Mütter- und Schwangerenforum

Männer woanders schlafen "lassen"?

Gehe zu Seite:
KleineMausi
3 Beiträge
30.06.2016 13:18
So, nach langen hin und her starte ich jetzt mal ne Umfrage..

Mein Freund (34 jahre) und ich (24 Jahre) sind seit 1 Jahr zusammen (wohnen auch zusammen).
Ich hab ein Kind (nicht seins, 3,5 Jahre)
Er ist zu mir gezogen, nun wohnen Freunde, Familie und die Arbeit so gute 40min entfernt.
Er geht natürlich öfter dort weg und will dann dort auch schlafen.
Beispiel gestern, das stört mich ziemlich und mich würde interessieren ob ich übertreibe.
Er war feiern, Geburtstag nachfeiern und naja schreibt mir nachts um 12 er schläft bei Mama (da hab ich natürlich schon geschlafen)
  • Ja ist vollkommen OK   110 Stimmen

  • Nein geht gar nicht   30 Stimmen

Anzahl der Teilnehmer:
141

mamamachma
5853 Beiträge
30.06.2016 13:22
Wieso denn nicht? Hast du Angst, das er nicht nur bei Mama ist oder stört es dich insgesamt einfach, das er nicht zuhause ist?

Ich vertraue meinem Mann zu 100 % und wenn es ihm eine lange Heimfahrt erspart, soll er doch bei Mama schlafen. Lieber so, als würde er nach einer Feier, vielleicht auch noch angetrunken draußen irgendwo nachts rumlatschen, um nachhause zu kommen.
Fjörgyn
2765 Beiträge
30.06.2016 13:23
Er schläft bei seiner Mama und nicht bei Claudia Meier, mit der er vor drei Jahren mal 'ne Bettgeschichte hatte. Warum sollte man damit ein Problem haben?
Mama-Eule
4297 Beiträge
30.06.2016 13:23
Wäre es dir lieber er fährt alkoholisiert noch heim?

Oder darf er dann nicht feiern ohne dich?

born-in-helsinki
18903 Beiträge
30.06.2016 13:23
Joa.... Er hat dir ne sms geschickt das er nicht kommt.
Ist doch super, manche männer machen nichtmal das.

Ich finde msn muss das nichtmal diskutieren ob der mann woanders schlafen DARF.
Goldbär
4115 Beiträge
30.06.2016 13:24
Wie oft kommt sowas denn vor?
Mir wäre es lieber, wenn er bei Mutti schläft, als sich besoffen ins Auto zu setzen- nur weil Frauchen das auswärtige nächtigen nicht mag...
MiramitLionel
7458 Beiträge
30.06.2016 13:25
Meiner schläft wenn er feiern War auch mal bei einem Kumpel, warum auch nicht ? Ist doch praktischer als zu gucken wie er heimkommt.

Verstehe dein Problem ehrlich gesagt nicht
born-in-helsinki
18903 Beiträge
30.06.2016 13:25
Ich bin übrigens froh wenn mein freund woanders schläft. Er schnarcht so furchtbar und so hab ich such mal ne ruhige nacht
Zelda86
2561 Beiträge
30.06.2016 13:26
Natürlich dürfte er auswärts schlafen.
Bevor er angetrunken Auto/Rad fährt oder unnötig Geld für ein Taxi ausgibt... Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich schlafe wenn er nach Hause kommt, so groß, da würde ich eh nicht mitbekommen ob er neben mir liegt oder nicht.
shelyra
69110 Beiträge
30.06.2016 13:26
ich seh da auch nix schlimmes dran. lieber dort schlafen als alkoholisisert mit dme auto heim fahren.

wobei ich das schon im vorfeld abgeklärt hätte udn nicht spontan per sms
MiramitLionel
7458 Beiträge
30.06.2016 13:27
Zitat von born-in-helsinki:

Ich bin übrigens froh wenn mein freund woanders schläft. Er schnarcht so furchtbar und so hab ich such mal ne ruhige nacht


wenn meiner mitgeht zu Junggesellen abschieden und die schlafen im Hotelzimmer muss er sich immer mit einem Kumpel begnügen den er gar nicht gut kennt, weil sich jeder andere weigert mit ihm das zimmer zu teilen weil er so schnarcht
30.06.2016 13:27
Ich finde das jetzt nicht schlimm das er woanders geschlafen hat.
LIttleOne13
26290 Beiträge
30.06.2016 13:28
Es ist dein Mann, nicht dein Kind!
30.06.2016 13:30
Ich fänds höchstens doof, wenn ich nicht vorher weiß, was Sache ist... rein um morgens nicht kurz panik zu schieben, ob was passiert ist (man schaut ja nicht gleich aufs handy )...
aber sonst? ja, du übertreibst maßlos, finde ich Wenn meiner mal losgeht (kommt viel zu selten vor)... freue ich mich eher, wenn er bei seinem bruder, seinen Eltern oder meinem bruder pennt.... denn ich kann ihn nicht abholen wegen der kinder und taxi ist einfach unnötig teuer, wenn er auch woanders pennen könnte
born-in-helsinki
18903 Beiträge
30.06.2016 13:31
Zitat von LIttleOne13:

Es ist dein Mann, nicht dein Kind!

Manchmal frag ich mich echt ob männer ihr gesamtes leben aufgeben bzw ob das so verlangt wird
Ist mir öfters aufgefallen, sachen die ich nichtmal hinterfrage oder mir gedanken zu mache in bezug auf beziehung und männerwerden hier extrem diskutiert und auseinandergepflückt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10