Mütter- und Schwangerenforum

Original Play

Gehe zu Seite:
26.10.2019 11:51
Gerade im Netz gefunden

https://www.rbb-online.de/kontraste/archiv/kontras te-vom-24-10-2019/kindesmissbrauch-an-deutschen-ki tas.html

Falls in euren Kitas so was angeboten wird, seid vorsichtig!
born-in-helsinki
18903 Beiträge
26.10.2019 11:57
Omg!!
Das ist ja widerlich!

26.10.2019 12:00
Oh mein Gott.....!

Ich habe aktuell kein Kindergartenkind und vom Angebot auch noch nie was gehört, werde es aber gleich mal mit meinem Umfeld teilen. Danke für diese Warnung!

26.10.2019 12:07
Oh Gott wie widerlich!
Wie kommen Kitas auf die Idee sowas bei sich statt finden zu lassen???
Christen
25059 Beiträge
26.10.2019 12:08
danke für die Info!
26.10.2019 12:16
Ich habs gleich mal per WA verteilt.
Pumkin
6895 Beiträge
26.10.2019 12:41
Hab es auch geteilt... da läuft einem ja ne Gänsehaut über den ganzen Körper
19Sabrina87
5365 Beiträge
26.10.2019 14:48
Ich habs gerade bei FB gelesen und bin entsetzt. Wie kommen Kitas auf die Idee sowas bei sich einsteigen zu lassen?
Kann mir nicht vorstellen, dass unsere Kita sowas 'ins Programm' nehmen würde.
Vor allem die Aussage des 'Erfinders'
juuLes
5319 Beiträge
26.10.2019 15:03
Ich versteh nicht ganz, was da passiert? Es kommen wildfremde Männer in Kitas um mit den Kindern zu spielen? Und wieso das ganze? Und wann und wie kommt es zum missbrauch?
26.10.2019 15:54
Zitat von juuLes:

Ich versteh nicht ganz, was da passiert? Es kommen wildfremde Männer in Kitas um mit den Kindern zu spielen? Und wieso das ganze? Und wann und wie kommt es zum missbrauch?


Da ist ein Text und ein Videobericht in dem Link der TS
juuLes
5319 Beiträge
26.10.2019 18:15
Zitat von Xaphania:

Zitat von juuLes:

Ich versteh nicht ganz, was da passiert? Es kommen wildfremde Männer in Kitas um mit den Kindern zu spielen? Und wieso das ganze? Und wann und wie kommt es zum missbrauch?


Da ist ein Text und ein Videobericht in dem Link der TS


Hab nur den Text gelesen. Aber irgendwie nicht verstanden
26.10.2019 19:05
Zitat von juuLes:

Zitat von Xaphania:

Zitat von juuLes:

Ich versteh nicht ganz, was da passiert? Es kommen wildfremde Männer in Kitas um mit den Kindern zu spielen? Und wieso das ganze? Und wann und wie kommt es zum missbrauch?


Da ist ein Text und ein Videobericht in dem Link der TS


Hab nur den Text gelesen. Aber irgendwie nicht verstanden

Ich hab das Video nicht angeschaut weil mir schon vom Text ganz übel wurde.
Nickitierchen
26421 Beiträge
26.10.2019 20:57
Welche klar denkende pädagogische Fachkraft lässt sich auf so ein Angebot ein uns lässt dies zu
Milli17
1322 Beiträge
26.10.2019 21:16
Zitat von Nickitierchen:

Welche klar denkende pädagogische Fachkraft lässt sich auf so ein Angebot ein uns lässt dies zu


Ich verstehe das auch überhaupt nicht. Die "Teilnehmer" haben ja dafür auch noch bezahlt. Das ist für mich Zuhälterei seitens der Kita und deren Leitung und sollte genauso mit bestraft werden. Und die Eltern müssen doch auch blind gewesen sein. Echt total abartig. Die armen, wehrlosen Kinder.
CherryL
285 Beiträge
26.10.2019 21:22
Und mich hat man mal für bekloppt erklärt als ich dem turnlehrer versprochen hab ihm beide Hände abzuhacken und ihm in den Rachen zu schieben wenn er mein Kind auch nur noch ein mal schräg anguckt wenn sie "nein ich will das nicht" sagt
Wird immer bekloppter Die Welt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt