Mütter- und Schwangerenforum

Lustige Geschichten aus der Schwangerschaft

Gehe zu Seite:
Sina31
2341 Beiträge
09.10.2014 20:16
Inspiriert durch einen lustigen Bericht einer Mama, kam mir in den Sinn mal einen "Fred" zu eröffnen über eure lustigen Geschichten in der Schwangerschaft. Zu welchen Äußerungen, Gelüsten und Emotionsattacken hat euch eure SS "getrieben"?

LG Sina
mamamachma
5853 Beiträge
09.10.2014 20:17
Dieselbe Idee hatte ich wegen Maja auch heute Mittag
Sina31
2341 Beiträge
09.10.2014 20:18
Zitat von mamamachma:

Dieselbe Idee hatte ich wegen Maja auch heute Mittag



Die traurige Katzenstory ist einfach zu geil
Anatoll
1958 Beiträge
09.10.2014 20:24
Zitat von Sina31:

Zitat von mamamachma:

Dieselbe Idee hatte ich wegen Maja auch heute Mittag



Die traurige Katzenstory ist einfach zu geil

Aber echt
09.10.2014 21:37
Zitat von Sina31:

Inspiriert durch einen lustigen Bericht einer Mama, kam mir in den Sinn mal einen "Fred" zu eröffnen über eure lustigen Geschichten in der Schwangerschaft. Zu welchen Äußerungen, Gelüsten und Emotionsattacken hat euch eure SS "getrieben"?

LG Sina


Ich konnte wegen jedem Blödsinn ständig heulen , zum Beispiel als ich diesen Smiley bei einem Beitrag gesehen hab .

Überhaupt kam ich mir in der SS vor als ob ich voll auf Droge gewesen wäre , alles war entweder furchtbar lustig oder sooo traurig etc...

Einmal hab ich fast vor Freude geweint und meinen Schatz umarmt wie sonnst was nur weil er von der Abeit daheim war , und er hat garnicht kapiert was los ist -ich übrigens auch nicht .

Ein anderes Mal bestand mein Frühstück um halb zehn aus einem HALBEN KILO Erdbeeren und zwei hartgekochten Eiern und mittags hat ich schon wieder Hunger . .

Und dann wieder bekam ich einmal einen Heulkrampf weil wir (schon wieder mal) irgendein Teigrezept (ich glaub Buchteln ...) nicht gelungen ist und da hab ich mich sooo reingesteigert von "Scheiß-Germteig" über "Ich probier das nie, nie,NIE wieder " bis über "Ich werd sicher eine fürchtbare Mama weil ich nicht mal Buchteln machen kann" war alles dabei und es zog sich eine halbe Stunde so dahin . Heute lach ich nur darüber und :Buchteln machen kann ich inzwischen auch , die schmecken klasse .
shelyra
69110 Beiträge
09.10.2014 21:49
eine der ulkigsten situationen war bei meinem sohn.

ich watschel bei 40+6 ins kh wegen der einleitung und die hebi meint zu mir nur... "ne so früh wie sie leiten wir nicht ein... das geht gar nicht im 6.monat" ähm - ich bin über et "nie im leben sind sie soweit... man sieht ja gar nix"
09.10.2014 21:52
Zitat von shelyra:

eine der ulkigsten situationen war bei meinem sohn.

ich watschel bei 40+6 ins kh wegen der einleitung und die hebi meint zu mir nur... "ne so früh wie sie leiten wir nicht ein... das geht gar nicht im 6.monat" ähm - ich bin über et "nie im leben sind sie soweit... man sieht ja gar nix"
Hannah-Mama
885 Beiträge
09.10.2014 23:13
Ich hatte in meiner Schwangerschaft einmal richtigen Heisshunger auf McDonalds, es war aber bereits 23 Uhr. Also ist mein Freund mit Bus und Bahn losgefahren (hatten kein Auto und es regnete draussen) und hat mir so einiges besorgt. Kaum wieder zu Hause angekommen, ich ihm regelrecht die Tüte aus der Hand gerissen - geöffnet - gek***

Der Geruch hat wohl meinem Hannchen so gar nicht gefallen... Das war mir sooo peinlich und mein Schatz hat sich extra die Arbeit gemacht.
Honeyflower
2214 Beiträge
09.10.2014 23:19
Zitat von Hannah-Mama:

Ich hatte in meiner Schwangerschaft einmal richtigen Heisshunger auf McDonalds, es war aber bereits 23 Uhr. Also ist mein Freund mit Bus und Bahn losgefahren (hatten kein Auto und es regnete draussen) und hat mir so einiges besorgt. Kaum wieder zu Hause angekommen, ich ihm regelrecht die Tüte aus der Hand gerissen - geöffnet - gek***

Der Geruch hat wohl meinem Hannchen so gar nicht gefallen... Das war mir sooo peinlich und mein Schatz hat sich extra die Arbeit gemacht.

Oje der Arme! Das Gesicht von ihm hätte ich gerne gesehen.
Hannah-Mama
885 Beiträge
09.10.2014 23:40
Zitat von Honeyflower:

Zitat von Hannah-Mama:

Ich hatte in meiner Schwangerschaft einmal richtigen Heisshunger auf McDonalds, es war aber bereits 23 Uhr. Also ist mein Freund mit Bus und Bahn losgefahren (hatten kein Auto und es regnete draussen) und hat mir so einiges besorgt. Kaum wieder zu Hause angekommen, ich ihm regelrecht die Tüte aus der Hand gerissen - geöffnet - gek***

Der Geruch hat wohl meinem Hannchen so gar nicht gefallen... Das war mir sooo peinlich und mein Schatz hat sich extra die Arbeit gemacht.

Oje der Arme! Das Gesicht von ihm hätte ich gerne gesehen.


Ja das Gesicht war bezaubernd. Er war ja noch nass vom Regen und die McDonalds-Tüte (bekanntlich aus Papier) auch. Also...öhm...naja..sie hielt halt nicht so gut - die Tüte. Ich kam mit meiner Fülle ja nicht schnell genug vorwärts - also hat er mir den Eimer geholt. Als ich dann "fertig" war, fing er an zu wettern und ich bekam nen Heulkrampf vom feinsten. Ach, wie schön, wie lieb und zärtlich er auf einmal zu mir war Ihm tat das Schimpfen sooo leid, aber im Nachhinein konnte ich ihn verstehen
Josephina
1902 Beiträge
10.10.2014 12:27


Genki
2423 Beiträge
10.10.2014 18:42
Als ich gegen Ende der Schwangerschaft Möhren geschält habe, habe ich losgeheult, weil mir zwei oder drei Mal die Schale auf den Boden gefallen ist und ich wusste, dass ich mich jetzt herunterbeugen muss... Naja, das Bücken war ja auch schon recht beschwerlich und ich habe ja auch nicht gewartet, bis ich mit dem Schälen komplett fertig bin, sondern immer gleich aufgehoben
Sina31
2341 Beiträge
10.10.2014 18:51
Ich hatte zum Ende der SS Heißhunger auf Sand..ja..auf Sand . Immer wenn ich einen Sandhaufen oder Sandskulpturen (die gab es zu dieser Zeit bei uns in der Nähe) sah, hätte ich am liebsten reingebissen.
Habs dann irgendwann meinem Schatz erzählt.
Jedesmal wenn wir dann an einem Sandhaufen vorbei gefahren sind, meinte er: "Na Schatz...Soll ich kurz anhalten?"
nani26mz
5284 Beiträge
10.10.2014 18:58
Hm, wirklich lustiges gab es eigentlich nicht, aber ich hatte während der Ss einen riesen Heißhunger auf Marzipan zusammen mit Knobipeperoni
10.10.2014 18:59
Ich war kurz vor Ende der Schwangerschaft in einem Edelsteinmuseum in Idar Oberstein. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich schon übelsten Juckreiz am ganzen Körper und musste außerdem eine Kompressionsstrumpfhose tragen.
Ich nehme an, die Überwachungskameras dürften so manch seltsame Aufnahme von einer fassförmigen Frau haben, die in so ziemlich jeder dunklen Ecke mehrere schichten Klamotten umkramt, um sich an irgendeiner Körperstelle zu kratzen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt