Mütter- und Schwangerenforum

***Mütter/Schwangere aus Paderborn***

Gehe zu Seite:
sarahluv1989
9 Beiträge
09.11.2010 15:40
Hallo, suche hier aus Paderborn und Umgebung Schwangere oder Mütter die Lust für Unternehmungen haben, man könnte sich so über Schwangerschaftsbeschwerden austauschen, etc. oder einfach locker schreiben... liebe grüße Sarah
09.11.2010 15:45
Huhu bin aus Driburg
Dolly83
14 Beiträge
09.11.2010 16:53
auch aus PB!
Blumenwiese33
4847 Beiträge
09.11.2010 17:43


Aus Salzkotten
09.11.2010 23:19
komme direkt aus paderborn
14.11.2010 15:41
Hatte der Thread nü wirklich nen Sinn??
sarahluv1989
9 Beiträge
14.11.2010 21:15
sorry hab den eigenen tread wohl vernachlässigt... wer von euch ist denn schwanger und wer hat schon seine kids? Habt ihr auch speielle Tipps in paderborn und umgebung? LIEBE GRÜßE
Sarah
14.11.2010 21:44
Bei mir ist beides der Fall (Siehe Ticker)
Was für Tipps brauchst du denn??
Also ich bin ja eher so in Brakel und Umgebung
In Paderborn kann ich nur die Frauenklinik zur Entbindung empfehlen. Einmal, weil man sein Kind von Anfang an bei sich hat und es auch nur zur Not ins Kinderzimmer stellen sollte aber trotzdem die volle Unterstützung in allen Bereichen bekommt und dann natürlich noch wegen der Kinderklinik im Haus. Finde ich persönlich sehr sehr wichtig
Die Klini geht aber nur, wenn man keinen Wunschkaiserschnitt machen will.
Was ich auch gut finde ist, dass sie deinen Damm nicht schneiden, sondern reißen lassen - kleinere Wunde, schnellere Heilung
sarahluv1989
9 Beiträge
15.11.2010 14:50
Hi
ja in der Frauenklinik habe ich auch bei mener ersten Tochter entbunden.
(aber bei mir haben die geschnitten) aber war auch nach ner woche verheilt. Die anderen Vorteile stimen auf jeden Fall. War da auch super zufrieden.
Weißt ihr denn von Schwangerentreffen oder ähnliches in pb?

einen schönen tag allen!!!

15.11.2010 15:57
Da hab ich leider keine Ahnung
Wie alt ist denn deine Tochter?
sarahluv1989
9 Beiträge
14.12.2010 14:04
maéine tochter ist sechs jahre alt... da wurde das noch gemacht. aber du hast auch n bisschen recht dass sie s nur machen wenn s sein muss... alsdo nicht standartisiert bei jeder geburt.

Kytti
509 Beiträge
07.01.2011 14:45
Hey

Bin erst seit heute hier in diesem Forum aber ich bin auch aus Paderborn und bräuchte einige gute tipps wo es angenehmer ist zu enbinden
denn ich bin mir noch nicht sicher ob in der Frauenklinik oder im St. Johannisstift. Da es auch meine erste SS ist.
13.01.2011 07:36
Hey Kytti, schau mal ein paar Beiträge höher, da sind zumindestschonmal die Vorzüge von der Frauenklinik aufgeführt
Das Johannisstift kenn ich jetzt net
Kytti
509 Beiträge
13.01.2011 09:18
ja die habe ich auch schon alle gelesen nur bin ich mir an sich nicht sicher wo ich hingehen soll, denn man hört von dem einen was gutes aber dann auch wieder was schlechtes und umgekert ist es von dem anderen auch
13.01.2011 09:50
Das stimmt wohl
Ich war da zufrieden und werd da wohl auch wieder hingehen...
Hey, die haben doch beide diese Führungen.... bei der Frauenklinik ists glaube jeden ersten Mittwoch im Monat Musst mal auf deren HP schauen....
und des Johannisstift bietet das auch an..
Dann könntest dir beide in Ruhe anschauen und dann entscheiden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30
  7. 35