Mütter- und Schwangerenforum

Mein ganz persönlicher Chaosthread

Gehe zu Seite:
13.11.2011 08:52
ich wünschte das ich behaupten könnte das ich keinen Streß hab Is aber nicht so.Erst stressiger Urlaub drauf hat Eric ne Magen Darm Grippe dann findet man den Kater hinten angefahren der bleibt wohl gelähmt hab ich zu guter letzt noch die Schwiegermutter zu Besuch
Kathleen ich gratulier dir ganz doll zur bevorstehenden Hochzeit
josisMami
12659 Beiträge
13.11.2011 10:18
Zitat von Trollbörchen:

ich wünschte das ich behaupten könnte das ich keinen Streß hab Is aber nicht so.Erst stressiger Urlaub drauf hat Eric ne Magen Darm Grippe dann findet man den Kater hinten angefahren der bleibt wohl gelähmt hab ich zu guter letzt noch die Schwiegermutter zu Besuch
Kathleen ich gratulier dir ganz doll zur bevorstehenden Hochzeit

oh je wo hattet ihr denn Urlaub gemacht? kann euer Kater nicht mehr laufen, oder wie meinst du gelähmt? der Arme das tut mir immer soooo leid, wenn ich sowas höre oder lese
ach der Schwiegerdrache auch noch wie lange bleibt sie denn? (ich hoffe nicht mehr lange )
oh danke schön (dafür bin ich aber nicht hergekommen )
13.11.2011 11:18
Den Kater hat's hinten am Becken erwischt Oberschenkel komplett durch.Becken verschoben und warscheinlich dadurch alle Nerven geklemmt Muß morgen zum Tierarzt dann weiß ich wieder mehr. Schwiegerdrachen bleibt bis Mittwoch diesmal extra lange
josisMami
12659 Beiträge
13.11.2011 11:38
Zitat von Trollbörchen:

Den Kater hat's hinten am Becken erwischt Oberschenkel komplett durch.Becken verschoben und warscheinlich dadurch alle Nerven geklemmt Muß morgen zum Tierarzt dann weiß ich wieder mehr. Schwiegerdrachen bleibt bis Mittwoch diesmal extra lange

au das hört sich echt schlimm an
ich hoffe der Arzt kann da noch etwas richten
seit wann ist die denn da? kommst du da noch zu irgendwas, wenn sie da ist?
naja ist ja nicht mehr allzu lange (wenn nicht machste Ohrstöpsel rein )
13.11.2011 12:09
so jetzt kotzt Tom auch War ja irgendwie klar das er nicht verschont bleibt.Supi dupi
josisMami
12659 Beiträge
25.11.2011 13:15
und was macht die Bazillenepidemie
alle wieder gesund, oder schläft es eine neue Runde? (ich hoffe ja nicht)
25.11.2011 16:30
Kterchen liegt operiert da.Die Kotzeritis haben wir nun hinter uns dafür haben Eric und Papa fieses Halsweh mit Heiserkeit die bis zum Stimmverlust führt wenn sie zuviel reden.Rotznase Husten und ich ne Migräne das übliche Familienchaos würde ich sagen.Wie war die Hochzeit? Bekommt man auch Bilder zu sehen?
josisMami
12659 Beiträge
25.11.2011 19:48
oh je wie habt ihr das denn jetzt beim Katerchen gemacht? nochmal gebrochen und geschient oder wie?
oh ist aber aber kack Wetter ich hoffe, ihr werdet alle bald wieder (und du mit deiner Migräne an 1.Stelle ) denn wenn deine Männer mal ruhig sind, ist es ja auch nicht schlimm oder?
mmmmh ich habe auch noch keine Fotos ich wollte vorhin welche holen, aber der Stick ging nicht nun muss ich wieder warten
25.11.2011 20:28
irgendwie genagelt hat der Doc mir erklärt.Der Oberschenkel war ja ganz durch und oben noch gesplittert.Der Arzt meinte auch der Kater hat gleich 3 mal hier gerufen
Dankschön für die lieben Wünsche Steh unter Drogen und versuch so übern Tag zu kommen
josisMami
12659 Beiträge
25.11.2011 20:30
Zitat von Trollbörchen:

irgendwie genagelt hat der Doc mir erklärt.Der Oberschenkel war ja ganz durch und oben noch gesplittert.Der Arzt meinte auch der Kater hat gleich 3 mal hier gerufen
Dankschön für die lieben Wünsche Steh unter Drogen und versuch so übern Tag zu kommen

oh je das hört sich ja echt schrecklich an
ich hoffe er kommt schnell wieder auf die Beine (im wahrsten Sinne )
aber du nimmst nicht täglich was oder?
25.11.2011 21:00
Zitat von josisMami:

Zitat von Trollbörchen:

oh je das hört sich ja echt schrecklich an
ich hoffe er kommt schnell wieder auf die Beine (im wahrsten Sinne )
aber du nimmst nicht täglich was oder?

neeeeeee nur wenn ich die olle Migräne hab
josisMami
12659 Beiträge
25.11.2011 21:02
ok
denn wenn du es so oft nimmst, verliert es ja schnell seine Wirkung (bei mir ist das zumindest so)
25.11.2011 21:06
da ist immer so phasenweise wo sie einfach nicht wirken dann kann ich auch nehmen was ich will der Schmerz bleibt.Manchmal klappts dann kann ich ihn wenigsten unterdrücken.Ist zwar noch da aber lang nicht so schlimm wie üblich.Gestern bin ich 19 Uhr im Bett gewesen heut morgen mit Übelkeit Nasenbluten zur Migräne..ich wär am liebsten gestorben...So eine schei*** aber auch immer
josisMami
12659 Beiträge
25.11.2011 21:09
bist du 19uhr ins Bett wegen Migräne?
ist ja echt schlimm, wenn du da schon Nasenbluten bekommst irgendwie hänge ich durch gestern war mir schon so komisch und heute ist mir auch so komisch im Kopf (als hätte ich einen gesoffen )
25.11.2011 21:18
jupp wegen Migräne.Hab das nicht mehr ausgehalten.
Kam denn nun mal was wegen deinem Kopf raus?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt