Mütter- und Schwangerenforum

Mamis gesucht

Gehe zu Seite:
Tanja1975
20 Beiträge
02.06.2016 21:48
Hiho da draußen,
ich (40 Jahre "jung") mit zwei kleinen Kindern suche eine andere Mami für ein kennen lernen bzw treffen wo man gemeinsam was unternehmen und sich austauschen kann.
Wäre schön wenn du auch aus Witten oder der Nähe kommen würdest
Damit man sich vielleicht 1 mal die Woche treffen kann, wenn es zeitlich passt. Wäre schön wenn du dich trauen würdest mir zu schreiben.
Ich hab den 1. schritt gemacht - nun bist du dran !!!
MamaBelli
18863 Beiträge
02.06.2016 22:14
Sorry, aber das klingt für mich nicht nach einer Frau die da schreibt, sondern eher nach Kontaktanzeige .... Von einem Mann !

Kann Nichtraucher täuschen, aber i der Vergangenheit sind hier solche Aufrufe aufgetaucht und die waren alles andere als echt
Tanja1975
20 Beiträge
02.06.2016 22:27
Lach. Kontaktanzeige von einem Mann ? Sorry, ich hab nix männliches an mir. Ich bin durch und durch weiblich und eine gute Freundin von mir die hier auch ist kann das bestätigen
Annausdo
9281 Beiträge
03.06.2016 06:53
sorry mamabelli da liegst du falsch tanja und ich treffen uns schon über eine jahr und ich kann dir garantieren, dass sie ne frau ist mit zwei supersüßen mäusen und sogar ihr mann ist ne coole socke



tanja, steht hohenstein, wenns wetter passt, noch?
MamaBelli
18863 Beiträge
07.06.2016 21:20
Zitat von Annausdo:

sorry mamabelli da liegst du falsch tanja und ich treffen uns schon über eine jahr und ich kann dir garantieren, dass sie ne frau ist mit zwei supersüßen mäusen und sogar ihr mann ist ne coole socke



tanja, steht hohenstein, wenns wetter passt, noch?


Dann entschuldige meine Vermutung
Annausdo
9281 Beiträge
08.06.2016 08:01
leider meldet sich niemand der unseren kreis erweitern könnte.
Jadaflo
78043 Beiträge
08.06.2016 08:10
ich währe dabei
bzw. wie stellt ihr euch das vor
komme aus do
und habe 2 töchter
6 und fast 5

gerade für die sommerferien suche ich noch was
oder auch so mal
Tanja1975
20 Beiträge
08.06.2016 08:18
Hallo jada,

Schön von dir zu hören.
Dachte schon hier gibt es keine Mama die Interesse hat.
Was hältst du von einem gemeinsamen Treffen ?
Dann wird man ja sehen ob man sich symphonisch ist ?
Tanja1975
20 Beiträge
08.06.2016 08:20
es gibt doch noch Hoffnung ☺️
Meine beiden Mädchen sind 3 & 4
Jadaflo
78043 Beiträge
08.06.2016 08:24
Zitat von Tanja1975:

Hallo jada,

Schön von dir zu hören.
Dachte schon hier gibt es keine Mama die Interesse hat.
Was hältst du von einem gemeinsamen Treffen ?
Dann wird man ja sehen ob man sich symphonisch ist ?

bin da recht spontan
unter der woche wo beide im moment kiga haben schwer
da ich alles mit bus und bahn mache oder zug
aber hey ab dem 8.7 sind ferien
da kann ich dann auch morgens schon los ziehen

habt ihr ideen was man machen kann
also für do kann ich sagen
zoo, westfalenpark, fredenbaum oder auch mein heimischer garten
Jadaflo
78043 Beiträge
08.06.2016 08:26
komme aber auch in eure richtung.... keine frage
Annausdo
9281 Beiträge
08.06.2016 08:27
also wir sind ab 8.7. erstmal 2 wochen auf urlaub
aber die parks rundherum sind ja auch echt toll
Annausdo
9281 Beiträge
08.06.2016 08:27
Zitat von Tanja1975:

Hallo jada,

Schön von dir zu hören.
Dachte schon hier gibt es keine Mama die Interesse hat.
Was hältst du von einem gemeinsamen Treffen ?
Dann wird man ja sehen ob man sich symphonisch ist ?

bist du unter die musiker gegangen?
Jadaflo
78043 Beiträge
08.06.2016 08:28
wir werden schon was finden........ also einen ort und einen termin
Tanja1975
20 Beiträge
08.06.2016 08:30
Also wir fahren nicht weg, sind also die ganze Zeit verfügbar!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt