Mütter- und Schwangerenforum

neue fotobuch aktion ;D

Gehe zu Seite:
liam
3397 Beiträge
03.11.2008 18:09
das buch kam ebn es is so mini naja das is ja egal aber ich hab vor dem 31 bestellt und zahl versandkosten O.o habt ihr euers schon bekommen
sindybe
3954 Beiträge
03.11.2008 18:16
Zitat von nadine2706:
das buch kam ebn es is so mini naja das is ja egal aber ich hab vor dem 31 bestellt und zahl versandkosten O.o habt ihr euers schon bekommen


wie mini? musst du versandkosten zahlen?
liam
3397 Beiträge
03.11.2008 18:18
ach gott ich glaub das war grad das anderes boa ich hab schon panik geschob oma uroma hättn sich aber gefreut XD muss ich ma nachschaun welches das war ;D
03.11.2008 18:22
ich hab noch nix
liam
3397 Beiträge
03.11.2008 18:25
das große hab ich auch noch nich
03.11.2008 18:26
hab grad ne mail bekommen:

Sehr geehrte Frau ********,

Sie haben bei uns ein Fotoprodukt in Auftrag gegeben, das mittlerweile auch erstellt wurde. Leider hat unsere abschließende Qualitätskontrolle ergeben, dass das Produkt nicht ganz unseren Anforderungen entspricht. Daher haben wir Ihren Auftrag erneut in Produktion gegeben. Es ist möglich, dass sich die Lieferung Ihrer Bestellung hierdurch ein paar Tage verzögert. Sobald das Produkt fertig ist, werden Sie hierüber per E-Mail informiert.

Wir möchten Sie bitten, die hierdurch enstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
03.11.2008 18:29
Zitat von melua23:
hab grad ne mail bekommen:

Sehr geehrte Frau ********,

Sie haben bei uns ein Fotoprodukt in Auftrag gegeben, das mittlerweile auch erstellt wurde. Leider hat unsere abschließende Qualitätskontrolle ergeben, dass das Produkt nicht ganz unseren Anforderungen entspricht. Daher haben wir Ihren Auftrag erneut in Produktion gegeben. Es ist möglich, dass sich die Lieferung Ihrer Bestellung hierdurch ein paar Tage verzögert. Sobald das Produkt fertig ist, werden Sie hierüber per E-Mail informiert.

Wir möchten Sie bitten, die hierdurch enstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.


genau die gleiche mail habe ich auch bekommen
03.11.2008 18:29
Zitat von melua23:
hab grad ne mail bekommen:

Sehr geehrte Frau ********,

Sie haben bei uns ein Fotoprodukt in Auftrag gegeben, das mittlerweile auch erstellt wurde. Leider hat unsere abschließende Qualitätskontrolle ergeben, dass das Produkt nicht ganz unseren Anforderungen entspricht. Daher haben wir Ihren Auftrag erneut in Produktion gegeben. Es ist möglich, dass sich die Lieferung Ihrer Bestellung hierdurch ein paar Tage verzögert. Sobald das Produkt fertig ist, werden Sie hierüber per E-Mail informiert.

Wir möchten Sie bitten, die hierdurch enstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.


die hab ich auch bekommen
sindybe
3954 Beiträge
03.11.2008 18:33
ich hab noch keine email bekommen. zum glück ist bis weihnachten noch etwas zeit.
03.11.2008 18:33
ich will die endlich haben
03.11.2008 18:37
ich auch
liam
3397 Beiträge
03.11.2008 19:45
warum so viele aufeinmal O.O
03.11.2008 19:49
Zitat von nadine2706:
warum so viele aufeinmal O.O


vielleicht hatten die druckermaschinen nen produktionsfehler verursacht
liam
3397 Beiträge
03.11.2008 19:52
das gibt miese in der kasse O.O überleg ma wieviele an einem tag bestellen und dann is das ganze noch kostenlos *gg*
sindybe
3954 Beiträge
03.11.2008 19:54
Zitat von nadine2706:
das gibt miese in der kasse O.O überleg ma wieviele an einem tag bestellen und dann is das ganze noch kostenlos *gg*


tja da dürfen sie nicht 10 000 codes raushausen. ich denke aber nicht dass sie alle los geworden sind.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt