Nirgendwopussifred
14.03.2009 21:21
Zitat von Marina1:
Darf echt nicht wahr sein was hier so los ist!!!
Da sterben 16 Menschen und manch einer hat nix besseres zu tun als wie Sherlok Holmes zu spielen!!
unterschreib!
14.03.2009 21:21
Zitat von streuselchen:
Zitat von Marina1:
Zitat von streuselchen:
Zitat von honey92:
war zu dieser zeit, wo sie das gesagt hat, der amoklauf schon gewesen ?
und wenn wieso sollte si lügen!?
was hätte sie denn davon!?
als sie gesagt hat das ihre cousine im koma liegt, war der amokläufer noch garnicht tot!!! da is der grad erst aus der schule in die statd geflüchtet! und warum sie das tun sollte? keine ahnung villt ist ihr, ihr leben zu langweilig?
Hat sie irgendwo behauptet der Amokläufer wäre tot??
Wir waren alle nicht dabei und ich finde es sowas von beschämend wenn ihr sowas unterstellt!!
ich glaub du hast mich falsch verstanden! und ich unterstelle ihr nichts... es ist tatsachealso ihre cousine schon im koma lag war der amoklauf noch drann! also wie soll das denn bitte hinhauen?
Der Amoklauf hat wie du weißt mehrere Stunden gedauert, er war aber allein 3 Stunden auf der Flucht!! Eine Tatsache scheint mir zu sein das du ganz genau daneben gestanden haben musst, um zu wissen das sie da noch garnicht raus sein konnte.
Boah ich werd echt wütend wenn ich sowas lese...
Lüge ich jetzt wenn ich sage das von einer Freundin die Tochter quasi eine Schule weiter geht?? Kannste nicht wissen,ne???
Bitte zügel dich ein bischen!
14.03.2009 21:22
was is denn hier los? unglaublich...was hat sie denn bitte davon wenn sie lügt? was?!? echt unglaublich.....
14.03.2009 21:23
Zitat von Marina1:
Zitat von streuselchen:
Zitat von Marina1:
Zitat von streuselchen:
Zitat von honey92:
als sie gesagt hat das ihre cousine im koma liegt, war der amokläufer noch garnicht tot!!! da is der grad erst aus der schule in die statd geflüchtet! und warum sie das tun sollte? keine ahnung villt ist ihr, ihr leben zu langweilig?
Wir waren alle nicht dabei und ich finde es sowas von beschämend wenn ihr sowas unterstellt!!
ich glaub du hast mich falsch verstanden! und ich unterstelle ihr nichts... es ist tatsachealso ihre cousine schon im koma lag war der amoklauf noch drann! also wie soll das denn bitte hinhauen?
Der Amoklauf hat wie du weißt mehrere Stunden gedauert, er war aber allein 3 Stunden auf der Flucht!! Eine Tatsache scheint mir zu sein das du ganz genau daneben gestanden haben musst, um zu wissen das sie da noch garnicht raus sein konnte.
Lüge ich jetzt wenn ich sage das von einer Freundin die Tochter quasi eine Schule weiter geht?? Kannste nicht wissen,ne???
genau!
und weißt du eig was du da sagst!?
du unterstellst ihr, dass jemand den sie liebt nicht gestorben sei, obwohl derjenige tot ist!
sie trauert und ihr ...
14.03.2009 21:24
Zitat von Anonym:
hier werden wieder user rausgeekelt sowas hass ich...![]()
Ich auch, und auf was für ne Art und Weise, ekelhaft!!
14.03.2009 21:24
Zitat von Anonym:
hier werden wieder user rausgeekelt sowas hass ich...![]()
14.03.2009 21:26
Zitat von Marina1:
Zitat von streuselchen:
Zitat von Marina1:
Zitat von streuselchen:
Zitat von honey92:
Genau! und hätten alle schön nachrichten verfolgt hätten alle gewusst das zu dieser zeit noch KEIN opfer aus der schule geboregn werden konnte!!! und eckelhaft finde ich solche leute, die meinen sich mit sowas in den mittelpunkt zu stellen! weil es hier wie gesagt tatsächlich menschen giebt die da wirklich wen verloren haben
14.03.2009 21:27
so mädels...
ich geh jetzt feiern...
und hier löscht sich niemand ohne meine genehmigung...
ist das klar?
ich geh jetzt feiern...
ist das klar?
14.03.2009 21:28
streuselchen warst wohl die ganze zeit neben dem täter das du dich so gut auskennst und meinst mami würde lügen....
echt unfassbar da is das eigene leben wohl nicht mehr interessant genug das man andere sachen auseinanderpflügen muss um nach "lügen" zu forschen und das genau dann bei dem schlimmsten thema überhaupt nämlich einen geliebten menschen zu verlieren...
echt unfassbar da is das eigene leben wohl nicht mehr interessant genug das man andere sachen auseinanderpflügen muss um nach "lügen" zu forschen und das genau dann bei dem schlimmsten thema überhaupt nämlich einen geliebten menschen zu verlieren...
14.03.2009 21:28
Und wenn du Nachrichten verfolgt hättest, müsstest du gemerkt haben das die schon öfter falsch berichtet haben, ist ja genau wie die Sache der Täter war Psychich krank usw. stimmt ja im endeffekt auch nicht!!!
14.03.2009 21:29
Zitat von Anonym:
so mädels...
ich geh jetzt feiern...![]()
ist das klar?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
vieeel spaß...
aber nicht übertreiben mit dem alkoholgenuss...
14.03.2009 21:29
Zitat von streuselchen:
Zitat von Marina1:
Zitat von streuselchen:
Zitat von Marina1:
Zitat von streuselchen:
Zitat von honey92:
Genau! und hätten alle schön nachrichten verfolgt hätten alle gewusst das zu dieser zeit noch KEIN opfer aus der schule geboregn werden konnte!!! und eckelhaft finde ich solche leute, die meinen sich mit sowas in den mittelpunkt zu stellen! weil es hier wie gesagt tatsächlich menschen giebt die da wirklich wen verloren haben![]()
gestern hieß es noch der typ wäre in psychatrischer behandlung...
heute hieß es er wars net...
das fernsehen ist auch net gott und kriegt alles mit!
meine fresse...
lass sie jetzt einfach in ruhe und investiere deine kraft in was sinnvolles statts leute hier rauszuekeln!
14.03.2009 21:30
ICH habe jemanden verloren!
und wenn mir jemand unterstellen würde, dass ich lüge!!!
das darf doch echt nicht wahr sein
und wenn mir jemand unterstellen würde, dass ich lüge!!!
das darf doch echt nicht wahr sein
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt