Mütter- und Schwangerenforum

noch eine Neue

Gehe zu Seite:
Steffi77
71 Beiträge
21.08.2007 19:06
Hallo Zusammen,

ich bin 30 Jahre und in der 32 SSW. Der Vater der Kleinen hat mich leider im Stich gelassen ( nachdem er mir die Schwangerschaft zur Hölle gemacht hat) und suche nun auf diesem Weg nette Leute mit denen ich mich austauschen kann.
Es ist für mich sehr schwer bzw. bin ich sehr traurig darüber Freud und Leid alleine zu erleben.... und vielleicht kann ich auch paar gute Tips und Ratschläge von euch ergattern
21.08.2007 19:16
Hallo Steffi77 erstmal ein schönes Herzlich Willkommen und das mit deinem ex Freund ist ja nicht so schön.Wünsche dir für den rest der schwangerschaft noch eine schöne kugelzeit.
lieblingsmami
3350 Beiträge
21.08.2007 19:21
Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Och das tut mir aber sehr leid, das dein Freund dich verlassen hat.

Dich mal ganz schnell knuddeln.

Hier bist du nicht allein. Wir sind wie ein kleine Familie.

Wünsche dir noch eine schöne restliche Kugelbauchzeit.

Wann hast du ET? Und weisst du schon was es wird?

man bin ich neugierig, tschuldigung.

Eigentlich ist unsere Grenzgängerin die kleine neugierige Maus hier bei uns
Obwohl neugierig sind wir alle ein bischen.

LG Kathrin
21.08.2007 19:31
Hallo und herzlichwilkommen fühl dich hier wie zu hause..

Oje wie kan man jemandem mit mit einem Kind nur sitzen lassen.. tut mir leid für dich fühl dich mal lieb gedrückt..
21.08.2007 19:46
Zitat von "Steffi77":
Hallo Zusammen,

ich bin 30 Jahre und in der 32 SSW. Der Vater der Kleinen hat mich leider im Stich gelassen ( nachdem er mir die Schwangerschaft zur Hölle gemacht hat) und suche nun auf diesem Weg nette Leute mit denen ich mich austauschen kann.
Es ist für mich sehr schwer bzw. bin ich sehr traurig darüber Freud und Leid alleine zu erleben.... und vielleicht kann ich auch paar gute Tips und Ratschläge von euch ergattern


hat ich ´genauso wie du bei meiner etrsten ssw.
lass dich von dem idioten bloss nich ärgern.
mein ex hat mich auch nur tyranisiert und fertig gemacht.
blöde arschlöcher!!
beantrage sofort beim jugendamt ne beistandschaft,die sorgen dann dafür das der idiot zahlen muss.jeden monat.du brauchst dich dann garnich damit rumschlagen.nur ein kleiner tipp.
aber erstmal herzlich willkommen
Steffi77
71 Beiträge
21.08.2007 20:08
Vielen Dank für den netten Empfang

Ja mir tut das alles auch sehr leid, vor allen natürlich für den kleinen Wurm. Hätte mir was anderes gewünscht....
Habe auch vor zum Jugendamt zu gehen zumal er ja gesagt hat das er nichts mit dem Kind zu tun haben will aber schlechtes Gewissen habe ich trotzdem irgendwie dann. Wenn man liebt ist man manchmal echt schön blöd :/

Bin am 14.10 ausgezählt und es wird ein Mädchen Sofern nicht gut was versteckt ist *g
lieblingsmami
3350 Beiträge
21.08.2007 20:13
Noch eine kleine Püppi.

Ich glaube wir bekommen hier mehr Mädels als Jungs, oder?

Kopf hoch , du schaffst das auch allein. Wir Frauen sind doch stark.
Es wird für dich bestimmt auch der richtige kommen der dich auch mit Kind nimmt. Ich weiss es ist jetzt kein Trost. Aber ich nehme ich fest in den Arm"Du schaffst das"

LG Kathrin
Grenzgängerin
8731 Beiträge
21.08.2007 20:29
Zitat von "lieblingsmami":

Eigentlich ist unsere Grenzgängerin die kleine neugierige Maus hier bei uns
Obwohl neugierig sind wir alle ein bischen.

LG Kathrin


nana keine gerüchte in die welt setzten hier ! *scherz*

Hallöchen erstmal
Also ich bin in ner ähnlichen Situation wie du, momentan auch alleine , mal sehn was noch kommt aber naja hab die ss auch allein erleben müssen..willkommen im club

Hast du dir schon einen Namen überlegt , und wie gehts dir so? wir hast du denn her gefunden?

nein ich bin nich neugierig
Sonja75
994 Beiträge
21.08.2007 20:55
Herzlich Willkommen hier.
Man was ein Arsch das er Dir die schöne Zeit so versaut hat.
Hier wirst Du nette Leute finden die alles mit Dir teilen.
Ich bin auch recht Neu hier und finde das man hier alles erleben kann.
Noch eine schöne Kugelzeit lange ist es ja nicht mehr.

LG Sonja
Steffi77
71 Beiträge
21.08.2007 20:57
nicht neugierig ... nur höflich stimmts??

Dann kannst Du es ja gut nachvollziehen :cry: Man muss halt das beste daraus machen.
Wird eine kleine "Sarah"
Naja so langsam tut schon so ziemlich alles weh und die schlaflosen Nächte fangen an. Und extrem launisch... könnte nur heulen, bin total agressiv und alles nervt... geht es euch da auch so???

Hab euch gegooglet
21.08.2007 20:58
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum
Grenzgängerin
8731 Beiträge
21.08.2007 21:00
Zitat von "Steffi77":
nicht neugierig ... nur höflich stimmts??

Dann kannst Du es ja gut nachvollziehen :cry: Man muss halt das beste daraus machen.
Wird eine kleine "Sarah"
Naja so langsam tut schon so ziemlich alles weh und die schlaflosen Nächte fangen an. Und extrem launisch... könnte nur heulen, bin total agressiv und alles nervt... geht es euch da auch so???

Hab euch gegooglet


Genau, nur höflich *grins*

Sarah schöner Name , bei mir wirds ne kleene Isabel-Achiara

Jo kann das gut nachvollziehen , im Moment kriegt bei mir alles langsam einen geregelten Weg was den Papa der kleinen angeht, aber naja ist trotzdem alles schwierig und . ... ....

hach ja, die weh-wehchen kenn ich gut *G* rücken und beine und alles xD und überhaupt !
die Launen hab ich gott sei dank schon hinter mir ! endlich, hatte die am schlimmsten in den wochen so bis zu 28-30ssw , danach tickte mein hirn dann wieder einigermaßen richtig
21.08.2007 21:22
Hallöchen und herzlich willkommen auch von mir, ich wünsch dir viel Spass hier.

Das mit deinem Ex tut mit leid, Sch***typen gibts leider viel zu viel *knuddeldichmalganzlieb*
21.08.2007 21:51
da brauchst du kein schlechtes gewissen haben.er hat dich sitzen lassen,ich könnt bei dem thema immer ausrasten!!da ich es am eigenen leib erfahren hab.und ich hab ihn wirklich abgöttisch geliebt!!
tja da ist man echt dumm.aber der unterhalt steht deiner süßen zumindest zu.und wenn man da keinen beistand hat,bezahlen sie eh nicht.
das ist wirklich ganz unkompliziert.der beistand kümmert sich "nur um unterhalt" hat zu nichts anderem was zu sagen.jugendamt denkt man immer schock,wer weiß was da kommt.
aber glaub mir hab den seit 6 jahren.
er kümmert sich darum das vaterschaftsanerkennung unterschrieben wird und dann mußt du sda 2-3mal hin.aber ohne den arsch zu treffen.
wird alles besprochen,und dann kriegste nur noch post.
von eventuellen zahlungserhöhungen........
wenn er mal nicht zahlt,wird sofort bei nach einer mahnung ihm lohngefändet.
glaub mir.meiner hat sich das nur einmal getraut.würd ich mich schon vor der geburt mal bei eurem jugendamt erkundigen.
sofort sagen,das du ne beistandschaft möchtest.

toi toi toi.

meiner hat sie bis heute nich einmal gesehen.er weiß garnicht was er für ein tolles mädel verpasst!!
aber dafür hatz sie jetzt den besten papi der welt!!!!!!!!!! 0342
21.08.2007 22:23
Hallo und willkommen bei uns! Das mit deinem Freund tut mir leid-aber hast ja jetzt uns!!! :a013
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt