Mütter- und Schwangerenforum

Mami´s aus Düren und Umgebung, da?

Gehe zu Seite:
Kati22
140 Beiträge
17.06.2011 10:12
Guten Morgen

Ich hoffe ich bin richtig hier

Suche ein paar liebe Mami´s aus dem Kreis Düren und Umgebung, zum Kaffee trinken, spazieren gehen, einfach ein nettes kennenlernen.

Wir sind erst vor ein paar Monaten hergezogen, komme zwar ursprünglich aus Düren, aber mit Kind, da sieht man erst wer wirkliche Freunde sind.

Zu mir:

Ich bin Kati, 22 Jahre alt und mein Sohn Luca wird im September 2.

Freue mich auf neue Bekanntschaften

Liebe Grüße

Kati
Mupsi_1113
2636 Beiträge
17.06.2011 10:23
huhu

ich komme aus stolberg bei aachen, ist zwar noch ein stück bis nach Düren aber ich wollte mich mal drauf melden
Ich bin 23jahre und mein Sohn ist knapp 5 Monate
Kati22
140 Beiträge
17.06.2011 10:25
Hey,

freue mich das du dich gemeldet hast

So weit ist es doch gar nicht, finde ich, ich bin Mobil, daher wäre es ja kein Problem

Uiii 5 Monate, noch sooo klein

Was machst du denn so gerne?

Liebe Grüße
Mupsi_1113
2636 Beiträge
17.06.2011 10:31
Bald bin ich auch wieder mobil

Ja er ist noch klein und ein ganz tapferer Krieger

Was ich gerne mache, ich gehe viel spazieren mit meinem Kleinen ab und zu schwimmen aber ansonsten nicht viel, ich kenne hier under Umgebung keine Mamas weil ich es auch nicht will...hier wohnen einfach zuviele seltsame Menschen
Ach ja und wenn der Papa mal aufpasst dann gehe ich gerne mal ins Kino oder einfach in die Stadt mal was anderes als Windeln, Flaschen und Babygeschrei, auch wenn ich das meistens nciht lange aushlate

Was machst du denn so?
Kati22
140 Beiträge
17.06.2011 10:35
Mit den seltsamen Menschen, das kenne ich

Ich gehe auch viel mit dem Kleinen raus, auf den Spielplatz, in den Zoo, schwimmen ect.

Auch wie bei dir, wenn Papa mal aufpasst oder Oma und Opa dann gerne shoppen, ins Kino oder einfach mal ein gemütlicher Dvd-Abend.

Hab auch wenige Mütter kennengelernt, weil ich manchmal einfach mal was anderes hören will, als Windeln oder Fläschen, weiß nicht ob es eigen ist, aber ... Schwierig jemanden zu finden, mit dem man auf einer Wellenlänge ist
Mupsi_1113
2636 Beiträge
17.06.2011 10:53
ja das kenne ich.... seid mein kleiner mann krank ist ist es nicht leichter geworden im gegenteil. Ich kann viele Dinge einfach nicht machen wie zum Beispiel Pekip oder dergleichen auch wenn ich das gerne tun würde. Außerdem bin ich ziemlich schüchtern

Ich gehe viel mit unserem Hund raus

HAbt ihr auch Haustiere?
Kati22
140 Beiträge
17.06.2011 10:55
Bei uns kommt ja jetzt die Kindergartenzeit, ich freue mich schon drauf

Was hat dein Kleiner denn?
Kenne das wenn sie noch so klein sind und dann noch krank...

Ja wir haben einen kleinen Kater. Er ist jetzt 13 Wochen alt.
Mupsi_1113
2636 Beiträge
17.06.2011 11:00
ohhhh wie süüüüß

Ich hab einen Hund und zwei Katerchen

Naja was er hat ist schwer zu erklären wenn du möchtest kannst du ja gerne mal nachlesen:

http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/der-sc hlimmste-tag-meinem-leben

Kati22
140 Beiträge
17.06.2011 11:02
Oh mein Gott

Da fehlen mir die Worte Das tut mir so schrecklich Leid
Mupsi_1113
2636 Beiträge
17.06.2011 11:07
Danke, wir sind auf dem Wege der Besserung jetzt steht noch eine OP an und ich denke dann ist endlich Ruhe!

Der Kleine hat es besser verkraftet als ich

Kati22
140 Beiträge
17.06.2011 11:08
Das ist schön, das freut mich für euch.

Drücke euch die Daumen, das die letzte OP auch gut verläuft
17.06.2011 11:15
Hallöchen .. ich bin neu hier und habe eben gelesen, das du Mamis suchst. Ich bin 27 Jahre jung komme aus Eschweiler und habe eine kleine Tochter von 14 Monaten Würde mich freuen von dir zu hören

LG Sarah
Kati22
140 Beiträge
17.06.2011 15:38
Hallo Sarah,

freue mich das du dich gemeldet hast. Eschweiler ist ja auch direkt bei mir Bin da geboren

Unsere Kleinen sind ja auch vom Alter nicht so weit entfernt, schön

Was machst du denn sonst so?

Liebe Grüße

Kati
17.06.2011 23:13
Zitat von Kati22:

Hallo Sarah,

freue mich das du dich gemeldet hast. Eschweiler ist ja auch direkt bei mir Bin da geboren

Unsere Kleinen sind ja auch vom Alter nicht so weit entfernt, schön

Was machst du denn sonst so?

Liebe Grüße

Kati


Huhu Kati,

schön das du mir schreibst, da freue ich mich sehr drüber . Im Moment bin ich Vollzeitmama und widme die Zeit meiner kleinen Tochter wenn das Wetter es zulässt bin ich gerne mal mit Julina draußen Haben einen großen Garten aber da alleine zu spielen macht halt keinen Spass Bist du wieder im Beruf tätig oder auch noch in Elternzeit?

GlG zurück Sarah
Kati22
140 Beiträge
17.06.2011 23:32
Schön das du auch noch wach bist um diese Zeit

Kann ich mir vorstellen, wir sind auch meist draußen (haben aber leider keinen Garten) aber selbst das nur zu zweit ist nicht so schön.

Bin noch in Elternzeit, aber hoffe das ich dieses Jahr wieder arbeiten gehen kann, denn mein Kleiner geht ab dem 01. August in den Kindergarten.

Liebe Grüße

Kati
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt