Mütter- und Schwangerenforum

Neu hier und möchte mich kurz vorstellen ☺

Gehe zu Seite:
02.07.2015 20:48
Hallo Mamis,

ich habe mich hier heute angemeldet und möchte mich gerne kurz vorstellen und etwas über mich erzählen.

Ich bin 29 Jahre alt,verheiratet und habe zwei Söhne von zehn und zwei Jahren.

Meine Hobbys sind schwimmen, kochen und lesen. Ich würde hier gerne ein paar Mamis kennenlernen um ein bisschen zu quatschen und sich einfach auszutauschen über die Kinder Haushalt Job usw.
Schreibt hier in den thread oder schreibt mich privat an , würde mich freuen.
Glaube es ist immer etwas schwer sich einzufinden, wenn man neu ist.
02.07.2015 20:54
Herzlich Willkommen
02.07.2015 20:58
Zitat von BabyLove0o:

Herzlich Willkommen

02.07.2015 21:00
Ich komme übrigens aus Schleswig Holstein und die Nordsee haben wir quasi vor der Haustür
Fränze
25039 Beiträge
02.07.2015 21:01
Ich sag auch mal Herzlich Willkommen
02.07.2015 21:06
Zitat von Fränze:

Ich sag auch mal Herzlich Willkommen

Danke werde hier mal ein bisschen rum stöbern , was hier so geplaudert wird....
02.07.2015 22:02
Hallo und lich willkommen

Ich bin zwar schon länger hier angemeldet, aber habe auch nicht wirklich Anschluss gefunden bzw. gesucht..
Wir haben schon einmal gehibbelt, es wurde langwierig und dann kam es zu beruflichen Wendungen, sodass wir eine Pause einlegten.
Jetzt starten wir so langsam wieder...
Ich fänds schon, wenn man eine nette Quassel-Truppe hätte, vielleicht darf ich mich ja dazugesellen und von Haushalt und Job erzählen, auch wenn ich noch keine Kinder habe?!
02.07.2015 22:17
Zitat von kleineraupe90:

Hallo und lich willkommen

Ich bin zwar schon länger hier angemeldet, aber habe auch nicht wirklich Anschluss gefunden bzw. gesucht..
Wir haben schon einmal gehibbelt, es wurde langwierig und dann kam es zu beruflichen Wendungen, sodass wir eine Pause einlegten.
Jetzt starten wir so langsam wieder...
Ich fänds schon, wenn man eine nette Quassel-Truppe hätte, vielleicht darf ich mich ja dazugesellen und von Haushalt und Job erzählen, auch wenn ich noch keine Kinder habe?!

Hallo,
Das darfst du sehr gerne, freu mich über jeden mitlschreiber/leser !
Dann hoffe ich das es recht bald bei euch klappt mit dem Nachwuchs, was machst du denn so beruflich?
Ich bin gelernte Verkäuferin und arbeite 15 Stunden die Woche um die Haushaltskasse etwas aufzubessern ?
Ja und sonst halten meine beiden Jungs mich hier ganz schön auf Trab , es wird nicht langweilig hier
Mathelenlu
49370 Beiträge
02.07.2015 22:25
Willkommen!

Das klingt nach TM Fan, Deinem Nick nach?
02.07.2015 22:27
Danke, jetzt startet erstmal die "Ursachenforschung" =)
Also, ich bin 25 Jahre alt und arbeite seit 5 Jahren in einer Krippe als Sozialassistentin (das was "vor" Erzieher kommt). Berufsbegleitend mache ich an der Abendschule und am Samstag noch die Erzieherausbildung.
Also das ist das, was MICH ganz schön auf Trab hält
Geht dein kleiner auch in eine Krippe? Oder ist er anderweitig untergebracht, während Du arbeitest?
Lui.lu
831 Beiträge
02.07.2015 22:28
Willkommen
02.07.2015 22:35
Zitat von Mathelenlu:

Willkommen!

Das klingt nach TM Fan, Deinem Nick nach?

Danke

Jep, habe seit Anfang des Jahres einen TM 5 und bin regelrecht verliebt in das teil , war die beste Anschaffung seit langem
02.07.2015 22:39
Zitat von kleineraupe90:

Danke, jetzt startet erstmal die "Ursachenforschung" =)
Also, ich bin 25 Jahre alt und arbeite seit 5 Jahren in einer Krippe als Sozialassistentin (das was "vor" Erzieher kommt). Berufsbegleitend mache ich an der Abendschule und am Samstag noch die Erzieherausbildung.
Also das ist das, was MICH ganz schön auf Trab hält
Geht dein kleiner auch in eine Krippe? Oder ist er anderweitig untergebracht, während Du arbeitest?

Oh schöner Beruf, da hast ja dann auch ordentlich was um die Ohren!
Ich arbeite nur am nachmittag, da passt meine Mama ein bis zwei Stunden auf Bis mein mann von der Arbeit kommt oder am Wochenende, da ist mein mann dann auch Zuhause.
Der kleine kommt nächstes Jahr in den Kindergarten. Muss halt alles irgendwie gehen, ein paar Stunden die Woche muss ich halt mal raus. ...
02.07.2015 22:39
Zitat von Lui.lu:

Willkommen

02.07.2015 22:43
So ihr lieben, werde erstmal schlafen, freu mich das ich schon ein paar Antworten bekommen habe, bin eher der ruhige Mensch und freue mich immer über neue Bekanntschaften!
Wer was wissen möchte darf gerne fragen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt