Mütter- und Schwangerenforum

Langschläfer vs. Frühaufsteher

Gehe zu Seite:
annam
3163 Beiträge
27.09.2013 08:49
Guten Morgen zusammen

Mein Mann und ich sind Langschläfer, unsere Kinder sind beide Frühaufsteher. Wie ist es bei euch? (Natürlich an einem Tag, an dem ihr nicht wegen Arbeit o.ä. aufstehen müsst )
  • Vater und Mutter Langschläfer, Kind Frühaufsteher   30 Stimmen

  • Vater und Mutter Langschläfer, Kind Langschläfer   24 Stimmen

  • Vater und Mutter Frühaufsteher, Kind Frühaufsteher   8 Stimmen

  • Vater und Mutter Frühaufsteher, Kind Langschläfer   4 Stimmen

  • Vater und Mutter beides, Kind Frühaufsteher   34 Stimmen

  • Vater und Mutter beides, Kind Langschläfer   15 Stimmen

  • Sonstiges(was gibt es da noch? :? )   11 Stimmen

Anzahl der Teilnehmer:
118

zartbitter
46787 Beiträge
27.09.2013 08:51
ich bin meistens ein langschläfer, wenn man mich lässt... mein freund kann selten länger als bis 8uhr schlafen - also eher ein frühaufsteher....
mal sehen, wie unser kind wird
Coyote_Ugly
786 Beiträge
27.09.2013 08:52
Hier ist bei den Kindern alles vertreten: Langschläfer und Frühaufsteher.
27.09.2013 08:53
Mein Schatzi und ich sind Frühaufsteher, meine Kids können schon mal bis 10 oder 12 Uhr Mittags schlafen, sind 2 1/2, 8,9 und 11 Jahre alt.
Daniel79
2654 Beiträge
27.09.2013 08:54
Vater Frühaufsteher und Mutter und Kind Langschläfer.
Ich muss beide immer wecken und das mehrmals.
Hab mir immer ein Kind gewünscht, dass mit mir morgens um 6 aufsteht.
Naja
Gwen85
18463 Beiträge
27.09.2013 08:54
Mein Mann ist Langschläfer und ich bin Frühaufsteher. Kind im Bauch momentan auch Frühaufsteher
27.09.2013 09:07
Beide Frühaufsteher und Kind bis jetzt auch.
Kimal
2526 Beiträge
27.09.2013 09:15
Vater Kurzschläfer ( 4h schlaf pro tag reichen ihm völlig wann ist dabei egal )
Mutter Langschläfer
Kind 1 Mädchen ( 5 ) Langschläfer von 19 - 9 Uhr
Kind 2 Junge (2) Frühaufsteher von 21 - 6 Uhr -.-
03Juni
10945 Beiträge
27.09.2013 09:23
bevor unser kind da war konnten wir beide schlafen bis mittags am wochenende ^^ vor allem wenn wir feiern waren

seit unsere kleine da ist, können wir nichtmal lang schlafen wenn wir mal ausschlafen könnten und wir wollen auch garnichtmehr, haben immer das gefühl uns geht so viel vom tag verloren. wenn wir richtig ausschlafen sind wir um 8 oder spätestens halb 9 auf. gehen abends allerdings auch recht früh ins bett. halb 11 ist so unsere gewöhnliche uhrzeit.

da ich als dauernachtwache arbeite schlafe ich tagsüber wenn ich arbeite, da schaff ich dann nicht länger als 5 stunden oder 6
khaleesi
3596 Beiträge
27.09.2013 09:23
ich schlaf eig. nie lang..so um die 6 std...
komme aber nie aus dem bett, gerade um die winterzeit rum ist es noch hundertmals schlimmer, gar die reinste folter

das liegt aber nicht daran wie lange ich schlafe...
schlaf ich schon um 20 uhr ein, lieg ich die halbe nacht wach und kann dann trotzdem nicht aufstehen...
also geh ich meist um 0uhr pennen und steh gezwungenermaßen um 6 auf..
und weeeehe es kommt mir einer quer vorallem jetzt rauchfrei werde ich zu bestie
khaleesi
3596 Beiträge
27.09.2013 09:24
rauchfrei und ohne energydrink
07Mami2011
1933 Beiträge
27.09.2013 09:27
Mutter Frühaufsteher, Vater Langschläfer und Kind Frühaufsteher fehlte noch
07Mami2011
1933 Beiträge
27.09.2013 09:27
Zitat von khaleesi:

rauchfrei und ohne energydrink


Als Schwangere hoffentlich....
Lolla
6856 Beiträge
27.09.2013 09:29
Zitat von Daniel79:

Vater Frühaufsteher und Mutter und Kind Langschläfer.
Ich muss beide immer wecken und das mehrmals.
Hab mir immer ein Kind gewünscht, dass mit mir morgens um 6 aufsteht.
Naja


Bei uns genauso. Mein Mann springt um 6 aus dem Bett und wenn ich und Mini aufstehen müssen, sind wir erstmal knatschig
annam
3163 Beiträge
27.09.2013 09:32
Zitat von 07Mami2011:

Mutter Frühaufsteher, Vater Langschläfer und Kind Frühaufsteher fehlte noch

"Vater und Mutter beides, Kind Frühaufsteher" Ich wollte nicht noch wirklich alle Optionen aufschreiben und habe das damit zusammen gefasst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt