Mütter- und Schwangerenforum

Müttis aus Thüringen gesucht

Gehe zu Seite:
jungeMama1988
1436 Beiträge
12.03.2010 22:42
hi
suche mamas die vielleicht so wie ich aus thüringen kommen und vielelicht nicht mal so weit weg von mir wohnen also wer aus Thüringen kommt dann schreibt mir würde mich freuen
lg
caromaus87
270 Beiträge
12.03.2010 22:44
anwesend ^^
jungeMama1988
1436 Beiträge
12.03.2010 22:55
Zitat von caromaus87:

anwesend ^^


und woher genau lieb frag
caromaus87
270 Beiträge
13.03.2010 08:44
Zitat von jungeMama1988:

Zitat von caromaus87:

anwesend ^^


und woher genau lieb frag


Jena un du?
sabrinas28883
3510 Beiträge
13.03.2010 11:41
I ch komme auch aus Thüringen
motzki84
2149 Beiträge
13.03.2010 11:43
ich komme auch aus thüringen
13.03.2010 11:49
Handheb ich komme auch aus thüringen
13.03.2010 11:55
ICH schieb Mal
jungeMama1988
1436 Beiträge
13.03.2010 16:48
wau so viele hätte ich ja nicht gedacht also ich komme aus Suhl das liegt bei oberhof und die nächst größste stadt ist Erfurt
13.03.2010 17:07
Ich komme aus Gotha
jungeMama1988
1436 Beiträge
13.03.2010 17:12
Zitat von StaceyMausiundJenny:

Ich komme aus Gotha


cool ca eine stunde von mir weg
13.03.2010 17:16
Zitat von jungeMama1988:

Zitat von StaceyMausiundJenny:

Ich komme aus Gotha


cool ca eine stunde von mir weg


Cooool vielleicht kann man sich mal treffen und daraus wird mehr
jungeMama1988
1436 Beiträge
13.03.2010 17:18
Zitat von StaceyMausiundJenny:

Zitat von jungeMama1988:

Zitat von StaceyMausiundJenny:

Ich komme aus Gotha


cool ca eine stunde von mir weg


Cooool vielleicht kann man sich mal treffen und daraus wird mehr


ja klar kein ding aber bei mir dauert es noch ein bisschen bis ich mobiel bin sitz erst an meinem füherschein
13.03.2010 17:20
Zitat von jungeMama1988:

Zitat von StaceyMausiundJenny:

Zitat von jungeMama1988:

Zitat von StaceyMausiundJenny:

Ich komme aus Gotha


cool ca eine stunde von mir weg


Cooool vielleicht kann man sich mal treffen und daraus wird mehr


ja klar kein ding aber bei mir dauert es noch ein bisschen bis ich mobiel bin sitz erst an meinem füherschein


Das wäre klasse endlich mal jemand aus der nähe hier
13.03.2010 17:20
hallöchen! ich bin in greiz aufgewachsen, wohne allerdings nicht mehr da, sondern nun in münchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt