Mütter- und Schwangerenforum

Neue Quasselgruppe gesucht

Gehe zu Seite:
31.07.2013 19:16
Zitat von krümelchen007:

Kenne dich auch BlackRoses von den Trullis

Mir gehts gut... Heute ist ein Sau Wetter hier nur regen...
APROPO Regen
meine Wäsche hängt noch draussen ABER
vllt habt ihr meinen thread schon gesehen

ich kann keinen schritt laufen
krümelchen007
5058 Beiträge
31.07.2013 19:16
Oh bitte ich puste dir die Wolken rüber, gestern hat es auch nur geregnet
31.07.2013 19:17
Zitat von BlackRoses:

Zitat von Sunshine1012:

Zitat von BlackRoses:

Huhu Sunshine
Huhu Krümelchen

wie gehts euch?
Blutdruck? Alles gut bei euch?


ja, alles gut.. ich hab mich gestern leicht aufgeregt
sonst geht es mir gut..krümelchen und ich werden beide januar Mamis
Och schöööön
Hattest du Streit?
Um was ging es denn wenn ich fragen darf


nee streit hatte ich nicht
ich hab mir im november 12 das iphone 5 geholt...meiner tochter ist es im frühjahr einmal runtergefallen seitdem war ein riss im glas hat mich nicht weiter gestört. seit vorgestern hat das telefon nicht mehr geladen und ging immer aus irgendwann ging es gar nicht mehr an war dann im laden, wo ich es gekauft habe .dachte die können das mal einschicken..ja nichts da ich hab keine garantieansprüche mehr, weil es mal runtergefallen ist..auch nicht mehr für die software...ja 750€fürn Popo..hab mir dann gestern aus lauter Wut das S4 mini geholt...
31.07.2013 19:19
Zitat von Sunshine1012:

Zitat von BlackRoses:

Zitat von Sunshine1012:

Zitat von BlackRoses:

Huhu Sunshine
Huhu Krümelchen

wie gehts euch?
Blutdruck? Alles gut bei euch?


ja, alles gut.. ich hab mich gestern leicht aufgeregt
sonst geht es mir gut..krümelchen und ich werden beide januar Mamis
Och schöööön
Hattest du Streit?
Um was ging es denn wenn ich fragen darf


nee streit hatte ich nicht
ich hab mir im november 12 das iphone 5 geholt...meiner tochter ist es im frühjahr einmal runtergefallen seitdem war ein riss im glas hat mich nicht weiter gestört. seit vorgestern hat das telefon nicht mehr geladen und ging immer aus irgendwann ging es gar nicht mehr an war dann im laden, wo ich es gekauft habe .dachte die können das mal einschicken..ja nichts da ich hab keine garantieansprüche mehr, weil es mal runtergefallen ist..auch nicht mehr für die software...ja 750€fürn Popo..hab mir dann gestern aus lauter Wut das S4 mini geholt...
Und du hast keine versicherung für das handy gemacht oder???
31.07.2013 19:19
Ich hab noch nicht gesehen..was hast du denn Black also wieso kannst du nicht laufen
Ist jetzt peinlich, aber ich war noch nie am Timmendorfer Strand
krümelchen007
5058 Beiträge
31.07.2013 19:19
Zitat von BlackRoses:

Zitat von krümelchen007:

Kenne dich auch BlackRoses von den Trullis

Mir gehts gut... Heute ist ein Sau Wetter hier nur regen...
APROPO Regen
meine Wäsche hängt noch draussen ABER
vllt habt ihr meinen thread schon gesehen

ich kann keinen schritt laufen


Oh ja ich habs gelesen...

Ich hatte auch immer solche robleme...
Bei mir hat Magnesium geholfen die aus der Apotheke das entspannt die verkrampften Muskeln sowie Dolormin für Frauen. Wünsche dir gute Besserung
31.07.2013 19:19
Zitat von BlackRoses:

Zitat von Sunshine1012:

Zitat von BlackRoses:

Zitat von Sunshine1012:

...
Och schöööön
Hattest du Streit?
Um was ging es denn wenn ich fragen darf


nee streit hatte ich nicht
ich hab mir im november 12 das iphone 5 geholt...meiner tochter ist es im frühjahr einmal runtergefallen seitdem war ein riss im glas hat mich nicht weiter gestört. seit vorgestern hat das telefon nicht mehr geladen und ging immer aus irgendwann ging es gar nicht mehr an war dann im laden, wo ich es gekauft habe .dachte die können das mal einschicken..ja nichts da ich hab keine garantieansprüche mehr, weil es mal runtergefallen ist..auch nicht mehr für die software...ja 750€fürn Popo..hab mir dann gestern aus lauter Wut das S4 mini geholt...
Und du hast keine versicherung für das handy gemacht oder???


Nein egal...hab es jetzt bei Ebay drin als Bastlerhandy...
31.07.2013 19:20
Zitat von Sunshine1012:

Ich hab noch nicht gesehen..was hast du denn Black also wieso kannst du nicht laufen
Ist jetzt peinlich, aber ich war noch nie am Timmendorfer Strand
Der ist auf der Insel Poel
und der ist echt WOW ...

Thread: Periodenschmerz ... ganz aktuell auf der startseite
31.07.2013 19:20
Zitat von krümelchen007:

Zitat von BlackRoses:

Zitat von krümelchen007:

Kenne dich auch BlackRoses von den Trullis

Mir gehts gut... Heute ist ein Sau Wetter hier nur regen...
APROPO Regen
meine Wäsche hängt noch draussen ABER
vllt habt ihr meinen thread schon gesehen

ich kann keinen schritt laufen


Oh ja ich habs gelesen...

Ich hatte auch immer solche robleme...
Bei mir hat Magnesium geholfen die aus der Apotheke das entspannt die verkrampften Muskeln sowie Dolormin für Frauen. Wünsche dir gute Besserung
Dolormin? was ist das? ich geh morgen gleich mal zum apotheker
31.07.2013 19:21
Zitat von BlackRoses:

Zitat von Sunshine1012:

Ich hab noch nicht gesehen..was hast du denn Black also wieso kannst du nicht laufen
Ist jetzt peinlich, aber ich war noch nie am Timmendorfer Strand
Der ist auf der Insel Poel
und der ist echt WOW ...

Thread: Periodenschmerz ... ganz aktuell auf der startseite


ich geh mal gucken
31.07.2013 19:21
k
Zitat von Sunshine1012:

Zitat von BlackRoses:

Zitat von Sunshine1012:

Zitat von BlackRoses:

...


nee streit hatte ich nicht
ich hab mir im november 12 das iphone 5 geholt...meiner tochter ist es im frühjahr einmal runtergefallen seitdem war ein riss im glas hat mich nicht weiter gestört. seit vorgestern hat das telefon nicht mehr geladen und ging immer aus irgendwann ging es gar nicht mehr an war dann im laden, wo ich es gekauft habe .dachte die können das mal einschicken..ja nichts da ich hab keine garantieansprüche mehr, weil es mal runtergefallen ist..auch nicht mehr für die software...ja 750€fürn Popo..hab mir dann gestern aus lauter Wut das S4 mini geholt...
Und du hast keine versicherung für das handy gemacht oder???


Nein egal...hab es jetzt bei Ebay drin als Bastlerhandy...
schade
31.07.2013 19:22
Hast du es schonmal mit einer Wärmflasche/ Kirschkernkissen probiert...das half bei mir immer ganz gut..
Ansonsten hätte ich jetzt Buscopan gesagt...das ist ja krampflösend.
Wünsche dir Gute Besserung
31.07.2013 19:24
Zitat von Sunshine1012:

Hast du es schonmal mit einer Wärmflasche/ Kirschkernkissen probiert...das half bei mir immer ganz gut..
Ansonsten hätte ich jetzt Buscopan gesagt...das ist ja krampflösend.
Wünsche dir Gute Besserung
Ich guck jetzt erstmal in der apothekerabteilung im hause Rosi ...
und die kirschkernkissen muss ich erstmal suchen
Juelie87
1860 Beiträge
31.07.2013 19:24
heyyy darf ich bei euch einsteigen und mitquasseln ?!
31.07.2013 19:24
Zitat von Juelie87:

heyyy darf ich bei euch einsteigen und mitquasseln ?!

auf gehts bitte bitte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt