Mütter- und Schwangerenforum

Mein ganz persönlicher Chaosthread

Gehe zu Seite:
Tummelwups
4518 Beiträge
13.07.2011 22:25
Zitat von HibiscusFlower:

man, und dabei wollte ich gerade nach deiner Bankverbindung fragen

hätte ich bei der StickerAktion nicht so viele Briefe gehabt, wüsste ich wenigstens den Namen und die ungefähre Richtung

hat deine "Große" die erste oder die zweite Klasse hinter sich ?

kratzbürstig kannst zu Trolli sein aber beim Lachen bin ich gern dabei Motivationstrainer ? bezieht sich das auf´s Nähen oder allgemein ?

Hatte den Namen von meiner Großen angegeben
sie hat die erste hinter sich und in bissl mehr als 3 Wochen geht's schon wieder weiter
Nee, das bekommt dann mein Mann zuspüren, wenn ich Kratzbürstig bin
bei Trolli kann ich nur manchmal fies werden, gelle Trolli
Motivationstrainer hauptsächlich beim Nähen...wurde aber auch schon in anderen Bereichen getestet

HibiscusFlower
9726 Beiträge
13.07.2011 22:36
Zitat von Tummelwups:

Hatte den Namen von meiner Großen angegeben
sie hat die erste hinter sich und in bissl mehr als 3 Wochen geht's schon wieder weiter
Nee, das bekommt dann mein Mann zuspüren, wenn ich Kratzbürstig bin
bei Trolli kann ich nur manchmal fies werden, gelle Trolli
Motivationstrainer hauptsächlich beim Nähen...wurde aber auch schon in anderen Bereichen getestet

ich lass dir mal schön deine Privatsphäre

wow, ihr habt schon fast 3 Wochen Ferien hinter euch Lou zählt die Tage rückwärts und freut sich tierisch auf die Ferien naja, nach der ersten Woche wird er sagen "boah is das langweilig hier" dann freut er sich auch wieder auf die Schule

ich finde es schön, wenn man sich gegenseitig unterstützt, auch wenn man sich nicht mal eben fix auf ein Kaffeechen treffen kann...auch wenn es auf Dauer "weh" tut, wenn man mit den anderen nicht so viel Zeit verbringen kann...man kennt sich gut, man bemüht sich, aber manchmal reicht das nicht aus und es verliert sich

so, jetzt geh ich mich aber mal auf die Couch werfen...einen wundervollen Abend und einen angenehme Nacht gewünscht...Trolli pennert sicher schon

sers
14.07.2011 12:10
wow ganze 15 Beiträge Ich lass einfach mal Kaffee da
josisMami
12659 Beiträge
14.07.2011 13:33
Hibiscus, ich bekomme einfach so Kopfweh, aber derzeit ist es schon viel besser geworden
nein Vorschule im Kindergarten (nennt sich hier Workshop )
.
Tummel ich lache gar nicht reite nicht so drauf rum, sonst fragt sie noch
.
ich habe hier gar keinen Real (bin ich wohl gut weggekommen )
.
Tummelwups
4518 Beiträge
14.07.2011 13:39
hab ja nix gesagt
HibiscusFlower
9726 Beiträge
15.07.2011 08:55
mal herbstliche Sommergrüße hinterlass
und einen schicken Freitag wünsch
hoffe, allen Mädels hier geht es gut inkl. ihrer Lieben ?
wir haben den 3. Tag in Folge, an dem wir unsere Nasen an der Fensterscheibe platt drücken und zusehen, wie der Regen von links nach rechts gepeitscht wird...begleitet von dem heulenden Sturm, der vom Speicher schreit aber ansonsten ist alles im grünen Bereich
hoffe, dass ihr besseres Wetter zu berichten habt
bewaffne ich mich mal mit einer vollen Kaffeetasse und schaue, was so geputzt werden muss, damit das WE endlich beginnen kann...obwohl, wenn es so dunkelgrau draussen bleibt, sieht man das eh nicht...Licht bleibt dann auch einfach aus
Tummelwups
4518 Beiträge
15.07.2011 09:38
guten Morgen
Kaffee reinstell
*
Wetter ist hier in Ordnung, Sonne will sich durchdrängeln, schafft es aber noch nich ganz Regen gab's vorgestern, reicht auch...ich will SOMMER
*
Geh jetzt auch erstmal einkaufen und dann putzen (wie ich's hasse )
LG
josisMami
12659 Beiträge
15.07.2011 09:53
schon fast Mahlzeit
hier ist es kalt aber trocken
wir waren schon shoppen nun ist langeweile (sauber ist hier schon ) und dann die Große abholen
15.07.2011 11:01
Sonnenschein bei noch 20 Crad gemeldet bis zu 25 C wünsch ich nen wunderschicken Tag
HibiscusFlower
9726 Beiträge
15.07.2011 12:13
Zitat von Trollbörchen:

Sonnenschein bei noch 20 Crad gemeldet bis zu 25 C wünsch ich nen wunderschicken Tag

HibiscusFlower
9726 Beiträge
19.07.2011 16:47
*hust
.........*nieß
*boah ist mir heiss
den ganzen Winter war ich nicht erkältet, nun hat es mich erwischt...
...mag ich aber trotzdem mal ganz liebe Grüße hinterlassen, in der Hoffnung, dass es hier allen gut geht
josisMami
12659 Beiträge
20.07.2011 12:47
20.07.2011 12:49
Grüß dich Mausi Wie geht es uns denn so? Ich hasse dieses Wetter Hab so gar keine Lust auf Irgendwas
josisMami
12659 Beiträge
20.07.2011 13:43
man redet nicht von sich in der 3.Person
.
soweit geht es schon muss morgen nach Frankfurt und was machst du so schönes?
20.07.2011 14:19
Gute Frage Bissel putzen,einkaufen mich mit den Kids streiten.Mit meinem Gatten verhandeln..ööööhm Kopf is voll den versuch ich zwischendrin zu sortieren Was willste denn in Frankfurt? Stoffmarkt war doch schon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt