Mütter- und Schwangerenforum

Neu hier und suche Anschluss..

Gehe zu Seite:
Frau.wunderbar
56 Beiträge
03.07.2015 10:55
Hallo Mamis & werdende Mamis

ich habe mich hier heute angemeldet & möchte mich gerne kurz vorstellen.

Ich bin 24 Jahre alt, glücklich vergeben und leider noch keine Mami.

Meine Hobbys sind tanzen und lesen. Ich würde hier gerne ein paar Mamis und/oder werdende Mamis kennenlernen, um ein bisschen zu quasseln über eure SS, Erfahrungen, Haushalt und Job.
Gerne könnt ihr hier in den thread schreiben oder mir eine private Nachricht schicken.
AmyPixie
8688 Beiträge
03.07.2015 11:00
Willkommen

Bin zwar auch noch keine Mami, aber recht viel hier unterwegs Ich bin 25 Jahre, habe ein Sternchen und bin gerade wieder gaaaanz frisch in einer Beziehung.
03.07.2015 11:00
herzlich Willkommen in Mc. Ich bin 38 Jahre alt, habe zwei Kinder 9 und 14 Jahre alt, verheiratet seit 2000 und bin berufstätig
Frau.wunderbar
56 Beiträge
03.07.2015 11:02
Ich finde es total interessant mich hier mit anderen auszutauschen....bei uns soll bald die "heiße Phase" starten
AmyPixie
8688 Beiträge
03.07.2015 11:02
Was tanzt und liest du denn so?

Und was heißt bald?
Frau.wunderbar
56 Beiträge
03.07.2015 11:07
Hab 12 Jahre lang Showtanz und etwas Ballett gemacht. Und lese ganz unterschiedliches. * Sie nannten mich "ES"* da kann ich jedesmal beim lesen weinen.

Bald...naja.. Wir sind eigentlich schon dabei. Wir wollten noch bis zum Urlaub warten und dann soll es eigentlich los gehen.
AmyPixie
8688 Beiträge
03.07.2015 11:09
Ah schön

Na dann viel Spaß und Erfolg Iiiiirgendwann wird es bei mir bestimmt auch mal wieder so weit sein
Frau.wunderbar
56 Beiträge
03.07.2015 11:15
Ich drück dir ganz doll die Daumen!!!

Was machst du denn so? Also Hobbys, Beruf..etc
AmyPixie
8688 Beiträge
03.07.2015 11:19
Ach das hat noch Zeit. Wie gesagt, gerade gaaanz frisch in einer Beziehung.

Ich bin Sachbearbeiterin und langweilie mich meistens im Büro und geistere deswegen den halben Tag hier rum Sonst hab ich einen Hund und ein Pferd, wobei ich das in letzter zeit etwas vernachlässigt habe. Getanzt habe ich auch mal, aber seit der Hund da ist geht das nicht mehr, weil ich sie nicht Abends noch alleine lassen kann.
Frau.wunderbar
56 Beiträge
03.07.2015 11:22
ui ganz frische Liebe....love is in th air hahaha sorry manchmal hauts durch bei mir

Sachbearbeiterin? Das klingt schon nach viiiiiiiel Spaß
Bin ja gerade so ein bisschen neidisch, dass du einen Hund hast..ich liebe Hunde. Was hast du denn für ein?
AmyPixie
8688 Beiträge
03.07.2015 11:29
Amy ist eine Mischlingshündin. Ich bin mit Hunden aufgewachsen. Nachdem ich ausgezogen bin war mir eigentlich klar, dass ich früher oder später einen Hund brauche. Mein Exfreund wollte damals keinen, aber nach nem Jahr hatte ich ihn dann doch so weit

Frau.wunderbar
56 Beiträge
03.07.2015 11:36
OMG ist die süß *ich bin verliebt*

Männer muss man manchmal zu ihrem Glück zwingen

Ich wollte auch immer einen Hund aber bei uns passt es mit dem Arbeitszeiten nicht überein. Ich mag den Hund auch nicht stundenlang alleine lassen
03.07.2015 11:37
Obwohl ich ja eher ein Katzenmensch bin, finde ich den kleinen Hudn echt süß
AmyPixie
8688 Beiträge
03.07.2015 11:38
Ja das mit den Arbeitszeiten ist hier auch so ein Problem. Im Endeffekt war geplant Hund anschaffen, bald schwanger werden, daheim bleiben und dann halbtags arbeiten. Naja sah erstmal gut aus, aber dann hatte ich die FG und hab mich nicht mal 4 Monate später getrennt. jetzt bin ich alleine mit dem Hund. Da muss ich mir auch noch was überlegen...
03.07.2015 11:47
Zitat von AmyPixie:

Ja das mit den Arbeitszeiten ist hier auch so ein Problem. Im Endeffekt war geplant Hund anschaffen, bald schwanger werden, daheim bleiben und dann halbtags arbeiten. Naja sah erstmal gut aus, aber dann hatte ich die FG und hab mich nicht mal 4 Monate später getrennt. jetzt bin ich alleine mit dem Hund. Da muss ich mir auch noch was überlegen...
Tja manchmal kommt es anders. Das mit der FG tut mir leid.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt