Mütter- und Schwangerenforum

Nur eine einzige Nacht!

Gehe zu Seite:
mamamone
31266 Beiträge
27.08.2012 03:58
Ich wünsche mir nichts mehr, als eine Nacht in der ich mal durchschlafen kann. Nur eine Nacht. Nein das ist nicht das gejammer eine jungen Mami, deren Baby die Nacht zum Tag macht. Ich habe seit mehr als 25 Jahren keine Nacht mehr geschlafen. Er schnarcht was das Zeug hält. Ich liebe ihn, aber heute ist wieder so eine Nacht da würde ich ihn am liebsten erschlagen oder ihm ein Kissen ins Gesicht drücken bis endlich Ruhe ist. Ich will doch nur Schlaf!!!
Lhiana
3350 Beiträge
27.08.2012 04:05
Ganz ehrlich?! Geh auf die Couch...

Meiner schnarcht auch. Ich gehe, wenn es mir zu viel wird, ins Gaestezimmer. Da ist es ruhig...
JulesThirtyThree
1121 Beiträge
27.08.2012 04:41
Da gebe ich meiner Vorposterin Recht. Auf die Couch ziehen!!!! Und Deinem Besten mal einen Termin beim Arzt machen und ab ins Schlaflabor mit ihm, ist ja nicht normal
Kenne es zu gut!
butterfly1987w
18602 Beiträge
27.08.2012 06:05
wir schlafen seid 6 jahren getrennt. also shcon immer
bei uns isses nicht wegen schnarchen, sondern weil er gern bein tv einschläft und wir ím schlafzimmer noch keinen haben, und weil er findet ich strahl zuviel hitze aus
deswegen lieben wir uns trotzdem, auch wenn immer alle komisch schaun wenn ich das erzähle. aber wir schlafen so beide besser
josiemaus
3137 Beiträge
27.08.2012 06:21
also ich würde euch auch raten mal einen termin im schlaflabor zu machen! das kann nämlich auch auf seine gesundheit schlagen! wir hatten das problem auch ganz arg. als ich dann noch festgestellt habe das mein mann sogar atemaussetzer durch sein geschnarche hat, habe ich ihn zum arzt "geprügelt"

jetzt hat er eine mundschiene für die nacht und siehe da- das schnarchen ist vergangenheit! es gibt auch noch andere möglichkeiten, lasst euch da am besten mal beraten. ansonsten bleibt wirklich nur noch der weg getrennter betten!

viel glück!
daisydee
3282 Beiträge
27.08.2012 06:22
Mein Beileid... ich kann auch nicht schlafen wenn jemand in der Nähe schnarcht ... mein Papa schnarcht ganz doll und das hat mich immer wahnsinnig gestört obwohl ich zwei Zimmer weiter geschlafen habe ... Ich bin sooo froh das mein Mann nicht schnarcht! Hast du es schon mal mit Ohrenstöpsel versucht?? Schick deinen Mann wirklich mal zum Arzt! Schnarchen soll ja angeblich Herz Kreislauf Probleme begünstigen, das Immunsystem im Alter schwächen und das Herzinfarkt Risiko erhöhen...
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
27.08.2012 06:28
meiner schnarcht auch und ich gib ihm immer eine , dann ist paar sekunden/ minuten ruhe
und irgendwann sag ich dann : schaaaaaaaaaatz , hör auf zu schnarchen !!!
dann dreht er sich um und meist ist dann komplett ruhe
butterfly1987w
18602 Beiträge
27.08.2012 06:30
Zitat von Mama2oo42oo92o12:
meiner schnarcht auch und ich gib ihm immer eine , dann ist paar sekunden/ minuten ruhe
und irgendwann sag ich dann : schaaaaaaaaaatz , hör auf zu schnarchen !!!
dann dreht er sich um und meist ist dann komplett ruhe
nene lass das lieber. meine mama hat auch immer ausgeholt wenns zu schlimm war. dann im urlaub lagen sie andersrum und da wo sonst mein papa lag war diesmal eine wand. ende vom lied. meine mama hatte ne blaue hand, komplette prellung der knöchen da tat mir mein papa schon leid, ich mein sonst bekommt er das ja ab
Fyra
15576 Beiträge
27.08.2012 07:08
Zitat von butterfly1987w:
wir schlafen seid 6 jahren getrennt. also shcon immer
bei uns isses nicht wegen schnarchen, sondern weil er gern bein tv einschläft und wir ím schlafzimmer noch keinen haben, und weil er findet ich strahl zuviel hitze aus
deswegen lieben wir uns trotzdem, auch wenn immer alle komisch schaun wenn ich das erzähle. aber wir schlafen so beide besser


Ich würde das dann auch so machen und finde es auch nicht schlimm, getrennt zu übernachten. Besser, als sich auf die Nerven zu gehen!
fiosa
2971 Beiträge
27.08.2012 07:11
Mein Mann hat jetzt auch nen Termin nach laaaaaangem reden gemacht. Im Oktober kriegt er dann so ein Messgerät nach Hause womit sein Schlaf 24 Std überwacht wird. Bei ihm liegt das Schnarchen daran, dass er ne schiefe Scheidewand hat. Lässt sich vielleicht nur durch nen Nasenbruch korrigieren. Aber alles entscheidet sich dann erst im Okt. und ich hoffe so sehr, dass irgendwas passiert. Schnarchen kann einen ja, nachgewiesenen, krank machen. Also zum einen den, der nicht schlafen kann und zum anderen den Schnarcher....
Wir haben es ne zeitlang auch so gemacht, dass jeder mal aufm Sofa geschlafen hat. So kriegte man mal wieder vernünftig Ruhe, eigentlich ja beide denn der Schnarcher wird ja auch ständig wachgemacht beim "Anstupsen"...
Mocca
4449 Beiträge
27.08.2012 07:15
Zitat von josiemaus:
also ich würde euch auch raten mal einen termin im schlaflabor zu machen! das kann nämlich auch auf seine gesundheit schlagen! wir hatten das problem auch ganz arg. als ich dann noch festgestellt habe das mein mann sogar atemaussetzer durch sein geschnarche hat, habe ich ihn zum arzt "geprügelt"

jetzt hat er eine mundschiene für die nacht und siehe da- das schnarchen ist vergangenheit! es gibt auch noch andere möglichkeiten, lasst euch da am besten mal beraten. ansonsten bleibt wirklich nur noch der weg getrennter betten!

viel glück!

Das unterschreib ich.
Mein Bruder hat auch extrem geschnarcht und jetzt gehört das der Vergangenheit an (zumindest das extreme).
Wenn's nicht zu bekämpfen ist, dann kannst Du ja immer noch ein eigenes Schlafzimmer bekommen. Dann kann man auch abends wieder fragen: "Gehn wir zu Dir oder zu mir?"
josiemaus
3137 Beiträge
27.08.2012 07:20
Zitat von Mocca:
Zitat von josiemaus:
also ich würde euch auch raten mal einen termin im schlaflabor zu machen! das kann nämlich auch auf seine gesundheit schlagen! wir hatten das problem auch ganz arg. als ich dann noch festgestellt habe das mein mann sogar atemaussetzer durch sein geschnarche hat, habe ich ihn zum arzt "geprügelt"

jetzt hat er eine mundschiene für die nacht und siehe da- das schnarchen ist vergangenheit! es gibt auch noch andere möglichkeiten, lasst euch da am besten mal beraten. ansonsten bleibt wirklich nur noch der weg getrennter betten!

viel glück!

Das unterschreib ich.
Mein Bruder hat auch extrem geschnarcht und jetzt gehört das der Vergangenheit an (zumindest das extreme).
Wenn's nicht zu bekämpfen ist, dann kannst Du ja immer noch ein eigenes Schlafzimmer bekommen. Dann kann man auch abends wieder fragen: "Gehn wir zu Dir oder zu mir?"


genial!
freyaa
1576 Beiträge
27.08.2012 07:41
ich kenn das auch - hab auch schon n thread diesbezüglich eröffnet ... wir ham mittlerweile nachts ne ausweichmöglichkeit wo wir getrennt schlafen ...
iceangel29
8193 Beiträge
27.08.2012 07:49
Oh man ja das kenn ich auch , aber du machst das seit 25Jahren mit ? uiui das könnte ich nicht .
Ich hab das schlafzimmer jetzt seit 3 Jahren für mich allein , aber nicht aus schnarchgründen sondern aus Krankheitsgründen.
27.08.2012 07:51
Mein Freund schnarcht auch er kriegt von mir erstmal einen Stubs. Wenn das nicht hilft dann rempel ich ihn an. Da dreht er sich und fragt erstmal verschlafen was los ist. Wenn es dann wieder los geht, hilft nur die Flucht auf die Couch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt