Mütter- und Schwangerenforum

Mal ne frage an euch...aber bitte nicht lachen!!!???

Gehe zu Seite:
MissNikita2011
1594 Beiträge
13.09.2012 09:31
Hallo,

ich hab gestern mit mein Opa gesprochen und meinte zu ihm ob er mal nach so viereckigen kleine kästen ausschau halten kann...da fragte er wieso...meinte ich ich will meine Wand fertig kriegen...er welche wand ...ich meine Micheal Jackson wand...er bist du bescheuert reicht es nicht das du ein wandtatoo von dem an der wand hast...ich dachte mir nur, sry das ich meine sammlung gerna auch zeigen möchte...

bin ich wirklich bescheuert...was denkt ihr?

Momentan steht der große Karton noch auf dem schrank, damit mein sohn da nicht ran geht...aber ich möchte halt auf dem flur die cds und kalender und bücher und dvds in regalen aufstellen...ich bin halt schon seit jahren fan und hab auch fleißig gesammelt...

meinte das ist zu übertrieben? Oder sogar peinlich?
13.09.2012 09:38
naja meins wäre es nicht unbedingt, aber es muss ja jeder selbst wissen, womitz er siche seine wohnung "verschönert".
Nur Popstar Poster oder Sachen erinnern mich an meine Kinderzeit und die würde ich jetzt nicht mehr aufhängen
13.09.2012 09:39
is ja deine wohnung du kannst hin stellen was du magst.
wir haben hier auch anime figuren und hello kitty rum stehen,
und wir haben keine kind
Rehlein86
6704 Beiträge
13.09.2012 09:42
ich hab lieber bilder von meinen kids an der wand auch gerne selbstgemachte von der großen aber popstars sind was für teenager meiner meinung nach
13.09.2012 09:43
hihi finde ich lustig
Ich bin zwar absolut kein Michael Jackson Fan, aber ich mag verrückte Dinge
Wenns dir gefällt dann tu es
MissNikita2011
1594 Beiträge
13.09.2012 09:43
mich erinnert es nicht an die kinderheit...in meiner kindheit stand ich auch sowas wie die kellys...hahaha...

mein sohn liebt seine musik auch...findet auch das tattoo schön...meine opa meine das meine kids davon nen knall kriegen und ich doch schon ein bissel aus dem alter raus bin...seh eigentlich nicht so...ich hab das alles ja net gesammelt um es im karton verstauben zu lassen...
LoisLane
4828 Beiträge
13.09.2012 09:43
Ist Deine Entscheidung!
Ich bin aus dem Alter (33) dieser Fan-Ikonen-Verehrung mit Poster und so nem Zeug raus .... gibt viele Bands deren Musik ich für verehrungswürdig halte, aber da reichen mir dann 3 - 10 CD's/ DVD's im Regal ....
13.09.2012 09:44
Ist ja deine Wohnung

Ich finde es halt nur wichtig, dass man sich nicht zu sehr eine Traumwelt aufbaut. Was hält denn dein Kind und dein Partner davon?
LittelPrincess
30 Beiträge
13.09.2012 09:44
Meins wäre das auch nicht ABEr ich denke jeder sollte seine Wohnung doch so gestalten das er sich selber Wohlfühlen kann und er muss ja nicht bei dir Wohnen. Der eine hängt Massig Kinderbilder auf der andere Katzen und der nächste halt sowas. Es hat eben nicht jeder den gleichen Geschmack.
MissNikita2011
1594 Beiträge
13.09.2012 09:45
Zitat von Rehlein86:

ich hab lieber bilder von meinen kids an der wand auch gerne selbstgemachte von der großen aber popstars sind was für teenager meiner meinung nach


meine bude ist groß genug um bilder von meinen kindern hin zu hängen und meine wohnung ist voll damit...nur die eine wand wollte ich halt dafür verwenden...

ich hänge mir ja keine poster von ihm an die wand...es sind ja nur cd, dvds, bücher, kalaender...
13.09.2012 09:46
Meins wäre es auch nicht ... ich meine, gibt auch ne Gruppe, die ich seit meiner Jugend verehre und wenn die auf Tour sind, gibt es für mich kein halten mehr. Aber ich würde wohl mir ein besonders tolles Poster nehmen und das richtig schick rahmen lassen und als Highlight hinhängen. Die vollgepflasterten Posterwände sind für mich auch eher so ein Ding der Jugendzeit
13.09.2012 09:46
Wieso nicht. Du hast die Sachen gelauft und sie haben sich angesammelt. Wäre doch schade ums Geld wenn sie einfach so in Kartons altern müssen....
Da sollte sich keiner Einmischen solange es dich glücklich macht, mach es!
MissNikita2011
1594 Beiträge
13.09.2012 09:47
Zitat von Pinguinchen:

Ist ja deine Wohnung

Ich finde es halt nur wichtig, dass man sich nicht zu sehr eine Traumwelt aufbaut. Was hält denn dein Kind und dein Partner davon?


wenn ich ein freund hätt, müsste er damit leben, aber da ich eh immer welche kennen lernen die ihn selber großartig finden, stört es den nicht...mein ex zb. fand das super und mein sohn der ist begeistert...der kommt immer rein und sag guck mal mama micheal jackson...hört auch die musik, sucht er sich selber aus, ich glaub ich hab zu oft seine musik in der ss bei ihm gehört hahaha
MissNikita2011
1594 Beiträge
13.09.2012 09:49
ich glaube Micheal Jackson sollte man nicht irgend einer jugend band/sänger vergleichen...aber wenn ich so nach denke denke ich ich mach es einfach...andere sammeln irgend welche autos oder sowas...und stellen sich damit die bude zu...ich möchte nur ein kleine wand im flur machen...ist ja nicht so das ich das wohnzimmer damit beschmücke...
Rabiha
724 Beiträge
13.09.2012 09:50
Naja, solange es nicht fanatisch wird und man nur noch in seiner eigenen Welt lebt ist es jedem selbst überlassen denke ich., Für mich wäre sowas nichts, finde es aber auch absolut ok wenn ich eine solche Wohnung betreten würde. Leben und leben lassen ist mein Motto
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt