Mütter- und Schwangerenforum

Leute, hat sich die Tote angemeldet?

Gehe zu Seite:
lieblingsmami
3350 Beiträge
11.09.2007 20:44
Es hat sich Paradisvogel 100 angemeldet. Seht mal unten nach auf der Hauptseite.
WinniePooh84
1504 Beiträge
11.09.2007 20:46
Was solll das denn mit ihrer Mutter oder we??
lieblingsmami
3350 Beiträge
11.09.2007 20:46
und nun auch noch Paradisvogel+ Flori

Also das ist schon komisch
11.09.2007 20:46
bin mal gespannt was kommt
WinniePooh84
1504 Beiträge
11.09.2007 20:47
Ja ich sag ja mit ihrer Mutter weil die heißt bei knuddels Flori39 oder so!
nici
269 Beiträge
11.09.2007 20:48
dann werden die das wohl sein
lieblingsmami
3350 Beiträge
11.09.2007 20:48
ja ich auch. Sie scheinen aber nicht on zu sein. Und Yashia is schon im Bett. Naja mal sehen
11.09.2007 20:48
Junge Junge-hier ist ja was los im Moment :roll:
11.09.2007 20:51
Zitat von "lieblingsmami":
ja ich auch. Sie scheinen aber nicht on zu sein. Und Yashia is schon im Bett. Naja mal sehen

Nö, bin doch noch da... Mein Elektroschrott (man nenne ihn auch Laptop) nervt mich...
Paradiesvogel+Flori
17 Beiträge
11.09.2007 20:51
hallo ihr,
also meine mum und ich sind entsetzt was hier so geschrieben wird über mich und meine familie!
ich kann euch sagen ich bin die wahre Paradiesvogel100 und habe diese ganzen dinger die hier so stehen definitiv nicht geschrieben!
meine mama und ich waren geschockt als wir das gelesen bzw. gehört haben.
weil es eine absolute lüge ist
und meine mama hat deswegen den gb eintrag gelöscht weil es nicht stimmt
es kann nur jemand erzählt haben der mich und meinen freund kennt
und ich werde rausfinden wer das war
denn ich lasse mich nicht für tot erklären!
achja und ich habe auch keine kinder falls ihr das denkt
und ich kann es auch gar nicht gewesen sein da ich eine ausbildung mache und zu den zeiten wo das geschrieben wurde arbeiten musste!
lasst euch keinen bären aufbinden
das stimmt alles nicht!!!!!!!!
und mein freund und computer? das geht gar nicht er ist froh wenn er so ein ding nicht sehen muss!
11.09.2007 20:51
hä und nu??wollen se uns bespitzeln oder was??
ist ja ätzend :twisted:
lieblingsmami
3350 Beiträge
11.09.2007 20:53
ja süsse du hast recht.

Paradisvogel100=Sternenzauber
Paradisvogel+Flori= ist die Mutter

Oder seh ich das falschß

Denn Paradisvogel 100 hat sich davor angemeldet. Hab beide Namen gesehen
nici
269 Beiträge
11.09.2007 20:53
was geht denn hier ab eh
11.09.2007 20:54
Dann hab ich mal noch eine Frage "wahre Paradiesvogel100"...
Ist Paradiesvogel100@hotmail.de deine E-Mail-Adresse oder nicht?
Paradiesvogel+Flori
17 Beiträge
11.09.2007 20:57
Paradiesvogel100 mit dem wollte ich mich zu erst registrieren aber da kam keine bestätigung e-mail
und da habe ich den gemacht

ihr könnt mir glauben das ich das nicht bin also sternenzauber
ich musste arbeiten!!!
und bespitzeln tuen wir hier keinen
ich will mich einfach nicht von irgendjemanden für tot erklären lassen was nicht stimmt!
ich habe hier dieses forum als ich von der arbeit kam das erstemal gesehen
bitte glaubt mir!
und yashia meine mutti hat die über knuddels 3 mails geschrieben!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10