Nirgendwopussifred
15.05.2009 17:53
MÄDELS!
ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe!?
alex will jetzt doch nicht hier bleiben, sondern zu ihrer oma ziehen!
sie war so begeistert hier zu wohnen, weil ich ihr dann ja auch helfen kann und tips geben kann... klar das kann ihre oma auch, aber das ist doch was anderes. ich habe ihr auch klar gemacht, dass sie uns nicht zur last fällt, aber sie will trotzdem.
ok ich kann es ja verstehen, dort hat sie ihr eigenes stockwerk und somit viel mehr platz...aber ich finde es schon schade
ich hab sie hals über kopf aufgenommen und war für sie da und jetzt will sie doch nicht hier wohen!? ich bin grad echt gekränkt
sie telefoniert grad mit ihrer oma , wann sie sie abholt und so wie es sich anhört noch heute
WAS soll das!? WARUM hat sie es so eilig!? wir haben ihr doch gar nichts getan! im gegenteil! vor allem so plötzlich!
ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe!?
alex will jetzt doch nicht hier bleiben, sondern zu ihrer oma ziehen!
sie war so begeistert hier zu wohnen, weil ich ihr dann ja auch helfen kann und tips geben kann... klar das kann ihre oma auch, aber das ist doch was anderes. ich habe ihr auch klar gemacht, dass sie uns nicht zur last fällt, aber sie will trotzdem.
ok ich kann es ja verstehen, dort hat sie ihr eigenes stockwerk und somit viel mehr platz...aber ich finde es schon schade
ich hab sie hals über kopf aufgenommen und war für sie da und jetzt will sie doch nicht hier wohen!? ich bin grad echt gekränkt
sie telefoniert grad mit ihrer oma , wann sie sie abholt und so wie es sich anhört noch heute
WAS soll das!? WARUM hat sie es so eilig!? wir haben ihr doch gar nichts getan! im gegenteil! vor allem so plötzlich!
15.05.2009 17:54
http://www.mamacommunity.de/forum/ein-herz-f%C3%BC r-diamond.html#comment-1943407
*
oh man das is ja doof aber vllt denkt sie ja trotzdem das sie euch zur last fällt?
*
oh man das is ja doof aber vllt denkt sie ja trotzdem das sie euch zur last fällt?
15.05.2009 18:42
ach elvis,
ich weiß du hasts nur gut gemeint...
und ich finds supi, dass du ihr diese Möglichkeit gegeben hast..
sie hat sicher ihre Gründe....
ich weiß du hasts nur gut gemeint...
und ich finds supi, dass du ihr diese Möglichkeit gegeben hast..
sie hat sicher ihre Gründe....
15.05.2009 18:44
Zitat von Lexi:
http://www.mamacommunity.de/forum/ein-herz-f%C3%BC r-diamond.html#comment-1943407
*
15.05.2009 20:33
Ach Elvis!
Ich wollte dich nicht verletzten! Um Gottes Willen!
Ich find es echt toll von dir dass du mich aufgenommen hast und ich bin dir auch wirklich dankbar! Nur wäre das bei euch auch nichts für ewig gewesen und lieber früher als später. Jetzt wo der Kleine noch nicht da ist , ist es leichter. Das verstehst du doch!?
Ich möchte einfach was Eigenes. Mein UNSER eigenes Heim.
Ich hoffe du bist nicht allzu böse!? Bitte
Ich hab dich lieb!
Ach übrigens: Ja das hat sie wirklich gesagt! Komisch oder!?
Ich wollte dich nicht verletzten! Um Gottes Willen!
Ich find es echt toll von dir dass du mich aufgenommen hast und ich bin dir auch wirklich dankbar! Nur wäre das bei euch auch nichts für ewig gewesen und lieber früher als später. Jetzt wo der Kleine noch nicht da ist , ist es leichter. Das verstehst du doch!?
Ich möchte einfach was Eigenes. Mein UNSER eigenes Heim.
Ich hoffe du bist nicht allzu böse!? Bitte
Ich hab dich lieb!
Ach übrigens: Ja das hat sie wirklich gesagt! Komisch oder!?
16.05.2009 15:09
alex ist im kh!!!!!!!!!
sie ist um halb eins mit ihrer tante reingefahren!
sie ist um halb eins mit ihrer tante reingefahren!
16.05.2009 15:43
16.05.2009 16:23
na dann hoffen wir ma das klein leon bald das licht der welt erblickt!!!
16.05.2009 16:45
16.05.2009 21:20
16.05.2009 21:37
oh man lea ist wieder wach
sie hat fieber
ich geh wieder *knutschas*
sie hat fieber
ich geh wieder *knutschas*
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt