Mütter- und Schwangerenforum

Mc - keine Lust mehr

Gehe zu Seite:
23.05.2013 09:19
Ich habe mich damals in diesem Forum angemeldet, um Ratschläge und Tips zur Schwangerschaft zu erhalten. Manche User sind so schlau, und belassen es dabei. Oder bringen sich eventuell noch in Threads zu ihren Hobbies o.ä. ein, um sich gegenseitig zu unterstützen und zu helfen (Näherinnen, Tragemamas ect.). Diese User kommentieren auch nur dann andere Threads, wenn sie der TS mit ihrem Kommentar helfen.
Leider gibt es aber auch die Sorte User, die zu jedem Thema ihren Senf dazugeben, teilweise nur um zu provozieren und eine hitzige „Diskussion“, in der dann die User aufeinander losgehen, anzustacheln.
Liebe Zarti. Du gibst dich hier als taffe Frau von Welt, als Arbeitstier, als DIE Traumfrau eines jeden Mannes. Du hast ja ach so viel Sex hast etc pp. Du erstellst dauernd provokante Threads, nicht um einen sinnvolle Meinungsaustausch stattfinden zu lassen, sondern um deine wahnsinnig tolle Meinung kundzutun. Du verpackst das ganze in halbsubtile Fragen, mit Nachdenksmileys geschmückt, aber so dass es für jeden offensichtlich ist, dass du anderer Meinung bist. Ständig gibst du an damit dass du jeden Tag deinen Freund befriedigst - und machst bewusst den Mamas, die gerade entbunden haben (und auch 6 Monate fallen für mich unter gerade) und somit noch keinen Sex wollen, ein schlechtes Gewissen. Dann prahlst du noch mit deinem Auto, dem Hausbau, deinem geilen Leben halt. Du gibst dich als DIE Männerversteherin schlecht hin. Mann arbeitet, Frau ist daheim, also braucht Frau sich nicht beschweren dass Mann daheim nix tut. Ich würde mir wünschen, dass das mit deiner Schwangerschaft hinhaut. Dann wirst du sehen, dass so ein Baby ein 24/7 Job ist. Dass es schlaucht, keine Nacht durchzuschlafen, aber tagsüber noch Haushalt, Einkauf, Baby und Organisation zu schmeissen. Dass man nicht am Wochenende frei hat, sondern jeden Tag Mama ist. Denn dann wirst du einsehen, dass ein Papa, der mal eben kurz wickeln geht damit du 5 Minuten länger schlafen kannst, Gold wert ist. Auch wenn er arbeitet. Dass er sich da auch kein Bein bricht wenn er mal am Sonntag Baby hütet, damit du mal durchschnaufen kannst. Ja der Arme muss die Woche arbeiten, aber wenn er frei hat hat er frei. Wir Mamas haben das nicht. Ich möchte hier NICHT sagen, dass man als Mama MEHR arbeitet als der arbeitende Mann, sondern nur, dass man das nicht vergleichen kann, was du aber gerne tust. Ich könnte noch Millionen Beispiele aufführen in denen du dich als die große Versteherin der Männer aufspielst (Sex nach Geburt --> Selbstbefeidigung, Stillen des Säuglings --> der arme Mann, ist ja auch sein Busen, Figurprobleme nach Schwangerschaft --> bitte schnellstmöglich wieder Größe 36, der arme Mann hat dich ja so kennengelernt). Ich wünsche dir, dass sich deine Illusionen nicht als solche entpuppen wenn du denn mal selber Mama bist. Bis dahin gebe ich dir auf den Weg: Hochmut kommt vor dem Fall.
Leider kann man dich nicht überlesen. Und leider hast du dir hier so viele Groupies geangelt, die dir alle blind hinterherkommentieren, dass ich mich nicht mehr wohlfühle bei so viel Gehetze und Lästerei. Gwen, Prima etc. Bitte benutzt doch mal euer eigenes Hirn! Wieso läuft ihr Zarti hinterher? Ich komm mir vor wie in der 7. Klasse: eine führt an und egal was diese macht, ihr Handeln wird nicht hinterfragt und zu jedem Stuss wird Beifall geklatscht.
Vermutlich bist du aber eine stinknormale, langweilige, Landshuterbauernplätschn, der in ihrem Kaff dermaßen langweilig ist, dass du dich hier als moderne Femme fatale geben musst. Wen willst du eigentlich beeindrucken?
Also Zarti, du bist mal wieder Mittelpunkt. Wegen Usern wie dir meld ich mich hier ab. Ihr lästert, stichelt und provoziert auf so eine billige Art. Das ist mir zu dumm.
23.05.2013 09:23
Reisende soll man nicht aufhalten
Die-Steffi
2140 Beiträge
23.05.2013 09:24
Ok, das sind mal klare Worte...
Aber wenn du das so empfindest, warum stellst du die User die dich nerven nicht einfach auf Ignorieren? Ist doch im Grunde der einfacherer Weg, oder etwa nicht? Finde es schade sich wegen solcher Zickereien gleich komplett abzumelden... Aber wenn du denkst das es der bessere Weg ist, ist ja schließlich deine Entscheidung.... Schade ist es trotzdem, hab dich eigentlich recht gern gelesen
23.05.2013 09:26
Mamma591211
1310 Beiträge
23.05.2013 09:27
Dazu kann ich nur sagen, es gibt hier eine Funktion mit der man bestimmte Mitglieder ignorieren kann.
Und nein, ich bin keine Zarti Anhängerin
SweetSugar87
700 Beiträge
23.05.2013 09:28
Zitat von Mamma591211:

Dazu kann ich nur sagen, es gibt hier eine Funktion mit der man bestimmte Mitglieder ignorieren kann.
Und nein, ich bin keine Zarti Anhängerin
23.05.2013 09:30
Ich könnte jetzt...aber nein, das lass ich nun einfach mal so stehen und wünsche dir auf deinem Weg alles Gute.

Und Nein, ich muss dich enttäuschen, ich bin vieles, aber kein Groupie.
Harley
7713 Beiträge
23.05.2013 09:30
Hm..Ich muss sagen, das was Zarti schreibt, habe nie so gelesen wie du...also diese Überheblichkeit die du raus liest. In manchen Sachen hat sie ja auch irgendwie recht...z.B. nur weil ich Mutter bin heißt das doch nicht das ich mich gehen lassen und 50kg zu legen muss.

Aber gut...das ist das Los eines Forums, manchmal kommt es anders rüber als es gemeint ist.

Machs gut!
Bri_na
22102 Beiträge
23.05.2013 09:30
uuppss, das gibt noch Ärger.
23.05.2013 09:31
Ich wünsche Dir alles Gute
23.05.2013 09:31
Ich frag mich nur, was Du mit diesem Thread bezwecken willst?

Das dir alle Zucker in den Ar... blasen und betteln das du bleibst?
Wenn du keine Lust mehr hast, melde Dich ab und gut.

Gibt es nicht sogar ne Forenregel, die verbietet solche Threads zu eröffnen?
23.05.2013 09:32
Zitat von bvbana:

Ich frag mich nur, was Du mit diesem Thread bezwecken willst?

Das dir alle Zucker in den Ar... blasen und betteln das du bleibst?
Wenn du keine Lust mehr hast, melde Dich ab und gut.

Gibt es nicht sogar ne Forenregel, die verbietet solche Threads zu eröffnen?


Ja, so eine Forenregel gibt es.
Mamma591211
1310 Beiträge
23.05.2013 09:33
Ach ja, und wenn du nen Thread aufmachst hast du auch die Möglichkeit User auszuschließen
Harley
7713 Beiträge
23.05.2013 09:33
Zitat von bvbana:

Ich frag mich nur, was Du mit diesem Thread bezwecken willst?

Das dir alle Zucker in den Ar... blasen und betteln das du bleibst?
Wenn du keine Lust mehr hast, melde Dich ab und gut.

Gibt es nicht sogar ne Forenregel, die verbietet solche Threads zu eröffnen?


Mann soll, glaube ich, wenn, man Probleme mit eine, anderen User hat das per PN klären...aber das ist ja nicht so aufregend, wie einen Thread zu eröffnen
Bri_na
22102 Beiträge
23.05.2013 09:34
Zitat von bvbana:

Ich frag mich nur, was Du mit diesem Thread bezwecken willst?

Das dir alle Zucker in den Ar... blasen und betteln das du bleibst?
Wenn du keine Lust mehr hast, melde Dich ab und gut.

Gibt es nicht sogar ne Forenregel, die verbietet solche Threads zu eröffnen?
Das dachte ich mir auch gerade.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20