Mütter- und Schwangerenforum

Peinlich, peinlich wer kennts?

Gehe zu Seite:
Blancanieves
2206 Beiträge
02.07.2015 20:38
Hallo

Jederhat es- ein Lied, das einem gefaellt und fuer das man sich schaemt.

Alla hopp! Zeigt her eure peinlichsten "Lieblingslieder"

Ich fang an

Weil es dich gibt von Peter Maffay

02.07.2015 20:45
Looking for freedom von David Haselhoff keine Ahnung warum, aber da bekomm ich immer gute Laune
bluesix
2807 Beiträge
02.07.2015 20:51
Lena von pur
02.07.2015 20:52
modern talking - cheri cheri lady
02.07.2015 20:54
Ich hab gleich Mehrere. Für die schäme ich mich alle:

Reality - Richard Sanderson
Dich zu lieben - Roland Kaiser
When they begin the beguine - Julio Iglesias
Rocky - Frank Farian (aber in der englischen Version)
Albany - Roger Whittaker
und, vielleicht der Gewinner: Daniel Küblböck - Crazy
02.07.2015 20:56
Zitat von Mamota:

Ich hab gleich Mehrere. Für die schäme ich mich alle:

Reality - Richard Sanderson
Dich zu lieben - Roland Kaiser
When they begin the beguine - Julio Iglesias
Rocky - Frank Farian (aber in der englischen Version)
Albany - Roger Whittaker
und, vielleicht der Gewinner: Daniel Küblböck - Crazy




Oh nein, wirklich?
Mocca
4449 Beiträge
02.07.2015 21:08
Zitat von Mamota:

Ich hab gleich Mehrere. Für die schäme ich mich alle:

Reality - Richard Sanderson
Dich zu lieben - Roland Kaiser
When they begin the beguine - Julio Iglesias
Rocky - Frank Farian (aber in der englischen Version)
Albany - Roger Whittaker
und, vielleicht der Gewinner: Daniel Küblböck - Crazy

Definitiv der Gewinner.
Aber ich darf nicht tönen - mein bester Freund hat bei den Fernsehauftritten gleich nach DSDS manchmal Guitarre gespielt
02.07.2015 21:16
Herzilein von den Wildecker Herzbuben Es kam raus wo ich im Kindergarten war. Wenn ich dann bei meinem Opa mitfuhr, musste die Kassette immer rein
RaffaellsMama
6583 Beiträge
02.07.2015 21:22
Mir macht das Lied " Lieschen Lieschen komm ein bisschen....." Gute Laune oder ich bau dir ein Schloss von Jürgen Drews
02.07.2015 21:26
Klaus Lage Band - 1000 mal berührt.
Seesternchen_2.0
9665 Beiträge
02.07.2015 21:47
Ich bin jemand der in den 80er ein Teenie war! Da gibt es unendlich viele peinliche Lieder die ich toll finde
02.07.2015 21:59
Zitat von Manveri:

Klaus Lage Band - 1000 mal berührt.


Tausend mal ist nichts passiert, Tausend und eine Nacht ..
Und es hat Zoooooom gemacht

Ähm joaaa..
berrysk
935 Beiträge
02.07.2015 22:02
Zitat von Blancanieves:

Hallo

Jederhat es- ein Lied, das einem gefaellt und fuer das man sich schaemt.

Alla hopp! Zeigt her eure peinlichsten "Lieblingslieder"

Ich fang an

Weil es dich gibt von Peter Maffay
Mein Musikgeschmack an sich ist peinlich: Ich stehe nämlich total auf 90er-Jahre-Eurodance, aber dafür macht mir da auch keiner was vor.

Ich sag nur: "No no no no no no, no no no no, no no there's no limit..."
oder

"Boom boom boom boom, I want you in my room..."

etc. p.p.
berrysk
935 Beiträge
02.07.2015 22:03
Zitat von nyckelpiga:

Looking for freedom von David Haselhoff keine Ahnung warum, aber da bekomm ich immer gute Laune

Das kenne ich. Vor allem haben damals in der Grundschule ei "Lieblingslied" alle dieses hingeschrieben. Allerdings in Denglisch: Luking for fridem
berrysk
935 Beiträge
02.07.2015 22:05
Mein Mann steht voll auf Modern talking und hat zwei CDs von denen.
Mein bester (schwuler( Freund) meinte mal zu ihm: Du bist echt schwuler als ich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt