Mütter- und Schwangerenforum

Lieblingsessen von euch und euren kids

Gehe zu Seite:
07.07.2011 15:47
würd mal gerne wissen was ihr grad so an lieblingsessen habt. und was eure kinder gern essen

wir essen grad ums leben gern die asia nudln vom aldi einfach wasser kocher an und fertig... und jana mags auch..

und morgen will ich mich mal an einer peking suppe versuchen, hoffe sie gelinkt
Rina.
5000 Beiträge
07.07.2011 15:56
Kartoffelpüree, Kassler & Sauerkraut <3
07.07.2011 15:56
Auch wenn ich sonst gerne mal nen Salat esse, aber ich LIEBE Pizza. Ohne könnt ich gar nicht!!! Am liebsten Vierkäse...
StarLight-2010
1707 Beiträge
07.07.2011 15:57
Alles mit Kartoffeln - Bratkartoffeln, Kartoffelbrei, Kartoffelauflauf...usw....das lieben wir beide (meine Tochter und ich)

LG
Melina Larissa
4619 Beiträge
07.07.2011 16:03
Meine Tochter liebt Pizza, Spaghetti mit Tomatensosse,Schnitzel,Kartoffelpüree,Möhrchen und Salat & Fischstäbchen...also das ist so ihr Lieblingsessen

Wenn ich sie frage was ich kochen soll,gibts als antwort immer das was ich oben geschrieben habe

ich könnt im moment nur Kartoffeln essen,in allen Variantionen

Bayala
10476 Beiträge
07.07.2011 16:08
Ich sterbe für Hühnerfrikassee

Mein Kind? Öhm jetzt schwer zu sagen, im mom mag er alles, egal welches gläschen..aber schinkennudeln isst er am liebsten
SanMama
1014 Beiträge
07.07.2011 16:10
Ich bin immoment auf nem Suppentrip und Dean mag alles koche ihm meistens kartoffel mit möhren oder spinat oder auch mal mit sauce hollandaise
sylvia84
2063 Beiträge
07.07.2011 16:13
Mei kleiner liebt Nudeln und Pizza, wobei er zu Pizza immer Pazzi sagt
Ueben taeglich langsam P----I---Z---Z---A aber bei ihm kommt immer nur Pazzi raus haha. Im moment koennt ich auch wie wild alle Art Kartoffeln essen, mag Gabriel nicht so wirklich ausser Pommes natuerlich.
Fischstaebchen ist er auch gar gerne.
07.07.2011 16:38
Zitat von StarLight-2010:

Alles mit Kartoffeln - Bratkartoffeln, Kartoffelbrei, Kartoffelauflauf...usw....das lieben wir beide (meine Tochter und ich)

LG


Kartoffeln sind nicht so meins. Eher Nudeln und Reis.
07.07.2011 16:46
jana isst auch alles, aber am meisten ist die scharf auf gurken da haut sie rein, ohne ende, oder möhrchen und erbsen, das isst sie auch, und spinat mag sie,

aber das ist bei jana auch so wenn ich frage was magste essen sagt sie auch pizza, und nudeln isst sie gern
Bayala
10476 Beiträge
07.07.2011 16:48
Zitat von Anna127:

Zitat von StarLight-2010:

Alles mit Kartoffeln - Bratkartoffeln, Kartoffelbrei, Kartoffelauflauf...usw....das lieben wir beide (meine Tochter und ich)

LG


Kartoffeln sind nicht so meins. Eher Nudeln und Reis.


unterschreib.. ich liebe auch nudeln oder reis ist allen varianten
shelyra
69094 Beiträge
07.07.2011 16:54
selbstgemachte paprikasuppe - dafür könnt ich sterben.

mein kleiner liebt kartoffeln mit spinat
Lucero
3830 Beiträge
07.07.2011 16:56
Zitat von Anna127:

Auch wenn ich sonst gerne mal nen Salat esse, aber ich LIEBE Pizza. Ohne könnt ich gar nicht!!! Am liebsten Vierkäse...

Geht mir ganz genauso, und der Lenni liebt Nudeln
mamamone
31266 Beiträge
07.07.2011 17:36
Stiehlmus
Krauseendivie untereinander
Rheinischen Sauerbraten
Speckpfannekuchen
sylvia84
2063 Beiträge
07.07.2011 18:04
Zitat von Toffy:

jana isst auch alles, aber am meisten ist die scharf auf gurken da haut sie rein, ohne ende, oder möhrchen und erbsen, das isst sie auch, und spinat mag sie,

aber das ist bei jana auch so wenn ich frage was magste essen sagt sie auch pizza, und nudeln isst sie gern

Gabriel liebt auch Gurken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt