Mütter- und Schwangerenforum

MC-Weisheiten

Gehe zu Seite:
-bald-mami-
23883 Beiträge
10.10.2019 09:34
Zitat von MrsSophie86:

Zitat von -bald-mami-:

Zitat von MrsSophie86:

Zitat von Christen:

...

Lach nicht! Das ist auf mich bezogen. Die Retoure-Kutsche für meine vorhergehende gelöschte MC-Weisheit (die nicht mal sie betraf).


Hä? Die hab‘ ich nichtmal gelesen hier, ehrlich.
So war‘s echt nicht gemeint, ich hör‘ mir das auch live im Alltag nur zu oft an.


Achso, okay. Entschuldige! Ich dachte das wäre die Retoure-Kutsche. Da ist mir BV-Thread wieder eingefallen.


Schön dass wir‘s klären konnten!
(Ich arbeite weiter Vollzeit auf einer Intensivstation - das findet selbst manche Kollegin sehr komisch)
10.10.2019 09:35
Zitat von -bald-mami-:

Zitat von MrsSophie86:

Zitat von -bald-mami-:

Zitat von MrsSophie86:

...


Hä? Die hab‘ ich nichtmal gelesen hier, ehrlich.
So war‘s echt nicht gemeint, ich hör‘ mir das auch live im Alltag nur zu oft an.


Achso, okay. Entschuldige! Ich dachte das wäre die Retoure-Kutsche. Da ist mir BV-Thread wieder eingefallen.


Schön dass wir‘s klären konnten!
(Ich arbeite weiter Vollzeit auf einer Intensivstation - das findet selbst manche Kollegin sehr komisch)

Hut ab! Ich habe Respekt vor Schwangeren, die das selbst im 2. Trimester aufwärts noch packen.
-bald-mami-
23883 Beiträge
10.10.2019 10:12
Zitat von Pantoufle27:

Zitat von -bald-mami-:

Zitat von MrsSophie86:

Zitat von -bald-mami-:

...


Achso, okay. Entschuldige! Ich dachte das wäre die Retoure-Kutsche. Da ist mir BV-Thread wieder eingefallen.


Schön dass wir‘s klären konnten!
(Ich arbeite weiter Vollzeit auf einer Intensivstation - das findet selbst manche Kollegin sehr komisch)

Hut ab! Ich habe Respekt vor Schwangeren, die das selbst im 2. Trimester aufwärts noch packen.


Danke, so war‘s jetzt auch nicht gemeint.
Mir geht‘s sehr gut und dafür bin ich wirklich dankbar!
Sumsislaw
1707 Beiträge
10.10.2019 10:23
Zitat von Christen:

Wenn man sich die falsche Art von Selbstbefriedigung angewöhnt, bekommt man später Probleme beim GV


Das wollte ich auch schon schreiben.
Die Weisheit finde ich mal richtig gut.
Sumsislaw
1707 Beiträge
10.10.2019 10:23
Zitat von Christen:

Wenn man sich die falsche Art von Selbstbefriedigung angewöhnt, bekommt man später Probleme beim GV


Das wollte ich auch schon schreiben.
Die Weisheit finde ich mal richtig gut.
Moderator
9390 Beiträge
11.10.2019 10:54
Wir Moderatoren sind zur Ansicht gelangt, dass dieser Thread häufig zum Lästern über andere Mitglieder genutzt wird. Ich habe mich daher dazu entschlossen ihn zu schließen. Ich denke es tut der Community nicht gut, wenn es so einen "Lästerthread" gibt wo jeder permanent befürchten muss, dass seine Kommentare die er in der Community geschrieben hat irgendwann mal darin zerrissen/verlacht werden. Wenn man bestimmte Kommentare schräg findet oder kritisieren möchte, dann kann man das ja ganz offen/vorne herum in dem jeweiligen Thread tun.
Ich bitte um Verständnis
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt