Mütter- und Schwangerenforum

@mrs evil@

Gehe zu Seite:
Babyfüßchen
3934 Beiträge
14.09.2007 09:52
sei mir jetzt bitte nicht böse aber warum hast du den fred @babyfüßchen@ gesperrt?
das finde ich nicht i.o. wollte weda antworten und habe es jetzt auch per pn gemacht , aber gut finde ich das nicht maria.

lass uns doch so schreiben hat sich doch noch nie einer beschwert oder?
das geht nicht gegen dich aber verstehen tu ich es nicht.

lg heide
lieblingsmami
3350 Beiträge
14.09.2007 09:54
da hab ich mich auch schon gewundert . Du konntest noch nicht mal antworten.
Babyfüßchen
3934 Beiträge
14.09.2007 09:56
ich frag mich was das sein soll, das ist doch jedem selbst überlassen was ich wie schreibe.

ich meine das ein geburtsbericht bei den fotos nix zu suchen hat ist ja ok aber was ich unter welcher überschrift schreibe ist jawohl mein ding.

also sorry aber das ist mir echt zu hoch.
lieblingsmami
3350 Beiträge
14.09.2007 09:59
Süsse ganz ruhig bleiben.
Denk an Egon
Babyfüßchen
3934 Beiträge
14.09.2007 11:03
Zitat von "lieblingsmami":
Süsse ganz ruhig bleiben.
Denk an Egon


hast ja recht aber sowas ärgert mich , das ist einfach nicht nötig gibt doch echt wichtigere dinge hier im forum, wenn sie mal so schnell bei anderen sachen wären.

soll ja auch kein angriff sein ist ja nur meine meinung
mrs_evil
1700 Beiträge
14.09.2007 11:10
sollte auch nicht gegen dich sein oder so, war auch nicht böse gemeint, aber es ist auch nicht das erste mal das darum gebeten wird diese @bla dinger nicht zu posten sondern das per pn zu machen. selbst markus hat darauf schon hingewiesen. deshalb hab ich das gemacht. dafür gibts ja eben auch diese pn-funktion
Babyfüßchen
3934 Beiträge
14.09.2007 11:18
das ist ja richtig und im falle von lola seh ich das auch ein.
aber ansonsten finde ich diese auforderungen einfach unnötig weil es niemanden zu stören scheint außer markus und dich.

lasst uns doch so schreiben wie wir wollen das ist doch egal.
nur wenn du es genau nimmst ist alles privat und wenn ich nur noch pn schreibe gibt es bald keine beiträge mehr und niemand kann von den anderen dran teil haben.
mrs_evil
1700 Beiträge
14.09.2007 11:38
ach is mir auch egal
schreibt alle wie ihr wollt und dann is gut....... dann werden auch eigentlich keine mods gebraucht wenn mans genau nimmt....

mir echt egal langsam alles hier....... weil sobald es nicht läuft wie es einige wollen wird sofort "laut geschrien" und markus muss personen löschen bzw sperren, forum zurück ändern und und und.... find ich auch nicht richtig, aber hab auch ichts gesagt.....

macht ja auch keinen sin jetzt sich deswegen inne wolle zu kriegen... macht was ihr wollt und dann is gut...
lieblingsmami
3350 Beiträge
14.09.2007 11:42
Du kannst keine Kritik vertragen und da solltest du als Mod drüber stehen. Es war eine ganz normale Frage warum du es gesperrt hast.

Mehr nicht!

Schade das du so schnell eingeschnappt bist. :cry:

Darf man denn hier überhaupt nicht mehr seine Meinung sagen ohne das gleich jemand beleidigt ist?
Indi
1453 Beiträge
14.09.2007 11:45
He, Maria, nicht so schnell die Flinte ins Korn werfen... Du machst deinen Job gut. Und so ist das nunmal, wenn einer Regeln aufstellt, gibts immer jemanden, der die doof findet. Grad in einem Forum mit lauter Hühnern Und Heide meint es ja auch nicht böse, sie versteht es nur nicht...
Aber eventuell, wenn dich ihre Argumente nicht überzeugen, muss sie halt damit leben
Vielleicht hat sie ja überzeugende Argumente...
Aber echt - das geht auch gar nicht um dich oder die Mod-Funktion als solche... Echt, ich find du machst das gut. Musst es halt aushalten, dass jemand mal nicht so einverstanden ist. Aber glaub mir, das sind minimalste Konflikte, die reißt du auf der linken Pobacke ab... *nixbeleidigtseinmusst*
Babyfüßchen
3934 Beiträge
14.09.2007 11:48
ja maria du hast recht ihr solltet euchlieber um solche sachen kümmern die wichtig sind.
wie z.b. das leute gesperrt werden die hier nur mist machen und andere provozieren und hier unfug treiben dafür seit ihr da und nicht um euch an solchen kleinigkeiten hoch zuziehen.

es tut mir leid das du meine kritik nicht verträgst.

und zu der anderen forumssache ihr hättet das forum ja so lassen können ( das neue) aber dann hättet ihr mit sicherheit die meisten benutzer verloren und das ist ja nicht sinn der sache.
das forum lebt nur von seinen benutzern von nichts anderen.

sowas nervt mich einfach nur
lieblingsmami
3350 Beiträge
14.09.2007 11:51
Wenn man sich hier alles 3 mal überlegen muss was mann hier sagt.
Das find ich doof. Und es hat ja niemand gesagt das Maria ihre Sache nicht gut macht.
Es können nicht alle Mädels der gleichen Meinung sein.
Und ich werde mir nicht den Mund verbieten lassen nur weil jemand keine Kritik ab kann.
Tut mir leid!
Indi
1453 Beiträge
14.09.2007 11:59
Stimmt, niemand lässt sich den Mund verbieten.
Aber eins noch: beim geschriebenen Wort hat man keine Mimik, keinen Tonfall etc...
Ich bin beim Schreiben sicher vorsichtiger als beim Reden. Und dennoch kommt das eine oder andere in den falschen Hals...
14.09.2007 12:03
Was geht'n hier ab?!
Babyfüßchen
3934 Beiträge
14.09.2007 12:07
@indi: da hast du recht aber es regt mich auf wenn freds einfach gesperrt werden und wenn es darum geht leute zu sperren die hier im forum nur unfug treiben da muss man betteln und es wird ewig diskutiert bis da was passiert.

ich will hier keinen streit aber was gesagt werden muss sage ich und schlucke das nicht runter.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt