , doch ich mag Unwetter als Phänomen und liebe Tornados.
juuLes
1058 Beiträge
12.06.2019 19:53
Stuttgarter Gegend: Den ganzen Tag geregnet. Seit 16 Uhr Sonne und sehr warm
Shnaddy
10765 Beiträge
12.06.2019 19:59
Letzte Nacht Sintflutartiger Regen und Gewitter...Den ganzen Tag bedeckt und drückend schwül und jetzt fängt es gerad wieder an zu donnern und zu regnen...
Achso,komme aus M-V,ziemlich küstennah...
mausal90
2115 Beiträge
12.06.2019 20:07
Hier auch Bayer. Montag ist alles recht gut vorbei gezogen und hat ins nur "gestreift". Heute nur bewölkt, ungemütlich und ganz minimal die Sonne.

Wir fahren Freitag bis Montag in den Ruhrpott. Klasse. Zuhause soll es mega warm mit 32* werden mit Unwetterwarnungen und oben bewölkt mit maximal 24*..
MaWi
159 Beiträge
12.06.2019 20:08
Zitat von Flecki:

Hier hat eben gerade wieder ein schweres Unwetter getobt, starkregen, Hagelkörner relativ groß, sehr starke Stumböen und heftiges Gewitter, mein Balkon steht unter Wasser, der Mieterparkplatz steht knöcheltief unter Wasser.

Letze Nacht tobte hier die halbe Nacht das Unwetter , da hat es unseren Reciever den Rest gegeben, laut Techniker ist da ein Modul kaputt. Auch gut gib es hier 3 Tage kein Fernsehen.

Unsere Meeris verkriechen sich immer dann wenn es so doll gewittert.

Ich weiß hier ist noch harmlos, woanders in Deutschland soll es ja noch schlimmer sein.

Wie sieht es bei Euch aus?

Ach ja wir wohnen in Brandenburg, Umland Berlin.
ohje, das klingt ja garnicht toll.
Ich komme von der Nordseeküste. Hier war es nachmittags nur am regnen. Jetzt grade scheint die Sonne wieder
Schnatterienchen
641 Beiträge
12.06.2019 20:37
Ich wohne auch in Brandenburg und war gerade einkaufen als es vorhin los ging. Als ich aus dem DM kam war es stockdunkel, als wäre es mitten in der Nacht und dann ging es los. Bin mit 20km/h nach hause. Ständig Slalom gefahren und den ganzen Feuerwehrautos und Krankenwagen Platz gemacht. Mein Sohn fand es total toll.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt