Mamas aus dem Wendland hier??
02.11.2011 22:01
Hallo Ihr lieben, ich bin auf der Suche nach ein paar Mamas die so wie ich aus dem Raum Lüchow - Dannenberg oder Umgebung kommen.
Bitte meldet echt
Bitte meldet echt
03.11.2011 00:45
Hallo. Ich bin zwar aus Meck-Pom und nicht aus dem Wendland, wir fahren aber ca. ne halbe Stunde bis nach Dannenberg. Viel. zählt das ja auch.
03.11.2011 19:15
Zitat von Sweetheart1982:
Hallo. Ich bin zwar aus Meck-Pom und nicht aus dem Wendland, wir fahren aber ca. ne halbe Stunde bis nach Dannenberg. Viel. zählt das ja auch.![]()
hey das ist dann ja gar nicht so weit entfernt
dachte schon bin alleine hier aus dieser kante
03.11.2011 19:29
Zitat von roedchen:
Zitat von Sweetheart1982:
Hallo. Ich bin zwar aus Meck-Pom und nicht aus dem Wendland, wir fahren aber ca. ne halbe Stunde bis nach Dannenberg. Viel. zählt das ja auch.![]()
hey das ist dann ja gar nicht so weit entferntdachte schon bin alleine hier aus dieser kante
![]()
Woher bist du denn genau? Ich bin aus einem kleinen Örtchen in der Nähe von Ludwigslust.
03.11.2011 19:55
Ah, Gorleben. Da hat mein Onkel mal gewohnt und in Gartow fahren wir immer zum Flohmarkt.
Mir ist gerade aufgefallen, dass du auch Claudia heißt und eine kleine Prinzessin hast. Ist ja witzig. Ich heiße auch Claudia und meine Kleine ist heute 11 Monate alt.
Mir ist gerade aufgefallen, dass du auch Claudia heißt und eine kleine Prinzessin hast. Ist ja witzig. Ich heiße auch Claudia und meine Kleine ist heute 11 Monate alt.
03.11.2011 21:12
Hi hi das ich ja witzig
Ja Gartow ist auch nicht weit von hier
Da arbeite ich auch.
Gartower Flohmarkt ist auch immer viel los, meist fahren wir auch hin, und schauen mal rüber
Die kleinen werden so schnell gróß, bin richtig sentimental geworden als meine kleine Maus 1 Jahr alt geworden ist.
Ja Gartow ist auch nicht weit von hier
Da arbeite ich auch. Gartower Flohmarkt ist auch immer viel los, meist fahren wir auch hin, und schauen mal rüber
Die kleinen werden so schnell gróß, bin richtig sentimental geworden als meine kleine Maus 1 Jahr alt geworden ist.
03.11.2011 21:23
Ja, da sagst du was. Mir wird jetzt schon ganz mulmig, wenn ich nur daran denke, dass sie bald Geburtstag hat.
04.11.2011 04:48
Das Gefühl kenne ich.
Sind sogar Tränen geflossen an ihrem Geburtstag, weil ich das alles noch gar nicht fassen konnte. Schon 1 Jahr oh mein Gott, wie schnell die Zeit vergeht
Sind sogar Tränen geflossen an ihrem Geburtstag, weil ich das alles noch gar nicht fassen konnte. Schon 1 Jahr oh mein Gott, wie schnell die Zeit vergeht
04.11.2011 21:56
Das glaube ich, aber so ein bischen aufgeregt bin ich doch schon. Ist echt wahnsinn, wie schnell so ein Jahr doch vergeht.
Aber man ist auf jeden Fall einfach nur total stolz auf die Kleinen.
Aber man ist auf jeden Fall einfach nur total stolz auf die Kleinen.
05.11.2011 20:37
Ja da hast du recht. Vorallem sind sie schon so selbstständig geworden, und haben ihren Kopf
05.11.2011 21:28
Oh ja. Ich bin jeden Tag aufs neue fasziniert, was sie schon so alles kann. Zu Halloween hatten wir so Geister, wenn man da drauf drückt, dann leuchten die Augen und die machen Geräusche. Die fand sie toll. Jedesmal wenn sie einen gesehen hat, hat sie gleich bwwuh gerufen (buh ging noch nicht so gut).
Ich hätte mich jedesmal in die Ecke schmeißen können vor lachen.
Ich hätte mich jedesmal in die Ecke schmeißen können vor lachen.
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt

