Mütter- und Schwangerenforum

Orang Utans zur Prostitution gezwungen- HIV positiv!!

Gehe zu Seite:
damali
144 Beiträge
22.05.2008 13:32
Hallo,
hat von euch jemand vorgestern, am Montag den 20.05., Johannes B. Kerner gesehen?
Da war ein Typ, der es sich zur Lebensaufgabe gemacht hat gequälte Orang Utans zu befreien und wieder auszuwildern. Ich hätte hier gerne das Interview verlinkt, aber ich weiß nicht wie das geht. Kann das vielleicht einer von euch??
Neben dem Interview haben die auch Bilder gezeigt, die ich einfach nicht mehr vergessen kann. Um ein einziges Baby zu bekommen, werden 5-6 Mütter aus den Bäumen geschossen, wobei die Babys durch den Sturz meist mit sterben. Und wenn sie sich "nur" verletzen, oder z.B. eine Kugel im Arm steckt, dann wir dieser einfach abgehackt!! Wenn sie die armen Dinger nicht zeitig verkauft bekommen, werden sie wie verdorbene Ware auf den Müll geworfen- noch lebend. Die haben Bilder davon gezeigt, schrecklich!! Ganz kleine süße arme Affenbabys mit ganz großen Augen- halbtot.
Dann haben die verschiedene Fälle gezeigt, mit Bildern, was Menschen mit Orang Utans machen. Das kann man sich gar nicht vorstellen. Da werden Weibchen komplett kahl rasiert- am ganzen Körper, ans Bett gefesselt und von Männern vergewaltigt. Die müssen im Bordell "arbeiten"!! Die Weibchen müssen nach der Befreiung ganz lange behandelt werden, weil die samtliche Krankheiten haben; Geschlechtskrankheiten, Hepatitis oder HIV. Der Beitrag war so schrecklich.
Aber das schöne dabei, dieser Typ, ein Holländer, setzt sich für diese Tiere ein, da sie vom aussterben bedroht sind und es nicht mehr viele gibt. Kaum mehr Regenwald- kaum mehr Tiere. Dieser Typ auf jeden Fall, kauft von der Regierung Regenwald (der ja täglich kleiner wird), wildert die Tiere wieder aus. Zuvor werden sie liebevoll gepflegt und man bringt ihnen alles bei was sie zum überleben brauchen. Daraus hat sich ein ganzes System entwickelt. Regenwald wird wieder hergestellt, Tiere geschützt und Einheimische bekommen dadurch arbeit, was eine Alternative zur Wilderei bietet.
1 qm Regenwald kostet 3 Euro !
Natürlich sind die auf Spenden angewiesen. Vielleicht schaut ihr euch den Beutrag mal an und vielleicht hat manch einer von euch 3 Euro oder mehr, die er spenden möchte.
Auf der Internetseite: bos-deutschland.de kann jeder nachschauen, was er sonst noch tun kann. Es gibt z.b. einen Stromanbieter "LichtBlick", der mit denen zusammenarbeitet. Der Strom wird aus umweltfreundlichen Energiequellen hergestellt und ist stellenweise sogar günstiger. Man kann dort mal seinen Verbrauch angeben und direkt vergleichen. Für jeden Neukunden spendet LichtBlick 40 Euro an BOS.
Schaut doch einfach mal den Beitrag bei Kerner an und die Internetseiten. Und vielleicht kann das Interview ja auch einer verlinken. Ich kanns leider nicht.
Ich bin wirklich so entsetzt, zu was Menschen und Männer in der Lage sind. Das ist so grauenvoll!! Deshalb sollten sich vielleicht Schwangere, mit schwachen Nerven, den Beitrag nicht anscheuen! Ich weiß nicht, ich denke das man ihn schon sehen kann, er ist halt nur sehr traurig und ich dachte ich erwähne das einfach mal. Das meiste bei Kerner besteht ja aus dem Interview.
Nicolche
22649 Beiträge
22.05.2008 13:41
Ja sowas ist Traurig. Viele Menschen denken sie sind was besseres und Tiere nur Tiere. Leider wird es immer wieder so was geben. Und man ist fast machtlos dagegen
22.05.2008 13:42
Hab ich das richtig verstanden bzw. gelesen : Orang Utan Weibchen werden von Männern (Spezies Mensch) vergewaltigt ?
Wie abartig und krank ist das dann Ich will mir das gar nicht bildlich vorstellen.
22.05.2008 13:42
paula001
3929 Beiträge
22.05.2008 13:43
kann mal jemand bitte den beitrag verlinken`? finde nur das video!
22.05.2008 13:44
damali
144 Beiträge
22.05.2008 13:46
Zitat von Lele81:
Hab ich das richtig verstanden bzw. gelesen : Orang Utan Weibchen werden von Männern (Spezies Mensch) vergewaltigt ?
Wie abartig und krank ist das dann Ich will mir das gar nicht bildlich vorstellen.

und am ganzen Körper rasiert!! Das ist so was von abartig!!

Bei der Rettung solcher tiere sind schon 3 Mitarbeiter von BOS ermordet worden!!
paula001
3929 Beiträge
22.05.2008 13:46
Zitat von paula001:
kann mal jemand bitte den beitrag verlinken`? finde nur das video!
WhiteChocolate
3100 Beiträge
22.05.2008 13:48
ich find garmnix davon.wo findet man das denn?
paula001
3929 Beiträge
22.05.2008 13:48
gib bei google johannes b kerner ein und dann rechts ist ne spalte mit videos
WhiteChocolate
3100 Beiträge
22.05.2008 13:50
kommt nix außer tokio hotel und eva hermann
paula001
3929 Beiträge
22.05.2008 13:52
http://jbk.zdf.de/ZDFde/inhalt/22/0,1872,1020214,0 0.html?dr=1

da kann man dann rechts das video anklicken. hängt aber bei mir ziemlich. man hört teilweise nur tun. vielleicht gehts ja bei euch
damali
144 Beiträge
22.05.2008 13:54
ihr müsst da anklicken wo das Bild vom Payman von Germanys next Topmodel zu sehen ist. die waren auch da zu gast. Wenn man da drauf geht kann man irgendwo das interview anklicken.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt