Nirgendwopussifred
25.02.2009 14:03
ich meinte den online Garten
Warum sind wir eigentlich so wenige geworden??
25.02.2009 14:15
achsooo kathi...
weiß auch net wo die anderen sich lieber rumtreiben als hier...
weiß auch net wo die anderen sich lieber rumtreiben als hier...
25.02.2009 14:16
Zitat von Lexi:
achsooo kathi...![]()
weiß auch net wo die anderen sich lieber rumtreiben als hier...![]()
mmh wirklich hier is letzter zeit wirklich still geworden
wo sind nur ale hin??
keine lust auf niergendwopussys oder was??
25.02.2009 14:17
also ich bin ja täglich hier...egal wie viel ich zu tun hab...mindestens einmal am tag hier reinschauen is ein muss...
25.02.2009 14:18
Zitat von Lexi:
also ich bin ja täglich hier...egal wie viel ich zu tun hab...mindestens einmal am tag hier reinschauen is ein muss...![]()
![]()
sag doch gleich du hast pussy sucht
25.02.2009 14:20
bin auch net den ganzen tag daheim aber wenn ich dann ma da bin und grad nix zu tun hab mit der kleinen dann schau ich immer ma wieder rein
25.02.2009 14:20
Vielleicht trautsich niemand he weil sich die Babys dann soviel Zeit lassen um aus dem Bauch zu kommen
25.02.2009 14:23
huhu ihr lieben ich bin auch mal wieder da
hab etwas stress im moment wir heiraten ja am 23.03 juhu und da muss noch soooo viel gemacht werden aber jetzt haben wir fast alles fertig das outfit ist gekauft die ringe kommen auch nächste woche torte ist bestellt
mausi fängt an zu krabbeln aber erst mal nur rückwärts vorwärts klappt noch nich...
der erste zahn guckt auch fast
und nun will sie auch immer bespasst werden madame hat nämlich keine lust mehr tagsüber zu schlafen
ich hoffe euch süssen gehts gut??? moskito maus wie gehts dir denn? Lexi ich hoffe du hattest gaaaaanz viel spass beim shooting für deine kleine? kathi was macht dein online garten lach
und alle anderen drück ich auch ganz fest
hab etwas stress im moment wir heiraten ja am 23.03 juhu und da muss noch soooo viel gemacht werden aber jetzt haben wir fast alles fertig das outfit ist gekauft die ringe kommen auch nächste woche torte ist bestellt
mausi fängt an zu krabbeln aber erst mal nur rückwärts vorwärts klappt noch nich...
der erste zahn guckt auch fast
und nun will sie auch immer bespasst werden madame hat nämlich keine lust mehr tagsüber zu schlafen
ich hoffe euch süssen gehts gut??? moskito maus wie gehts dir denn? Lexi ich hoffe du hattest gaaaaanz viel spass beim shooting für deine kleine? kathi was macht dein online garten lach
und alle anderen drück ich auch ganz fest
25.02.2009 14:27
ui schöööön!!!
wir haben am 8.8.08 geheiratet!!!
kenne den ganzen stress nur zu gut!!!
meine maus is auch erst rückwerts gekrabbelt sieht lustig aus
wir haben am 8.8.08 geheiratet!!!
kenne den ganzen stress nur zu gut!!!
meine maus is auch erst rückwerts gekrabbelt sieht lustig aus
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt