Neue Quasselgruppe gesucht
31.07.2013 19:16
Zitat von krümelchen007:APROPO Regen
Kenne dich auch BlackRoses von den Trullis![]()
Mir gehts gut... Heute ist ein Sau Wetter hier nur regen...![]()
meine Wäsche hängt noch draussen ABER
vllt habt ihr meinen thread schon gesehen
ich kann keinen schritt laufen
31.07.2013 19:16
Oh bitte ich puste dir die Wolken rüber, gestern hat es auch nur geregnet
31.07.2013 19:17
Zitat von BlackRoses:
Zitat von Sunshine1012:Och schöööön
Zitat von BlackRoses:
Huhu Sunshine![]()
Huhu Krümelchen
wie gehts euch?
Blutdruck? Alles gut bei euch?
ja, alles gut.. ich hab mich gestern leicht aufgeregt![]()
sonst geht es mir gut..krümelchen und ich werden beide januar Mamis![]()
![]()
![]()
Hattest du Streit?
Um was ging es denn wenn ich fragen darf![]()
nee streit hatte ich nicht
ich hab mir im november 12 das iphone 5 geholt...meiner tochter ist es im frühjahr einmal runtergefallen seitdem war ein riss im glas
hat mich nicht weiter gestört. seit vorgestern hat das telefon nicht mehr geladen und ging immer aus
irgendwann ging es gar nicht mehr an
war dann im laden, wo ich es gekauft habe .dachte die können das mal einschicken..ja nichts da ich hab keine garantieansprüche mehr, weil es mal runtergefallen ist..auch nicht mehr für die software...ja 750€fürn Popo..hab mir dann gestern aus lauter Wut das S4 mini geholt...
31.07.2013 19:19
Zitat von Sunshine1012:Und du hast keine versicherung für das handy gemacht oder???
Zitat von BlackRoses:
Zitat von Sunshine1012:Och schöööön
Zitat von BlackRoses:
Huhu Sunshine![]()
Huhu Krümelchen
wie gehts euch?
Blutdruck? Alles gut bei euch?
ja, alles gut.. ich hab mich gestern leicht aufgeregt![]()
sonst geht es mir gut..krümelchen und ich werden beide januar Mamis![]()
![]()
![]()
Hattest du Streit?
Um was ging es denn wenn ich fragen darf![]()
nee streit hatte ich nicht![]()
ich hab mir im november 12 das iphone 5 geholt...meiner tochter ist es im frühjahr einmal runtergefallen seitdem war ein riss im glashat mich nicht weiter gestört. seit vorgestern hat das telefon nicht mehr geladen und ging immer aus
irgendwann ging es gar nicht mehr an
![]()
war dann im laden, wo ich es gekauft habe .dachte die können das mal einschicken..ja nichts da ich hab keine garantieansprüche mehr, weil es mal runtergefallen ist..auch nicht mehr für die software...ja 750€fürn Popo..hab mir dann gestern aus lauter Wut das S4 mini geholt...
31.07.2013 19:19
Ich hab noch nicht gesehen..was hast du denn Black also wieso kannst du nicht laufen
Ist jetzt peinlich, aber ich war noch nie am Timmendorfer Strand
Ist jetzt peinlich, aber ich war noch nie am Timmendorfer Strand
31.07.2013 19:19
Zitat von BlackRoses:
Zitat von krümelchen007:APROPO Regen
Kenne dich auch BlackRoses von den Trullis![]()
Mir gehts gut... Heute ist ein Sau Wetter hier nur regen...![]()
meine Wäsche hängt noch draussen ABER
vllt habt ihr meinen thread schon gesehen
ich kann keinen schritt laufen![]()
Oh ja ich habs gelesen...
Ich hatte auch immer solche robleme...
Bei mir hat Magnesium geholfen die aus der Apotheke das entspannt die verkrampften Muskeln sowie Dolormin für Frauen. Wünsche dir gute Besserung
31.07.2013 19:19
Zitat von BlackRoses:
Zitat von Sunshine1012:Und du hast keine versicherung für das handy gemacht oder???
Zitat von BlackRoses:
Zitat von Sunshine1012:Och schöööön
...![]()
Hattest du Streit?
Um was ging es denn wenn ich fragen darf![]()
nee streit hatte ich nicht![]()
ich hab mir im november 12 das iphone 5 geholt...meiner tochter ist es im frühjahr einmal runtergefallen seitdem war ein riss im glashat mich nicht weiter gestört. seit vorgestern hat das telefon nicht mehr geladen und ging immer aus
irgendwann ging es gar nicht mehr an
![]()
war dann im laden, wo ich es gekauft habe .dachte die können das mal einschicken..ja nichts da ich hab keine garantieansprüche mehr, weil es mal runtergefallen ist..auch nicht mehr für die software...ja 750€fürn Popo..hab mir dann gestern aus lauter Wut das S4 mini geholt...
Nein
egal...hab es jetzt bei Ebay drin als Bastlerhandy...
31.07.2013 19:20
Zitat von Sunshine1012:Der ist auf der Insel Poel
Ich hab noch nicht gesehen..was hast du denn Black also wieso kannst du nicht laufen![]()
Ist jetzt peinlich, aber ich war noch nie am Timmendorfer Strand![]()
und der ist echt WOW ...
Thread: Periodenschmerz ... ganz aktuell auf der startseite
31.07.2013 19:20
Zitat von krümelchen007:Dolormin? was ist das? ich geh morgen gleich mal zum apotheker
Zitat von BlackRoses:
Zitat von krümelchen007:APROPO Regen
Kenne dich auch BlackRoses von den Trullis![]()
Mir gehts gut... Heute ist ein Sau Wetter hier nur regen...![]()
meine Wäsche hängt noch draussen ABER
vllt habt ihr meinen thread schon gesehen
ich kann keinen schritt laufen![]()
Oh ja ich habs gelesen...
Ich hatte auch immer solche robleme...
Bei mir hat Magnesium geholfen die aus der Apotheke das entspannt die verkrampften Muskeln sowie Dolormin für Frauen. Wünsche dir gute Besserung
31.07.2013 19:21
Zitat von BlackRoses:
Zitat von Sunshine1012:Der ist auf der Insel Poel
Ich hab noch nicht gesehen..was hast du denn Black also wieso kannst du nicht laufen![]()
Ist jetzt peinlich, aber ich war noch nie am Timmendorfer Strand![]()
und der ist echt WOW ...![]()
Thread: Periodenschmerz ... ganz aktuell auf der startseite
ich geh mal gucken
31.07.2013 19:21
k
schade
Zitat von Sunshine1012:
Zitat von BlackRoses:
Zitat von Sunshine1012:Und du hast keine versicherung für das handy gemacht oder???
Zitat von BlackRoses:
...
nee streit hatte ich nicht![]()
ich hab mir im november 12 das iphone 5 geholt...meiner tochter ist es im frühjahr einmal runtergefallen seitdem war ein riss im glashat mich nicht weiter gestört. seit vorgestern hat das telefon nicht mehr geladen und ging immer aus
irgendwann ging es gar nicht mehr an
![]()
war dann im laden, wo ich es gekauft habe .dachte die können das mal einschicken..ja nichts da ich hab keine garantieansprüche mehr, weil es mal runtergefallen ist..auch nicht mehr für die software...ja 750€fürn Popo..hab mir dann gestern aus lauter Wut das S4 mini geholt...
Nein![]()
egal...hab es jetzt bei Ebay drin als Bastlerhandy...
schade
31.07.2013 19:22
Hast du es schonmal mit einer Wärmflasche/ Kirschkernkissen probiert...das half bei mir immer ganz gut..
Ansonsten hätte ich jetzt Buscopan gesagt...das ist ja krampflösend.
Wünsche dir Gute Besserung
Ansonsten hätte ich jetzt Buscopan gesagt...das ist ja krampflösend.
Wünsche dir Gute Besserung
31.07.2013 19:24
Zitat von Sunshine1012:Ich guck jetzt erstmal in der apothekerabteilung im hause Rosi ...
Hast du es schonmal mit einer Wärmflasche/ Kirschkernkissen probiert...das half bei mir immer ganz gut..
Ansonsten hätte ich jetzt Buscopan gesagt...das ist ja krampflösend.
Wünsche dir Gute Besserung
und die kirschkernkissen muss ich erstmal suchen
31.07.2013 19:24
Zitat von Juelie87:auf gehts bitte bitte
heyyy darf ich bei euch einsteigen und mitquasseln?!
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt


