neue fotobuch aktion ;D
28.10.2008 21:41
Zitat von Justinsmama:##
Zitat von Steffi_1985:
kann man eigentlich auch ein kalender machen für den gutschein neee oder ???? der kostet auch mehr wie ein album![]()
![]()
![]()
![]()
kostet mehr![]()
naja nur 4 euro dann, glaube ich , ach gestalte ihn mir gerade... coole idee
28.10.2008 21:46
Zitat von Steffi_1985:
Zitat von Justinsmama:##
Zitat von Steffi_1985:
kann man eigentlich auch ein kalender machen für den gutschein neee oder ???? der kostet auch mehr wie ein album![]()
![]()
![]()
![]()
kostet mehr![]()
naja nur 4 euro dann, glaube ich , ach gestalte ihn mir gerade... coole idee
ja was sind schon 4 eeuro find ich auch =)) bin auch am überlegen ,aber muss noch jemanden finden der mir den code gibt löl
28.10.2008 22:12
kann ich die bilder irgendwie verschieben also auf andere seiten packen?
28.10.2008 22:16
mh ich hab se einfach angeklickt und dann in die gewünschte seite gezogn ;D
28.10.2008 22:21
Bei der Glitzerkugel gabs ein problem die nehmen nur ein code an ... das heisst man muss versandkosten zahlen aber die glitzerkugel is umsonst ... meula hast schon ne email bekommen deswegn ?
28.10.2008 22:44
das mit dem kalender geht nicht, der Code ist NUR FÜR EIN FOTOBUCH !!!
28.10.2008 22:48
Zitat von Steffi_1985:
das mit dem kalender geht nicht, der Code ist NUR FÜR EIN FOTOBUCH !!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na supiiiii ...naja man kann nict alles haben
28.10.2008 22:49
Zitat von Justinsmama:
Zitat von Steffi_1985:
das mit dem kalender geht nicht, der Code ist NUR FÜR EIN FOTOBUCH !!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na supiiiii ...naja man kann nict alles haben![]()
![]()
egal habe nun 3 Alben
)))) Gute kleine idee zu weihnachten für Oma und Uromas
28.10.2008 22:49
Zitat von Steffi_1985:
Zitat von Justinsmama:
Zitat von Steffi_1985:
das mit dem kalender geht nicht, der Code ist NUR FÜR EIN FOTOBUCH !!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na supiiiii ...naja man kann nict alles haben![]()
![]()
egal habe nun 3 Alben)))) Gute kleine idee zu weihnachten für Oma und Uromas
ich hab auch ein paar ...schöne weihnachts geschencke hoffe mal das sie dann auch gut aussehn
28.10.2008 22:49
Zitat von Steffi_1985:
Zitat von Justinsmama:
Zitat von Steffi_1985:
das mit dem kalender geht nicht, der Code ist NUR FÜR EIN FOTOBUCH !!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na supiiiii ...naja man kann nict alles haben![]()
![]()
egal habe nun 3 Alben)))) Gute kleine idee zu weihnachten für Oma und Uromas
P:S wenn du mehrere Anwender am PC hast, kannst du mehr als einen Code anfordern.
@ Melua der gleiche code, geht nur einmal.
28.10.2008 22:58
Zitat von nadine2706:
ich hab nochwas aber da muss man versandkosten zahlen das sind 4,? € aber als weihnachtsgeschenk denk ich ganz ok immerhin spart man 9,99 €
Hier könnt ihr eine Glitzerkugel bestellen.
http://www.fotokasten.de
> gutschein > ftks3b7uRd7U < für die Glitzerkugel das muss man dann bei bezahlung unten eingebn ;D
28.10.2008 23:05
Zitat von Steffi_1985:
Zitat von Steffi_1985:
Zitat von Justinsmama:
Zitat von Steffi_1985:
das mit dem kalender geht nicht, der Code ist NUR FÜR EIN FOTOBUCH !!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na supiiiii ...naja man kann nict alles haben![]()
![]()
egal habe nun 3 Alben)))) Gute kleine idee zu weihnachten für Oma und Uromas
P:S wenn du mehrere Anwender am PC hast, kannst du mehr als einen Code anfordern.![]()
@ Melua der gleiche code, geht nur einmal.
das ging bei uns nicht... aber einfach mal den Router aus machen und schon hat man ne neue IP ^^
Aber wie gesagt:
ICH HABE FÜR CEWE 10€ GUTSCHEINE!!!!!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt


