Mann/Frau 160 Kilo - guckt ihr, oder nicht?
12.04.2013 09:32
Huhu!
Bitte keine Diskussionen und kein Bewerfen mit Dreck!
Ich hab mir mal selbst ganz ehrlich eine Frage gestellt: wenn eine Frau, oder ein Mann, ca 160 Kilo, euren Weg kreuzt, egal wo, Straße, Restaurant, Kindergarten, Schule, denkt ihr euch dann: wow? Oder sowas? Ganz abgesehen davon, dass ich nie darüber urteilen würde, so oberflächlich bin ich nicht, aber fällt es euch auch auf, oder nicht? Meine beste Freundin ist so schwer, ich liebe sie sehr, aber ich denke mir manchmal schon, dass es viel Gewicht ist, dass sie herumschleppt. Also mir fällt es auf, aber es ist mir egal und ich lästere nicht darüber.
Bin gespannt. Und seid bitte ehrlich mit euch selbst.
Bitte keine Diskussionen und kein Bewerfen mit Dreck!

12.04.2013 09:34
Na ja, man kann ja nicht wirklich dran vorbeischauen.
Aber das ist doch auch ganz normal. Wenn ein Mensch "anders" aussieht riskiert wohl jeder einen kurzen Blick.
Aber das ist doch auch ganz normal. Wenn ein Mensch "anders" aussieht riskiert wohl jeder einen kurzen Blick.
12.04.2013 09:35
Hallöchen, klar schaut man mal aber ich urteile nicht! Mein Freund ist 1,85 m groß und wiegt 140 kg.. Ich liebe ihn so wie er ist
Und außerdem weiß man ja auch nie ob die Leute krank sind und finde es eine Frechheit zu sagen ,, bähhh ist die/der aber fett und hässlich,, Es ist jedem seine Sache!
Lg Samy

Und außerdem weiß man ja auch nie ob die Leute krank sind und finde es eine Frechheit zu sagen ,, bähhh ist die/der aber fett und hässlich,, Es ist jedem seine Sache!
Lg Samy
12.04.2013 09:35
bei mir kommt es drauf an wie die masse verteilt ist, meine Schwester is auch zimlich füllig
aber gestern die bei Frauentausch dachte ich holla die waldfee

12.04.2013 09:36
Zitat von mona84:na sicher
Huhu!
Bitte keine Diskussionen und kein Bewerfen mit Dreck!Ich hab mir mal selbst ganz ehrlich eine Frage gestellt: wenn eine Frau, oder ein Mann, ca 160 Kilo, euren Weg kreuzt, egal wo, Straße, Restaurant, Kindergarten, Schule, denkt ihr euch dann: wow? Oder sowas? Ganz abgesehen davon, dass ich nie darüber urteilen würde, so oberflächlich bin ich nicht, aber fällt es euch auch auf, oder nicht? Meine beste Freundin ist so schwer, ich liebe sie sehr, aber ich denke mir manchmal schon, dass es viel Gewicht ist, dass sie herumschleppt. Also mir fällt es auf, aber es ist mir egal und ich lästere nicht darüber.
und meist bin ich mit vorurteilen schneller als ich gucken kann!
Aber ich habe viele übergewichtige Freunde und wenn z.B. mein Freund was gehässiges sagt falt ich ihn zusammen! Liegt auch daran das ich nicht gerade die leichteste bin! Aber das laut sagen das sie fett ist würde ich niemals!
12.04.2013 09:37
Das mit der umfrage macht nix
aber ich bin ehrlich und gucke schon also es fällt mir auf aber ich war schon immer so das ich nich gaffe. Aber ich denk mir halt das sowas schon genug belastet. Als krankenschwester ratterts dann immer im hirn was die frau alles haben kann und was für folgen sowas auch hat
ich selber war auch mal sehr dick und bin immernoch nich glücklich

12.04.2013 09:37
Ich stelle mir meißt nur die frage ob der mann/die frau wohl krankheitsbedingt so geworden ist oder einfach an esssucht leidet.
aber glotzen und denken "iihh, bääh " ist mir bisher noch nicht in den sinn gekommen
aber glotzen und denken "iihh, bääh " ist mir bisher noch nicht in den sinn gekommen

12.04.2013 09:39
klar guck ich .. meistens sind diese personen auch noch sehr unvorteilhaft gekleidet ... erst neulich wieder eine Frau gesehen mit bestimmt 150kg und die hatte ne schöne enge Leggins und ein enges Oberteil an , die Leggings auch noch schön kurz das sehr gut ihre aussenknöchel im Latschen zu geltung kam .
12.04.2013 09:42
ja auf jedenfall. Was ich dann denke kommt direkt auf die Person an
Ich habe auch eine Freundin. Sie kommt bestimmt auch gut auf 140 kg. Aber sie ist gepflegt, versucht sich hübsch anzuziehen und achtet auf ihr Äusseres. Sie ist auch super nett und immer für Spass zu haben.
Also wenn ich was negatives denke, dann nur wenn die Person dann auch noch ungepflegt ist und sich gehen lässt

Also wenn ich was negatives denke, dann nur wenn die Person dann auch noch ungepflegt ist und sich gehen lässt

12.04.2013 09:43
Zitat von iceangel29:
klar guck ich .. meistens sind diese personen auch noch sehr unvorteilhaft gekleidet ... erst neulich wieder eine Frau gesehen mit bestimmt 150kg und die hatte ne schöne enge Leggins und ein enges Oberteil an , die Leggings auch noch schön kurz das sehr gut ihre aussenknöchel im Latschen zu geltung kam .
Ohhhh, da fällt mir was böses zu ein...
"Dünner Frauen denken sie sind dick.
Dicke Frauen denken sie sind fett.
Fette Frauen tragen Leggins..."
(Stammt nicht aus meiner Feder. Hab ich bei FB aufgeschnappt)
12.04.2013 09:43
ich finde dicke menschen nicht schön, nicht mal ansatzweise... ich stehe dazu und ich stehe auch dazu, dass ich da (je nachdem, wie dick und bei 160kg ist man ja schon SEHR dick) schon schau und mir denk "krass... dass mans soweit kommen lassen kann"... so what^^ andere schaun mich an und fragen sich, wie man kurze haare haben kann als frau oder sonst was - is doch normal

12.04.2013 09:46
Ja, weil ichs nicht verstehen kann und auch absolut nicht schön finde, sorry.

12.04.2013 09:59
kommt drauf an, wenn die klamotten 3 nummern zu eng sind dann denk ich mir meistens das es wohl nicht größer ging.
aber ich kenn auch eine, super lieb und ein selbstbewusstsein wie sonst was, die wiegt auf 1,50 gute 130 kilo, zieht hotpans und enge tops an und wenn jemand doof guckt, gibts nen doofen spruch
ich bin jetzt auch nicht umbedingt ne elfe
aber das trau ich mich dann doch nicht.
aber ich kenn auch eine, super lieb und ein selbstbewusstsein wie sonst was, die wiegt auf 1,50 gute 130 kilo, zieht hotpans und enge tops an und wenn jemand doof guckt, gibts nen doofen spruch

ich bin jetzt auch nicht umbedingt ne elfe

12.04.2013 10:00
Es wird vielleicht mal kurz hingeschaut aber das war es dann auch. Gaffen oder ihhh, bähhh, wie kann man nur usw. würde mir nie in den sinn kommen. Klar finden hauptsächlich wir dünnen Menschen die Dicken nicht schön. Aber man sollte nie sagen wie kann man es nur so weit kommen lassen, es gibt genug Menschen die Krankheitsbedingt Dick sind und leider gottes nichts daran ändern können und solch Krankheiten können von jetzt auf gleich kommen, daher wäre und bin ich mit der aussage "wie kann man es nur so weit kommen lassen" sehr vorsichtig.
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt