Mütter- und Schwangerenforum

Neue Bekanntschaften gesucht.

Gehe zu Seite:
Mausi1984
398 Beiträge
18.04.2019 11:28
Hallo zusammen

Ich dachte,ich mach hier mal einen Thread auf,in dem ich nach neuen Bekanntschaften/Freundinnen suche.Erstmal nur so zum schreiben,später evtl mal treffen.Ich fühle mich schon öfters einsam in Bezug auf Freundinnen.

Zu meiner Person:

Ich bin die Christina,35 Jahre alt,verheiratet und habe 2 Kinder.Zu uns gehört auch unser 2 jähriger Havaneser Rüde.

Wohnhaft bin ich im LK Coburg (Oberfranken - Bayern).Ich lese gerne,schau gerne Fernseh,geh mit meiner Familie weg,Essen gehen,aber auch gemütliche Abende aufm Sofa.

Ideal wären Bekanntschaften,aus meiner Nähe,da kann man sich evtl mal treffen.

Ich bin am Anfang sehr zurückhaltend,deswegen erstmal schreiben,um zu sehen,ob man sich symphatisch ist.
AmyPixie
8688 Beiträge
18.04.2019 12:49
Oh, eine Oberfränkin Da muss ich ja direkt mal schreiben. Ich komme ursprünglich auch aus Oberfranken. Aktuell wohne ich zwar in Mittelfranken, aber Ende des Jahres geht es vermutlich wieder zurück

An der Freundinnen-Front sieht es bei mir auch eher mau aus. Was ich prinzipiell nicht schlimm finde. Aber auch ich bin eher zurückhaltend. Brauche meine Zeit und beobachte erst mal. Glaube das kommt leider auch öfter mal falsch an und Smalltalk ist z. B. gar nicht meine Welt Da wird es doch manchmal schwer RICHTIG Anschluss zu finden

Ich werde dieses Jahr 30, habe noch keine Kinder - aber auch einen Hund
Mausi1984
398 Beiträge
18.04.2019 17:25
Huhu.

Ich freu mich,das du geantwortest hast.

In welchen Landkreis ziehst du evtl Ende des Jahres?

Ich hatte noch nie viele Freundinnen.Liegt vielleicht auch wirklich daran,das ich eher ein ruhiger,schüchterner Typ bin.In letzter Zeit merke ich aber,das mir doch mal Zeit mit einer Freundin fehlt.Meine eine Freundin bekommt jetzt die Tage ihr 3.Kind,da ist es auch schwieriger sich zu treffen.

Was hast du für einen Hund?Ich hab ja meinen Havaneser Rüden und Ende des Jahres oder Anfang nächstes Jahr,soll ein Aussie oder Border Collie Welpe dazu kommen.Mal sehen,ob das so klappt,wie ich es mir vorstelle.

Was hast du für Hobby's?
AmyPixie
8688 Beiträge
18.04.2019 17:42
Das wissen wir noch nicht so genau. Kommt auch darauf an, wo wir was finden. Aber es wird irgendwo um Bayreuth rum sein.

Phu, Amy ist ein Mischling

Sie kommt aus Ungarn und könnte alles sein

Ich fände einen zweiten ja auch manchmal schön, aber ich bin auch froh, dass jetzt alles so gut mir ihr klappt. Und dann würde es direkt schwieriger werden mit Urlaub usw. Und so süß wie Welpen auch sind, wollte und will ich eigentlich keinen.

Hobbies? Zählt schlafen und essen? Also wirklich Hobbies habe ich nicht. Vielleicht schaffe ich es nach einem Umzug mal wieder öfter zum Pferd Was machst du denn so?
Mausi1984
398 Beiträge
18.04.2019 18:39
Das ist meiner,kurz geschoren.

Ich unternehme gerne etwas mit meiner Familie.Kino,Eis essen,Spielplatz.Ab und zu Hallenbad.Bin leider zu viel am Handy (spiele),bin gerne in Foren unterwegs,lese gerne und hab mich im Februar im Fitnessstudio angemeldet,bisschen was für den Körper und die Kondition tun.

Wir haben den Havaneser auch als Welpe geholt und möchte dann gerne mit den zweiten Hund Hundesport machen.

Kuhmuh
221 Beiträge
18.04.2019 19:03
Hallo aus dem Landkreis Bayreuth

Ich bin 30 Jahre alt, mit 3 Kids und einem Hund wir haben ein Goldi Mädchen 8 Jahre alt, mal sehen ob ich ein Foto finde

Freue mich sehr über neue nette Bekanntschaften

AmyPixie
8688 Beiträge
18.04.2019 19:52
Meine habe ich mit 4 Monaten bekommen. Das ist halt auch eine stressige Zeit

Oh, noch jemand aus der Heimat hier und alle mit Hund
Mausi1984
398 Beiträge
18.04.2019 20:23
Zitat von Kuhmuh:

Hallo aus dem Landkreis Bayreuth

Ich bin 30 Jahre alt, mit 3 Kids und einem Hund wir haben ein Goldi Mädchen 8 Jahre alt, mal sehen ob ich ein Foto finde

Freue mich sehr über neue nette Bekanntschaften


Huhu,schön,das du geschrieben hast.Was hast du so für Hobby's?

Ist auch ein hübscher Hund.
Mausi1984
398 Beiträge
18.04.2019 20:26
Zitat von AmyPixie:

Meine habe ich mit 4 Monaten bekommen. Das ist halt auch eine stressige Zeit

Stimmt,das ist auch stressig.Wir haben Timmi mit 10 Wochen bekommen.Aus einen Unfall Wurf.Er wurde dort mit 8 Wochen abgegeben und bei den anderen war er dann 2 Wochen,bis er zu uns kam.

Den Aussie oder Border Collie möchte ich dann direkt vom Züchter.

Oh, noch jemand aus der Heimat hier und alle mit Hund
jennylein1986
1588 Beiträge
19.04.2019 09:39
Huhu eine schöne Idee ich wohne Leider Zu weit weg.

Ich bin die Jenny 33 aus. Greven im Münsterland (NRW) ich habe einen Sohn Lukas 17 Monate.

Freue mich auch immer über neue Kontakte

Lg und schöne Ostern. Euch allen.
AmyPixie
8688 Beiträge
19.04.2019 10:55
Darf ich denn fragen, wieso es ein Hund vom Züchter sein soll? Das ist natürlich jedem selbst überlassen, ich verstehe es nur nicht
wurmli
6030 Beiträge
19.04.2019 11:02
Zitat von jennylein1986:

Huhu eine schöne Idee ich wohne Leider Zu weit weg.

Ich bin die Jenny 33 aus. Greven im Münsterland (NRW) ich habe einen Sohn Lukas 17 Monate.

Freue mich auch immer über neue Kontakte

Lg und schöne Ostern. Euch allen.
ich komme auch aus NRW. Habe leider noch keine Kinder
Anatoll
1958 Beiträge
19.04.2019 11:04
Zitat von jennylein1986:

Huhu eine schöne Idee ich wohne Leider Zu weit weg.

Ich bin die Jenny 33 aus. Greven im Münsterland (NRW) ich habe einen Sohn Lukas 17 Monate.

Freue mich auch immer über neue Kontakte

Lg und schöne Ostern. Euch allen.

Das ist ja fast um die Ecke
LG aus Münster
jennylein1986
1588 Beiträge
19.04.2019 11:47
Zitat von wurmli:

Zitat von jennylein1986:

Huhu eine schöne Idee ich wohne Leider Zu weit weg.

Ich bin die Jenny 33 aus. Greven im Münsterland (NRW) ich habe einen Sohn Lukas 17 Monate.

Freue mich auch immer über neue Kontakte

Lg und schöne Ostern. Euch allen.
ich komme auch aus NRW. Habe leider noch keine Kinder


Huhu. Ich lese immer von dir im Striche raten thread Und drücke dir ganz fest die. Daumen.

Woher kommst. du denn?

Lg
jennylein1986
1588 Beiträge
19.04.2019 11:47
Zitat von Anatoll:

Zitat von jennylein1986:

Huhu eine schöne Idee ich wohne Leider Zu weit weg.

Ich bin die Jenny 33 aus. Greven im Münsterland (NRW) ich habe einen Sohn Lukas 17 Monate.

Freue mich auch immer über neue Kontakte

Lg und schöne Ostern. Euch allen.

Das ist ja fast um die Ecke
LG aus Münster


Ach wie. Witzig LG zurück
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt