Mütter- und Schwangerenforum

Männer und Bollywood/Liebesfilme

Gehe zu Seite:
03Juni
10945 Beiträge
02.11.2013 08:43
Einfach mal so aus interesse Mein Mann und ich haben grad drüber gesprochen und ihn würde interessieren, wie andere Frauen so drüber denken

Findet ihr es gut oder schlecht, wenn Männer auf sowas stehen? oder Hättet ihr gerne, dass eure Männer mit euch Schnulzen anschauen?

Mein Mann ist ein sehr männliches Exemplar, aber trotzdem steht er irgendwie auf Bollywood und P.S ich liebe dich oder so ^^ ich finds gut, wir schauen zwar auch sehr gerne horrorfilme, aber ab und zu mal ein schönes drama ist auch nichts gegen einzuwenden. nur für bollywood hab ich nicht allzuviel übrig, aber einmal im jahr kann man sowas auch mal schauen
  • Mein Mann schaut gerne Bollywood   7 Stimmen

  • Mein Mann schaut gerne Liebesfilme   8 Stimmen

  • Mein Mann schaut davon NICHTS   32 Stimmen

  • Ich finde es gut/fände es gut, wenn er mit mir sowas schauen würde   13 Stimmen

  • Ich finde/fände es schlecht, wenn er das gerne schauen würde   11 Stimmen

  • Ich mag das selbst nicht   29 Stimmen

Anzahl der Teilnehmer:
62

zartbitter
46787 Beiträge
02.11.2013 08:46
Mit bollywood und richtigen Schnulzen kannst mich jagen - daher bin ich froh, dass er sowas auch nicht sehen mag^^
MAL (einmal im Jahr??) nen GUTEN Liebesfilm? Das ist ok, für uns beide
bambino2013
3185 Beiträge
02.11.2013 08:47
Ich kann leider nichts ankreuzen.

Mein Mann schaut hin und wieder mal einen Liebesfilm oder einen Bollywoodfilm mit, wenn er Lust hast. Muss er aber nicht und es ist nicht so wirklich seine Richtung. Allerdings gibt es auch viele Bollywoodfilme, die keine "Liebesfilme" sind, sondern eher im Bereich Action und/oder Thriller anzusiedeln sind. DIE schaut er dann wiederum sehr gerne mit mir an.

Ich sehe recht viele Filme, auch Bollywood. Dann aber auch aus unterschiedlichen Genres. Bin zufrieden mit der Anschau-Situation meines Mannes.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
02.11.2013 08:47
Sollte mein Mann einen Liebesfilm anssehen oder gar ei9n Bollywoodstreifen................................. .....wäre DAS ganz klar, ein SCHEIDUNGSGRUND.Und zwar SOFORT!!!!!!!!!!!!
Bibi1986
2209 Beiträge
02.11.2013 08:54
Bollywoodstreifen damit könnte ich meinen Mann jagen

Liebesfilme nur wenn es sein muss und dann auch nur aus liebe zu mir aber oft müsste ich ihm damit nicht ankommen vielleicht 1 mal im Jahr oder so
donika98
934 Beiträge
02.11.2013 08:56
Also mein Mann guckt sehr gerne Bollywoodfilme
Wir gucken diese Filme immer zusammen das ist richtig schön
Genau so gerne gucken wir Horrorfilme oder ähnliches...
02.11.2013 08:59
Diese Art Filme sind für mich nichts

Ich schaue am liebsten Horror, Splatter, Psychofilme. Thriller, Krimis, wenns sein muss auch Action und Fantasy. Aber bleibt mir um Himmels Willen mit Schnulzen vom Leib

Mein Mann dagegen schaut eigentlich alles mögliche. Nur Bollywood, das kann er auch nicht haben.
mamamone
31266 Beiträge
02.11.2013 09:04
Brrrrrr Booywood geht garnicht auch für mich nicht, nicht mal meine Teenitöchter sehen sich das an. Aber Fime wie "Schlaflos in Seattel " sehen wir schon ab und zu zusammen.
03Juni
10945 Beiträge
02.11.2013 09:05
Zitat von Turboprinzessin:

Diese Art Filme sind für mich nichts

Ich schaue am liebsten Horror, Splatter, Psychofilme. Thriller, Krimis, wenns sein muss auch Action und Fantasy. Aber bleibt mir um Himmels Willen mit Schnulzen vom Leib

Mein Mann dagegen schaut eigentlich alles mögliche. Nur Bollywood, das kann er auch nicht haben.


Am liebsten schauen wir auch Horror und Splatter, haben ungefähr 200 Horror-DVDs (mein Mann ist sammler)
aber alle paar monate schauen wir uns auch gern mal was schnulziges an und er hat eine einzige bollywood DVD, aber mit etwas action in der story, die will er so einmal im jahr auch schauen naja am nächsten tag gibts dann wieder was blutiges für mama
03Juni
10945 Beiträge
02.11.2013 09:09
Zitat von Pünktchennr3:

Sollte mein Mann einen Liebesfilm anssehen oder gar ei9n Bollywoodstreifen................................. .....wäre DAS ganz klar, ein SCHEIDUNGSGRUND.Und zwar SOFORT!!!!!!!!!!!!


Das find ich ehrlich gesagt Maßlos übertrieben. Du würdest dich echt scheiden lassen, weil du einen Film scheiße findest, den er sich ansieht??

klar sind bollywoodflime nicht grade männlich, aber eins kann ich dir versichern: sowohl vom aussehen als auch allem anderen könnte mein mann kaum männlicher sein, also kein feminines weichei. und trotzdem sieht er das mal gerne. ich würd auch kein so ein feminines weichei haben wollen, aber nur wegen einem Film SCHEIDUNG?? find ich doch echt krass
02.11.2013 09:09
Zitat von 03Juni:

Zitat von Turboprinzessin:

Diese Art Filme sind für mich nichts

Ich schaue am liebsten Horror, Splatter, Psychofilme. Thriller, Krimis, wenns sein muss auch Action und Fantasy. Aber bleibt mir um Himmels Willen mit Schnulzen vom Leib

Mein Mann dagegen schaut eigentlich alles mögliche. Nur Bollywood, das kann er auch nicht haben.


Am liebsten schauen wir auch Horror und Splatter, haben ungefähr 200 Horror-DVDs (mein Mann ist sammler)
aber alle paar monate schauen wir uns auch gern mal was schnulziges an und er hat eine einzige bollywood DVD, aber mit etwas action in der story, die will er so einmal im jahr auch schauen naja am nächsten tag gibts dann wieder was blutiges für mama


Wenn er unbedingt einen Bollywoodfilm sehen wollen würde, dann würde ich auch mitschauen. Hab damals mal einen gesehen, aus lauter Langeweile und weil nix im TV lief, den fand ich sogar gar nicht mal schlecht. Aber die sind mir zu lang, definitiv.

Du glaubst nicht was ich meinem Mann zu liebe schon alles angesehen habe Aber er schaut ja auch alles mögliche mir zu liebe. Neulich erst The Conjuring. Bei manchen Filmen sag ich auch ganz klar: Ich will den sehen, aber du MUSST mitgucken, sonst hab ich 1 Woche Paranoia
Marf
28106 Beiträge
02.11.2013 09:13
Zitat von 03Juni:

Zitat von Pünktchennr3:

Sollte mein Mann einen Liebesfilm anssehen oder gar ei9n Bollywoodstreifen................................. .....wäre DAS ganz klar, ein SCHEIDUNGSGRUND.Und zwar SOFORT!!!!!!!!!!!!


Das find ich ehrlich gesagt Maßlos übertrieben. Du würdest dich echt scheiden lassen, weil du einen Film scheiße findest, den er sich ansieht??

klar sind bollywoodflime nicht grade männlich, aber eins kann ich dir versichern: sowohl vom aussehen als auch allem anderen könnte mein mann kaum männlicher sein, also kein feminines weichei. und trotzdem sieht er das mal gerne. ich würd auch kein so ein feminines weichei haben wollen, aber nur wegen einem Film SCHEIDUNG?? find ich doch echt krass

...hier gibt's Mädels die sich scheiden lassen wenn ihr Mann Pornos schaut. Wiso dann nicht auch bei diesen Bollys?!
Ich würde auch ernsthaft über Trennung nachdenken wenn meiner Schnulzen anguckt....den dann müßte ich mit ihm schauen...und er labert oft so grausames Zeug beim fernsehen.Neee,ich will meine Schnulzen alleine haben.Bollys zähle ich aber nicht dazu - die sind mir zu hektisch!
armyofhope
813 Beiträge
02.11.2013 10:28
Naja, also, mein Partner kommt aus Indien und guckt daher liebend gern Bollywood. Finde ich auch gar nicht schlimm, mir gefallen die Filme auch und gucken gerne zusammen welche.
02.11.2013 11:26
er schauts und mags nicht... ich ebenso nicht...
bin ich auch sehr froh darüber!
02.11.2013 11:27
Zitat von Turboprinzessin:

Diese Art Filme sind für mich nichts

Ich schaue am liebsten Horror, Splatter, Psychofilme. Thriller, Krimis, wenns sein muss auch Action und Fantasy. Aber bleibt mir um Himmels Willen mit Schnulzen vom Leib

Mein Mann dagegen schaut eigentlich alles mögliche. Nur Bollywood, das kann er auch nicht haben.


auch sowas planet terror und braindead? xD
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt