Osterwichteln der März Mamis 2009
02.03.2011 22:17
machen wir jetzt diesmal 10 Euro dann erzähl ich ja schon wieder Blödsinn, weil ich nichts mit bekommen habe.
02.03.2011 22:30
Zitat von Tonymausi:
machen wir jetzt diesmal 10 Euro dann erzähl ich ja schon wieder Blödsinn, weil ich nichts mit bekommen habe.![]()
glaub minimum sind auf jedenfall 10€...und nach oben ist jenachdem wie es bei jedem aussieht,keine Grenze gesetzt...so hab ichs in errinnerung!
03.03.2011 00:16
Nein, es waren 15 Euro, die wir imme rgemacht haben. Und wie schon gesagt, ich shcicke dir dann die Adresse von der Mama, die du bewichtelst
und dann sollte das Paeckchen bis spaetestens Ostern da sein
und dann sollte das Paeckchen bis spaetestens Ostern da sein
03.03.2011 00:17
Zitat von Britta:
Nein, es waren 15 Euro, die wir imme rgemacht haben. Und wie schon gesagt, ich shcicke dir dann die Adresse von der Mama, die du bewichtelstund dann sollte das Paeckchen bis spaetestens Ostern da sein
![]()
Achso!
Naja egal,hatte eh immer bissl mehr....geh zu gern shoppen!
03.03.2011 00:20
Wunschliste
Bitte einfach auf "antworten" klicken und nur oben und unten quote wegnehemen
Yogi
Kessi
Mama85
duracell
anka
Britta
kuniii
Tonymausi
Tinka82
Sunshine
SoloMama
Trollboerchen
Yogi
Kessi
Mama85
duracell
anka
Britta
kuniii
Tonymausi
Tinka82
Sunshine
SoloMama
Trollboerchen
03.03.2011 00:21
Zitat von kuniii:
Zitat von Britta:
Nein, es waren 15 Euro, die wir imme rgemacht haben. Und wie schon gesagt, ich shcicke dir dann die Adresse von der Mama, die du bewichtelstund dann sollte das Paeckchen bis spaetestens Ostern da sein
![]()
Achso!![]()
![]()
Naja egal,hatte eh immer bissl mehr....geh zu gern shoppen!![]()
Ich hatte bis jetzt auch immer mehr
03.03.2011 00:25
Zitat von Britta:
Zitat von kuniii:
Zitat von Britta:
![]()
Achso!![]()
![]()
Ich hatte bis jetzt auch immer mehr![]()
Ist das nur für die Mama's?Oder auch Kinder?
Aber du bezahlst ja auch ne Menge an Versand oder?
03.03.2011 00:31
Zitat von kuniii:
Zitat von Britta:
Zitat von kuniii:
Zitat von Britta:
![]()
Achso!![]()
![]()
Ist das nur für die Mama's?Oder auch Kinder?![]()
Diesmal NUR die Mamas. Ja, ich zahle auch mehr an Versand, aber das ist es mir Wer bei so lieben Maedels
03.03.2011 00:34
Zitat von Britta:
Zitat von kuniii:
Zitat von Britta:
Zitat von kuniii:
Zitat von Britta:
![]()
Achso!![]()
![]()
Ist das nur für die Mama's?Oder auch Kinder?![]()
Diesmal NUR die Mamas. Ja, ich zahle auch mehr an Versand, aber das ist es mir Wer bei so lieben Maedels
Achso,cool...so werden wir auch mal Beschenkt!
Ja das glaube ich,die März-Mami's ist ne super Truppe!
03.03.2011 00:34
Wunschliste
Yogi
Kessi
Mama85
duracell
anka
Britta also ich wuerde mich ueber Erdnussflips freuen
oder ne Packung Glitzi-Schwaemme (koenne auch die von JA sein). Jaja, lacht nur, aber solche Schwaemme bekomme ich hier nicht und die sind einfach nur super. Ansonsten nen gutes Buch. Bitte keine Badezusaetze oder Duschgels oder so, da bin ich naemlich ziemlich eigen mit
kuniii
Tonymausi
Tinka82
Sunshine
SoloMama
Trollboerchen
03.03.2011 08:20
Wunschliste
Yogi Ich liebe alles was mit glitzerstickern, Briefpapier, Gelstifte, zu tun hat
Gerne auch Dekosachen für die Fensterbank Kessi
Mama85
duracell
anka
oder ne Packung Glitzi-Schwaemme (koenne auch die von JA sein). Jaja, lacht nur, aber solche Schwaemme bekomme ich hier nicht und die sind einfach nur super. Ansonsten nen gutes Buch. Bitte keine Badezusaetze oder Duschgels oder so, da bin ich naemlich ziemlich eigen mit
kuniii
Tonymausi
Tinka82
Sunshine
SoloMama
Trollboerchen
03.03.2011 08:49
Zitat von Britta:
Wunschliste
Yogi
Kessi
Mama85
duracell
anka
Britta also ich wuerde mich ueber Erdnussflips freuenoder ne Packung Glitzi-Schwaemme (koenne auch die von JA sein). Jaja, lacht nur, aber solche Schwaemme bekomme ich hier nicht und die sind einfach nur super. Ansonsten nen gutes Buch. Bitte keine Badezusaetze oder Duschgels oder so, da bin ich naemlich ziemlich eigen mit
![]()
kuniii
Tonymausi
Tinka82
Sunshine
SoloMama
Trollboerchen
Erdnussflips und Schwämme?
hier gibts im Moment überall so Angebote da bekommt man nen Eimer voll Putzmittel wenn dich das glücklich macht
03.03.2011 08:53
Wunschliste
Yogi Ich liebe alles was mit glitzerstickern, Briefpapier, Gelstifte, zu tun hat
Mama85
duracell
anka ich hätte gerne den 3 teil von biss in taschenbuch form oder an sonsten stehe ich auch voll auf duftkerzen die nach vanille riechen (am liebsten die von ikea die im glas sind
) aber baden tue ich auch sehr gerne und mag sehr gerne duschgel mit vanille oder kokus geruch (ja ich hab es mit vanille!!) würde mich aber auch über nen gutschein von rossmann freuen! Britta also ich wuerde mich ueber Erdnussflips freuen
kuniii
Tonymausi
Tinka82
Sunshine
SoloMama
Trollboerchen
[/quote]
03.03.2011 08:53
Wunschliste
Mama85
duracell
anka
kuniii
Tonymausi
Tinka82
Sunshine
SoloMama
Trollboerchen Alles wo sich ein kreativer Wichtel drüber freut
ein Nähbuch oder niedliches Zubehör für meine Werke.Stoff
oder eine schöne CD für Mama...bitte keine Tasse! Ich bekomm ständig welche was ich auch süß find aber der Schrank platzt bald
03.03.2011 08:55
Wunschliste
Mama85
duracell
anka ich hätte gerne den 3 teil von biss in taschenbuch form oder an sonsten stehe ich auch voll auf duftkerzen die nach vanille riechen (am liebsten die von ikea die im glas sind
) aber baden tue ich auch sehr gerne und mag sehr gerne duschgel mit vanille oder kokus geruch (ja ich hab es mit vanille!!) würde mich aber auch über nen gutschein von rossmann freuen! Britta also ich wuerde mich ueber Erdnussflips freuen
kuniii
Tonymausi
Tinka82
Sunshine
SoloMama
Trollboerchen Alles wo sich ein kreativer Wichtel drüber freut
ein Nähbuch oder niedliches Zubehör für meine Werke.Stoff
oder eine schöne CD für Mama...bitte keine Tasse! Ich bekomm ständig welche was ich auch süß find aber der Schrank platzt bald
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt