Mütze´s Käffchenbude
19.08.2011 13:26
So..nachdem wir unser primitives, sauleckeres Mittag gegessen haben, habe ich jetzt tierisch Bock auf ein paar Löffel russischen Kaviar und einen schicken, neuen Pelzmantel..
19.08.2011 13:29
Zitat von Nina_Nekro:
So..nachdem wir unser primitives, sauleckeres Mittag gegessen haben, habe ich jetzt tierisch Bock auf ein paar Löffel russischen Kaviar und einen schicken, neuen Pelzmantel..
dazu hab ich gerade nen Kommentar geschrieben... hast du etwa keinen Pelzmantel?
19.08.2011 13:31
Zitat von Karla_Kolumna:
Zitat von Nina_Nekro:
dazu hab ich gerade nen Kommentar geschrieben... hast du etwa keinen Pelzmantel?![]()
![]()
![]()
![]()
Doch, aber ich bräuchte mal ein neues Modell!
19.08.2011 13:33
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Karla_Kolumna:
Zitat von Nina_Nekro:
dazu hab ich gerade nen Kommentar geschrieben... hast du etwa keinen Pelzmantel?![]()
![]()
![]()
![]()
Doch, aber ich bräuchte mal ein neues Modell!![]()
Ach so.. ja, wenn du den schon einmal an hattest dann kannst du ihn ja eigentlich gleich in die Tonne kloppen... geht gar nicht. Wenn dich jemand damit sehen würde, oh mein Gott... ich werde Oskar jetzt erstmal ne Portion weißen Trüffel geben, Milch geht ja mal gar nicht
19.08.2011 13:34
Zitat von Karla_Kolumna:
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Karla_Kolumna:
Zitat von Nina_Nekro:
![]()
![]()
![]()
Ach so.. ja, wenn du den schon einmal an hattest dann kannst du ihn ja eigentlich gleich in die Tonne kloppen... geht gar nicht. Wenn dich jemand damit sehen würde, oh mein Gott... ich werde Oskar jetzt erstmal ne Portion weißen Trüffel geben, Milch geht ja mal gar nicht![]()
Milch?? Pfffff..das ist was für das Fussvolk.
19.08.2011 13:37
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Karla_Kolumna:
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Karla_Kolumna:
Zitat von Nina_Nekro:
![]()
![]()
![]()
Ach so.. ja, wenn du den schon einmal an hattest dann kannst du ihn ja eigentlich gleich in die Tonne kloppen... geht gar nicht. Wenn dich jemand damit sehen würde, oh mein Gott... ich werde Oskar jetzt erstmal ne Portion weißen Trüffel geben, Milch geht ja mal gar nicht![]()
Genau... und wenn er erstmal 6 Monate alt ist.. kriegt er auch nur noch russischen Wodka zu trinken.. damit er auch ein richtiger Mann wird
19.08.2011 13:44
Zitat von Karla_Kolumna:
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Karla_Kolumna:
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Karla_Kolumna:
Zitat von Nina_Nekro:
![]()
![]()
![]()
Genau... und wenn er erstmal 6 Monate alt ist.. kriegt er auch nur noch russischen Wodka zu trinken.. damit er auch ein richtiger Mann wird![]()
![]()
![]()
![]()
Ohh...er wird später sicher Automobilkaufmann!
19.08.2011 13:47
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Karla_Kolumna:
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Karla_Kolumna:
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Karla_Kolumna:
Zitat von Nina_Nekro:
![]()
![]()
![]()
Genau... und wenn er erstmal 6 Monate alt ist.. kriegt er auch nur noch russischen Wodka zu trinken.. damit er auch ein richtiger Mann wird![]()
![]()
![]()
![]()
Ohh...er wird später sicher Automobilkaufmann!![]()
Ja, und er hat natürlich auch schon ein eigenes Sparbuch.. da sind schon ganze 20 Euro drauf...
22.08.2011 09:45
Hier mal ein Bild,vom Garteneinang aus gesehen.Man sieht nicht bis hinten durch und so bleibts auch nicht.
.
.
@Zaubi,
jein,also man könnte dort auch wohnen,aber nur mit einer festen Adresse.
Ich seh ihn als 'Fluchtpunkt'.Wenn ich die Kinder vom Kiga hole fahren wir gleich dort hin.Ist ja alles da zum Kochen usw.Und abends gehts zurück.
22.08.2011 14:18
...jetzt kommt die Trutsche von Hinten wieder daher und mault wg.dem Hof....also so langsam geht mir das von meiner Lebenszeit ab.
Am Sonntag haben wir übrigens ein Gespräch mit soner unabhängigen Geldtante.Ich verkauf den Glumbatsch hier wenns so weitergeht!
22.08.2011 23:06
Zitat von mütze:
...jetzt kommt die Trutsche von Hinten wieder daher und mault wg.dem Hof....also so langsam geht mir das von meiner Lebenszeit ab.
![]()
Am Sonntag haben wir übrigens ein Gespräch mit soner unabhängigen Geldtante.Ich verkauf den Glumbatsch hier wenns so weitergeht!![]()
Was will sie denn?
22.08.2011 23:17
Zitat von zauberlicht:
Zitat von mütze:
![]()
Am Sonntag haben wir übrigens ein Gespräch mit soner unabhängigen Geldtante.Ich verkauf den Glumbatsch hier wenns so weitergeht!![]()
Was will sie denn?
Die hats Wegerecht.Und ich mach immer sonde dünne Kette vor wenn meine 2 drausen sind.Bin ja meist auch mit dabei.Die Kette ist ca.50cm hoch übern Boden und mit einer Handbewegung gelöst.
Die Kuh hat eine Heilpraxis und sagt das wg.der Kette ihre Gehbehinderten nicht zu ihr können.
... sie hat,wenns hochkommt, 5 Patienten in der Woche und davon ist einer im Rollstuhl...also echt....und ich leb da ja,sie kommt nur kurz vorher und ist dann ne Stunde da. Ihr gehts ums Prinzip, meint sie.Aber ihr Prinzip ist mir aus Prinzip egal.
Jetzt leben wir hier 12 Jahre und keiner wollte was von uns.Und nun sowas.Pffff...gut das wir nicht an diesem Haus hängen-es war seit jeher ein Zweckkauf.
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt