Mütter- und Schwangerenforum

Mamas aus der grünen Mitten

Gehe zu Seite:
SarahLou
1331 Beiträge
24.01.2018 22:18
Zitat von Gedankenphilosophie.:

Zitat von SarahLou:

Zitat von NiAn:

Zitat von SarahLou:

...


Noch a Randsachse? Aus welchem Kreis kommst du? Hier SHK (Grenze BLK)


Nu. Kreis L. An der Grenze zu BLK und ABG. Bin aber noch neu hier. Ursprünglich komme ich aus dem MTL zwischen GRM und BNA, habe in den letzten 15 Jahren immer mal wieder woanders gewohnt - meistens jedoch in LE. Und ich mag Abkürzungen

Wie ist "Randsachse" definiert?

Du wohnst genau auf der anderen Seite!


Sitzt du mehr in der Wurzener oder in der Geithainer Ecke? Für Quarkkeulchen ist kein Weg zu weit if you believe.
SarahLou
1331 Beiträge
24.01.2018 22:29
Zitat von NiAn:

Zitat von SarahLou:

Zitat von NiAn:

Zitat von SarahLou:

...


Noch a Randsachse? Aus welchem Kreis kommst du? Hier SHK (Grenze BLK)


Nu. Kreis L. An der Grenze zu BLK und ABG. Bin aber noch neu hier. Ursprünglich komme ich aus dem MTL zwischen GRM und BNA, habe in den letzten 15 Jahren immer mal wieder woanders gewohnt - meistens jedoch in LE. Und ich mag Abkürzungen

Wie ist "Randsachse" definiert?


Ich wohne noch in Thüringen, 5 km weiter fängt schon das Land der Frühaufsteher, wenn wir irgendwo im Urlaub sind werden wir IMMER für Sachsen gehalten weil wir ziemlichen Dialekt haben wobei der eher nicht so wirklich was mit dem Sachsen Klaus zu tun hat. Daher eben Randsachse

Bis Leipzig fahren wir ca. 45 min, unsere Abfahrt ist Eisenberg


Land der Frühaufsteher Frage mich seit Jahren welcher Witzbold sich das ausgedacht hat. Der wollte sich bestimmt für irgendwas rächen.

Kannst du mir evtl ein oder mehrere Ausflugsziele in Thüringen empfehlen? Ich nehme mir jedes Jahr ein anderes Bundesland vor und in Thüringen war ich selten bisher. Kenne eigentlich nur Jena und Weimar.
24.01.2018 22:34
Steht da nicht inzwischen was anderes dran?

Grund für das "Land der Frühaufsteher" war, das wir laut einer Erhebung
9 Minuten eher aufstehen als der Durchschnitt. Wegen der Pendelei...
SarahLou
1331 Beiträge
24.01.2018 22:42
Zitat von Engelchen1711:

Steht da nicht inzwischen was anderes dran?

Grund für das "Land der Frühaufsteher" war, das wir laut einer Erhebung
9 Minuten eher aufstehen als der Durchschnitt. Wegen der Pendelei...


Echt? Wieder was gelernt.

24.01.2018 22:43
Zitat von SarahLou:

Zitat von Engelchen1711:

Steht da nicht inzwischen was anderes dran?

Grund für das "Land der Frühaufsteher" war, das wir laut einer Erhebung
9 Minuten eher aufstehen als der Durchschnitt. Wegen der Pendelei...


Echt? Wieder was gelernt.
jupp

Ich komm aber nicht drauf was da jetzt dran steht.
24.01.2018 22:45
Zitat von SarahLou:

Zitat von Gedankenphilosophie.:

Zitat von SarahLou:

Zitat von NiAn:

...


Nu. Kreis L. An der Grenze zu BLK und ABG. Bin aber noch neu hier. Ursprünglich komme ich aus dem MTL zwischen GRM und BNA, habe in den letzten 15 Jahren immer mal wieder woanders gewohnt - meistens jedoch in LE. Und ich mag Abkürzungen

Wie ist "Randsachse" definiert?

Du wohnst genau auf der anderen Seite!


Sitzt du mehr in der Wurzener oder in der Geithainer Ecke? Für Quarkkeulchen ist kein Weg zu weit if you believe.

In der Mitte, aber Wurzen ist im Gegensatz zu Geithain ein bisschen näher dran.
SarahLou
1331 Beiträge
24.01.2018 22:54
Zitat von Gedankenphilosophie.:

Zitat von SarahLou:

Zitat von Gedankenphilosophie.:

Zitat von SarahLou:

...

Du wohnst genau auf der anderen Seite!


Sitzt du mehr in der Wurzener oder in der Geithainer Ecke? Für Quarkkeulchen ist kein Weg zu weit if you believe.

In der Mitte, aber Wurzen ist im Gegensatz zu Geithain ein bisschen näher dran.


Dann bist du ja eigentlich auch ne MTLerin. Wohnst du schon immer in der Gegend?
SarahLou
1331 Beiträge
24.01.2018 22:57
@Engelchen

Ich habe leider keine Ahnung. Bin selten auf der Autobahn unterwegs.
24.01.2018 23:00
Zitat von SarahLou:

Zitat von Gedankenphilosophie.:

Zitat von SarahLou:

Zitat von Gedankenphilosophie.:

...


Sitzt du mehr in der Wurzener oder in der Geithainer Ecke? Für Quarkkeulchen ist kein Weg zu weit if you believe.

In der Mitte, aber Wurzen ist im Gegensatz zu Geithain ein bisschen näher dran.


Dann bist du ja eigentlich auch ne MTLerin. Wohnst du schon immer in der Gegend?

Ja.
Poca
43623 Beiträge
24.01.2018 23:01
Zitat von Engelchen1711:

Steht da nicht inzwischen was anderes dran?

Grund für das "Land der Frühaufsteher" war, das wir laut einer Erhebung
9 Minuten eher aufstehen als der Durchschnitt. Wegen der Pendelei...

Ich glaub, das steht noch da
SarahLou
1331 Beiträge
24.01.2018 23:05
Zitat von Gedankenphilosophie.:

Zitat von SarahLou:

Zitat von Gedankenphilosophie.:

Zitat von SarahLou:

...

In der Mitte, aber Wurzen ist im Gegensatz zu Geithain ein bisschen näher dran.


Dann bist du ja eigentlich auch ne MTLerin. Wohnst du schon immer in der Gegend?

Ja.


Respekt.

Ich hops jetzt mal ins Bett. Morgen Vormittag ist Feindiagnostik. Woop woop!

Gute Nacht grüne Mitte!
SarahLou
1331 Beiträge
24.01.2018 23:07
Zitat von Poca:


Ich hab mir den Thread mal gespeichert.



Daumen hoch für Leipzig!
24.01.2018 23:10
Zitat von Poca:

Zitat von Engelchen1711:

Steht da nicht inzwischen was anderes dran?

Grund für das "Land der Frühaufsteher" war, das wir laut einer Erhebung
9 Minuten eher aufstehen als der Durchschnitt. Wegen der Pendelei...

Ich glaub, das steht noch da
hm bin mir eigentlich recht sicher das es ab genommen wurde
weil die Kampagne ausgelaufen ist.

Aber ist ja auch egal, ich achte nächstes mal mal drauf
Poca
43623 Beiträge
24.01.2018 23:18
Mein Mann fährt noch regelmäßig, ich beauftrage ihn mal zu gucken
24.01.2018 23:19
Gute Idee
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt