**-** Muttertagswichteln 2010 **-**
12.05.2010 09:42
meine wichtelgeschenke:
ob sich mein wichtel über sein geschenk wohl auch gefreut hat??? hat hier dazu noch gar nichts geschrieben!!
ob sich mein wichtel über sein geschenk wohl auch gefreut hat??? hat hier dazu noch gar nichts geschrieben!!
12.05.2010 12:33
ist mein paket mittlerweile endlich angekomen?
wollte meinem wichtel noch für die super geschenke danken
hab mich echt gefreut.vor allem die badesalze sind super,vor allem weil ich im moment eh oft baden gehe.auch wenn ich nicht mehr so lange darf
wollte meinem wichtel noch für die super geschenke danken
hab mich echt gefreut.vor allem die badesalze sind super,vor allem weil ich im moment eh oft baden gehe.auch wenn ich nicht mehr so lange darf
12.05.2010 12:49
Zitat von priiincess85:
ist mein paket mittlerweile endlich angekomen?![]()
wollte meinem wichtel noch für die super geschenke dankenhab mich echt gefreut.vor allem die badesalze sind super,vor allem weil ich im moment eh oft baden gehe.auch wenn ich nicht mehr so lange darf
![]()
jaaaaaaaaaaaaaa es ist heute angekommen
vielen lieben dank
hab mich sehr gefreut
12.05.2010 13:56
Zitat von Lady_Lyneros:
So und nun ein Foto von meinem Wichtelpaket was ich bekommen habe![]()
![]()
![]()
Nochmals ein dickes Dankeschön. Sogar meine Lieblingsschoki *muahaha* Ich steh total auf schwarze Schokolade![]()
![]()
![]()
Das freut mich sehr, dass ich deinen Geschmack getroffen habe! Dachte mir, ich kauf einfach von allem etwas!
12.05.2010 16:41
Mein Päckchen ist endlich angekommen
danke für das Welness-Programm
danke für das Welness-Programm
12.05.2010 17:56
Zitat von Tinka82:
Zitat von Lady_Lyneros:
So und nun ein Foto von meinem Wichtelpaket was ich bekommen habe![]()
![]()
![]()
Nochmals ein dickes Dankeschön. Sogar meine Lieblingsschoki *muahaha* Ich steh total auf schwarze Schokolade![]()
![]()
![]()
Das freut mich sehr, dass ich deinen Geschmack getroffen habe! Dachte mir, ich kauf einfach von allem etwas!![]()
Du hast es supi getroffen. So nen Nagellack hatte ich zwar,aber der war alle *g* Und nachgekauft hab ich den noch nicht. Jetzt hab ich wieder einen
Freu mich total über die Sachen
12.05.2010 20:47
Zitat von BabyO9:
felix und nicoleasst das oberteil denn ???
![]()
ich hatte mich ja schon ür die super schönen sachen bedankt bilder konnte ich noch net hochladen da ich derzeit meine kamera verlegt habe
liegt bei ner freundin da sind die bilder drauf das oberteil passt danke war super schön der sommer kann kommen
12.05.2010 23:45
Zitat von priiincess85:
ist mein paket mittlerweile endlich angekomen?![]()
wollte meinem wichtel noch für die super geschenke dankenhab mich echt gefreut.vor allem die badesalze sind super,vor allem weil ich im moment eh oft baden gehe.auch wenn ich nicht mehr so lange darf
![]()
das freut mich sehr das es dir gefallen hat!
13.05.2010 08:37
Zitat von josisMami:
Mein Päckchen ist endlich angekommen![]()
![]()
![]()
danke für das Welness-Programm![]()
bitte, gern geschehen
29.05.2010 20:32
@eisregen: danke danke danke noch mals für das super tolle buch, habe es schon durch, es war so super spannend das ich teilweise mich zwingen musste aufzuhören zu lesen.
an alle: wenn ihr mal ein wirklich gutes buch lesen wollt dann holt euch von BARBARA WOOD HERZFLIMMERN
an alle: wenn ihr mal ein wirklich gutes buch lesen wollt dann holt euch von BARBARA WOOD HERZFLIMMERN
30.05.2010 10:41
Zitat von anka0408:
@eisregen: danke danke danke noch mals für das super tolle buch, habe es schon durch, es war so super spannend das ich teilweise mich zwingen musste aufzuhören zu lesen.
Ist das so ein Liebesroman?
Hassu ne Beschreibung oder ne kleine Kurzfassung? Bin säääähr heikel was Bücher angeht *g*
30.05.2010 13:48
Zitat von Lady_Lyneros:
Zitat von anka0408:
Ist das so ein Liebesroman?
Hassu ne Beschreibung oder ne kleine Kurzfassung? Bin säääähr heikel was Bücher angeht *g*
nein kein typischer liebesroman, aber ein wenig liebe kommt auch vor!!
hier mal die beschreiben von der buchrückseite:
mickey, ruth und sondra, drei kluge und ambitionierte frauen, lernen sich während des medizinstudiums in den späten 60 jahren kennen.
gemeinsam kämpfen sie um ihren platz in der männerwelt der medizin.
dann trennen sich ihre wege, mickey eröffnet in hollywood eine spezialklinik für plast. chriurgie, sondra geht als missionsärztin nach afrika und ruth wechselt in ein krankenhaus nach seattle um druch neue methoden kinderlosen frauen zu helfen.
jahre später führen dramatische umstände sie wieder zusammen
30.05.2010 16:34
Zitat von Lady_Lyneros:
Das hört sich interessant an![]()
ist es auch wirklich, konnte mich teilweise echt nicht wegreisen vom lesen und habe teilweise bis tief in die nacht gelesen weil es einfach so toll war!!!
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt

asst das oberteil denn ???