Mütter- und Schwangerenforum

maddie satire markaber oder witzig

Gehe zu Seite:
Schuggel
11466 Beiträge
01.11.2007 20:45
hallo,

sagt mal habt ihr die satire über maddie gesehn darf man darüber überhaupt so was machen oder geschweige denn drüber lachen. was denkt ihr so drüber

01.11.2007 20:47
also ich finde das echt nicht witzig denn bei putzmittel steht das es jede dna spur verwischen würde und so und das geht echt zu weit
01.11.2007 20:48
kann zwar nicht genau lesen was da drauf steht, aber finde das schon recht makaber!
01.11.2007 20:48
Also ich habe es auch in den Nachrichten gesehen und finde das einfach nur Geschmacklos
01.11.2007 20:49
genau....in den nachrichten haben die vorgelesen was da unter den artikeln steht
Schuggel
11466 Beiträge
01.11.2007 20:51
habs gerad auf der startseite von msn gesehn weis nich was drunter steht.
01.11.2007 20:51
Fand es nicht gut. Klar kann man sich über die Berichterstattung und die stümperhafte Ermittlung lustig machen, aber dafür hätte man auch ebensogut ein fiktives "Opfer" nehmen können.
01.11.2007 20:51
Ich finde das schlimm!!! Ist definitiv nicht witzig!!Das arme Mädel,wer weiß, welches Schicksal es hatte!!
Schuggel
11466 Beiträge
01.11.2007 20:53
hab was gefunden

Von dem Reiniger heißt es, er verwische alle Spuren im Haushalt, so dass auch ein "DNA-Test keine Chance" habe. Die altbekannte "Maggi"-Flasche mutiert in der Anzeige zur "Maddie-Würze". Madeleine sei das bekannteste Gesicht der Welt - wenn nicht des ganzen Universums, so die "Titanic"-Anzeige. Der fiktive Konsument wird aufgefordert: "Wer sie findet, darf sie einfach mitnehmen - und bezahlt nur die Hälfte!"
01.11.2007 20:55
schrecklich, ich finde man sollte damit keinen spaß machen!
wer weiß schon was mit ihr passiert ist.
01.11.2007 20:56
Einfach nur furchtbar
01.11.2007 20:58
Zitat von Schuggel:
hab was gefunden

Von dem Reiniger heißt es, er verwische alle Spuren im Haushalt, so dass auch ein "DNA-Test keine Chance" habe. Die altbekannte "Maggi"-Flasche mutiert in der Anzeige zur "Maddie-Würze". Madeleine sei das bekannteste Gesicht der Welt - wenn nicht des ganzen Universums, so die "Titanic"-Anzeige. Der fiktive Konsument wird aufgefordert: "Wer sie findet, darf sie einfach mitnehmen - und bezahlt nur die Hälfte!"


ja hab ich ja so ähnlich geschrieben und das ist echt hart
01.11.2007 21:34
assozial mehr sag ich dazu net kopf schüttel
01.11.2007 21:53
hm, ich find die eltern putschen das ganze auch viel zu hoch, is doch klar dass das auch auf den arm genommen wird. ich finds markaber der maddy gegenüber, aber den eltern irgendwie nich, bin auch voll der meinung, dass die was mit dem verschwinden zu tun haben (haben mit den spendengeldern sogar ihr haus abgezahlt )
01.11.2007 21:53
nee nee,hab ich kein Verständis für.Kann ja denken was man will über dieses Fall,aber sowas ist echt geschmacklos.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt