Mütter- und Schwangerenforum

Oscar Verleihung 2013

Gehe zu Seite:
25.02.2013 14:54
highlights des abends für mich:
jack nicholson <3
christoph waltz
und
moderator seth macfarlane (macher von family guy und american dad, sowie der film ted, hatte damals einen flug verpasst am 11ten september, wenn er nicht verkatert gewesen wäre und das reisebüro ihm keine falsche uhrzeit angegeben hätten, wäre er direkt mit in das wtc geflogen)
aber seth scheint leider schwul zu sein -.- was für eine verschwendung...

das beste war kristen steward mit der goldenen himbeere
1xEllix1
1742 Beiträge
25.02.2013 16:16
Zitat von Chelsea.:

jack nicholson <3
christoph waltz
und
moderator seth macfarlane (macher von family guy und american dad, sowie der film ted, hatte damals einen flug verpasst am 11ten september, wenn er nicht verkatert gewesen wäre und das reisebüro ihm keine falsche uhrzeit angegeben hätten, wäre er direkt mit in das wtc geflogen)

sag doch sowas nicht! Ist er wirklich schwul? Oo
25.02.2013 16:28
Zitat von 1xEllix1:

Zitat von Chelsea.:

jack nicholson <3
christoph waltz
und

sag doch sowas nicht! Ist er wirklich schwul? Oo

er hat keine partnerin, setzt sich für die schwulen und lesbenbewegung ein... er scheint schwul zu sein obs wirklich wahr ist... wäre das eine sehr sehr grosse verschwendung!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt