Mütze´s Käffchenbude
05.12.2011 20:18
@Karla... meinen Vorschlag kann man in meinem Threat nachlesen... cih werde ihn nun nicht in zig anderen Threats breittreten...
ich denke, ihr versteht das.
ich denke, ihr versteht das.
05.12.2011 22:55
Der Nikolaus war still und heimlich da und hat versucht in Kiras Minischuhe was reinzuquetschen..passte nicht.
Sogar der Kira Papa hat was bekommen, aber pssssssst
Ach..wisst ihr, was das Töchterchen sich gewünscht hat??
Einen Nussknacker!
Sogar der Kira Papa hat was bekommen, aber pssssssst
Einen Nussknacker!
05.12.2011 23:54
Zitat von Nina_Nekro:
Der Nikolaus war still und heimlich da und hat versucht in Kiras Minischuhe was reinzuquetschen..passte nicht.![]()
Sogar der Kira Papa hat was bekommen, aber pssssssst![]()
Einen Nussknacker!![]()
Nina noch einen Beitrag und der grauslige ROSA Stern ist weg!
Was bekamen denn Deine Süßen?
06.12.2011 09:35
Zitat von NewMommy:
Zitat von Nina_Nekro:
Der Nikolaus war still und heimlich da und hat versucht in Kiras Minischuhe was reinzuquetschen..passte nicht.![]()
Sogar der Kira Papa hat was bekommen, aber pssssssst![]()
Einen Nussknacker!![]()
Nina noch einen Beitrag und der grauslige ROSA Stern ist weg!![]()
Was bekamen denn Deine Süßen?![]()
Das Mucki hat ein WWW Junior Buch Thema Bagger (sie sammelt die WWW Bücher..die sind echt toll), etwas Kleines von Lego, einen Nussknacker (
) und ein bisschen Süßes + Nüsse bekommen. Und das große Schatzi hat ein Marzipanbrot und ein KitCat-Weihnachtsmann bekommen.
Und er hat sich genauso gefreut, wie Kira.
Kira kam aus ihrem Zimmer, sah den bunten Teller und die Geschenke, bekam große, strahlende Augen, kam dann zu mir gewetzt und sagte:"
Mamiii, der Niklaus war WIRKLICH da!!"
Ich habe das Gefühl, dass sie in diesem Jahr wirklich bewusst alles mitbekommt. Also auch die Hintergründe zu den Feiertagen usw.
06.12.2011 09:37
na toll....und mein Sohn bekommt hier die absolute Vollkrise, weil irgendein Vollpfosten etwas in seinen Stiefel gesteckt hat.
Er wollte das Geschenk nicht auspacken und den Stiefel auch nicht mit rein nehmen! Auch die Süßigkeiten interessieren ihn nicht wirklich.
Er macht einen auf Diva und schmollt, weil irgendein Penner sich an SEINEN Stiefeln vergangen hat!!!
Er wollte das Geschenk nicht auspacken und den Stiefel auch nicht mit rein nehmen! Auch die Süßigkeiten interessieren ihn nicht wirklich.
Er macht einen auf Diva und schmollt, weil irgendein Penner sich an SEINEN Stiefeln vergangen hat!!!
06.12.2011 09:38
Zitat von Nina_Nekro:Glückwunsch!!!
Ich bin blau!![]()
![]()
![]()
Das dauert bei mir noch eine gefühlte Ewigkeit!
naja....selbst schuld, wenn man sich zwischendurch löschen lässt, um sich neu anzumelden. (Mann.... ich schäme mich mittlerweile richtig dafür, wenn ich mir die MC zur Zeit so anschaue!!!!!)...
06.12.2011 09:46
Zitat von Tiinchen:
na toll....und mein Sohn bekommt hier die absolute Vollkrise, weil irgendein Vollpfosten etwas in seinen Stiefel gesteckt hat.
Er macht einen auf Diva und schmollt, weil irgendein Penner sich an SEINEN Stiefeln vergangen hat!!!![]()
Kira hat sich gefreut, hat sich aber erst nicht getraut irgendwas davon auszupacken, geschweige denn anzufassen.
Ich musste sie überreden
06.12.2011 09:46
Zitat von Tiinchen:
Ich bin blau!![]()
![]()
![]()
Das dauert bei mir noch eine gefühlte Ewigkeit!![]()
naja....selbst schuld, wenn man sich zwischendurch löschen lässt, um sich neu anzumelden. (Mann.... ich schäme mich mittlerweile richtig dafür, wenn ich mir die MC zur Zeit so anschaue!!!!!)...
Brauchst dich doch net schämen..
06.12.2011 09:47
Zitat von Nina_Nekro:Doch....da es langsam zum Volkssport wird...alles ist so ätzend, ich lasse mich löschen...
Zitat von Tiinchen:
Ich bin blau!![]()
![]()
![]()
Das dauert bei mir noch eine gefühlte Ewigkeit!![]()
Brauchst dich doch net schämen..
Naja. Ist ne Weile her ... Schwamm drüber!
06.12.2011 12:34
Sodele,ich war fleißig.Heute hab ich Trullas Puppenhaus fertiggestellt...mit Splitter unterm Daumennagel und zerkratztem Tisch...aber endlich ist ein Geb.geschenk fertig.
Guckst du hier:
Guckst du hier:
06.12.2011 12:39
Zitat von mütze:
Sodele,ich war fleißig.Heute hab ich Trullas Puppenhaus fertiggestellt...mit Splitter unterm Daumennagel und zerkratztem Tisch...aber endlich ist ein Geb.geschenk fertig.
Guckst du hier:
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt