Männer bei mc erwünscht???
11.03.2010 11:23
Herzlich Willkommen
. Finde es toll das sich hier auch Papas anmelden
. Finde es toll das sich hier auch Papas anmelden
11.03.2010 11:24
also ich finds gut dass auch der ein oder andere papa hier ist
11.03.2010 11:28
Find das auch nicht schlecht das Männer hier sind, vielleicht kann er dann manchmal die Launen der Frauen besser verstehen.....
Viel Spaß hier.....
Viel Spaß hier.....
11.03.2010 11:30
an sich finde ich es auch gut, wenn sich ein mann dafür interessiert , aber ich glaube nicht das ich es gut finden würde wenn mein eigener mann meine Threads liest...aber der Infos wegen finde ich es gut. Wir dnur nicht passieren.
11.03.2010 11:34
Ich finde es auch gut, dass Männer hier sind, aber ich würde es nicht so gut finden, wenn ich wüsste, dass mein Mann hier mitliest,...
11.03.2010 11:35
Zitat von alexk.:
Ich finde es auch gut, dass Männer hier sind, aber ich würde es nicht so gut finden, wenn ich wüsste, dass mein Mann hier mitliest,...
der meinung bin ich auch ,, zum glück will meiner net her komm
11.03.2010 11:35
So, meine Sohnemann schläft erst mal wieder.
Also Papa 3, dann leg einfach los und fang an die die Finger wund zu tippen
Also Papa 3, dann leg einfach los und fang an die die Finger wund zu tippen
11.03.2010 11:39
warum denn nicht wäre doch mal was wwenn männer auf fragen haben
11.03.2010 11:42
Mach doch einen Papa Thread auf
da könnt ihr Kerlchens euch austauschen, wie ihr es aushaltet wenn eure Frauen
verstimmt sind
da könnt ihr Kerlchens euch austauschen, wie ihr es aushaltet wenn eure Frauen
verstimmt sind
11.03.2010 11:58
Zitat von zartbitter:
Zitat von Viala:
Ich find sowas auch toll![]()
Wenn mein Mann nicht so forumsfaul wär, wär er siche rspäter auch hier dabei... aber darauf kann ich wohl lange warten![]()
meiner überlegt sich die ganze zeit schon sich anzumelden... aber da weiss ich nicht so recht, was ich davon halten soll...
Ich fände das toll
Das wäre für mich einwandfrei der beweis, dass er sich wirklich aktiv auch am hibbeln beteiligen will
Aktuell denk ich eher manchmal, dass ich ihn damit nerve
11.03.2010 14:09
Zitat von Viala:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Viala:
Ich find sowas auch toll![]()
Wenn mein Mann nicht so forumsfaul wär, wär er siche rspäter auch hier dabei... aber darauf kann ich wohl lange warten![]()
meiner überlegt sich die ganze zeit schon sich anzumelden... aber da weiss ich nicht so recht, was ich davon halten soll...
Ich fände das tollDas wäre für mich einwandfrei der beweis, dass er sich wirklich aktiv auch am hibbeln beteiligen will
![]()
Aktuell denk ich eher manchmal, dass ich ihn damit nerve![]()
ich glaub noch aktiver als jetz schon könnt sich meiner gar nicht am hibbeln beiteiligen.... ich krieg ab dem ZT12 oder so täglich ein ovu vor die nase gehalten mit dem spruch: "los, schatz, geh pinkeln, ich will wissen, ob du ein ei gelegt hast"
er kauft ovus auch... und er fragt mich immer, ob die tempi endlich gestiegen ist... und ob ich anzeichen für mens oder ss hab... usw usw usw.... also noch mehr hibbeln und ich würd meinen, dass ER schwanger werden will....
aber wenn er sich hier anmeldet, dann kann ich denk ich mal nimmer so frei schreiben... ich mein, ich schreib ja schon auch mal was, wenn wir uns gestritten haben oder so... also mich stört es nicht, wenn EIN mann mitliest... aber MEIN mann?? ich weiss nicht..
11.03.2010 18:34
Hihi, wußte doch, dass wir sowasr ähnliches schonmal hatten,
schau mal hier.
http://www.mamacommunity.de/forum/anti-m%C3%A4nner -thread-der-community.html
schau mal hier.
http://www.mamacommunity.de/forum/anti-m%C3%A4nner -thread-der-community.html
11.03.2010 19:25
Zitat von zartbitter:
Zitat von Viala:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Viala:
Ich find sowas auch toll![]()
Wenn mein Mann nicht so forumsfaul wär, wär er siche rspäter auch hier dabei... aber darauf kann ich wohl lange warten![]()
meiner überlegt sich die ganze zeit schon sich anzumelden... aber da weiss ich nicht so recht, was ich davon halten soll...
Ich fände das tollDas wäre für mich einwandfrei der beweis, dass er sich wirklich aktiv auch am hibbeln beteiligen will
![]()
Aktuell denk ich eher manchmal, dass ich ihn damit nerve![]()
ich glaub noch aktiver als jetz schon könnt sich meiner gar nicht am hibbeln beiteiligen.... ich krieg ab dem ZT12 oder so täglich ein ovu vor die nase gehalten mit dem spruch: "los, schatz, geh pinkeln, ich will wissen, ob du ein ei gelegt hast"![]()
![]()
er kauft ovus auch... und er fragt mich immer, ob die tempi endlich gestiegen ist... und ob ich anzeichen für mens oder ss hab... usw usw usw.... also noch mehr hibbeln und ich würd meinen, dass ER schwanger werden will....![]()
![]()
![]()
aber wenn er sich hier anmeldet, dann kann ich denk ich mal nimmer so frei schreiben... ich mein, ich schreib ja schon auch mal was, wenn wir uns gestritten haben oder so... also mich stört es nicht, wenn EIN mann mitliest... aber MEIN mann?? ich weiss nicht..
ok, das würde mich in wahnsinn treiben, wenn ich ehrlich bin
Ich bräuchte so ein mittelding aus interesse und desinteresse
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt



