Mütter- und Schwangerenforum

Plauderecke - wer hat Lust einfach zu plaudern

Gehe zu Seite:
Mamacita5
1225 Beiträge
27.02.2020 19:51


Ich würde mich gerne mit anderen austauschen, so ganz ohne festes Thema, einfach nur über das was gerade durch den Kopf geht und raus muss.

Vielleicht hat ja jemand Lust?
Blueberry82
4096 Beiträge
27.02.2020 20:06
Hallo
Wie geht's dir?
So ne plauderecke geht hier momentan wirklich ab.
Schön das du eine eröffnet hast
27.02.2020 20:19
Hello

Ich würde mich gerne anschließen
MaLuk
1909 Beiträge
27.02.2020 20:24
Huhu ich plaudere neben dem häkeln auch gern mit wenn ich darf
Mamacita5
1225 Beiträge
27.02.2020 20:26
Ich das freut mich doch, dass jemand Lust zu plaudern hat

Mir geht es sehr gut, der Großteil meiner Familie ist ausgeflogen. Ich musste leider mit der Babymaus zu Hause bleiben. Sie schnieft und hustet seit gestern. Letzte Nacht hatte sie etwas Fieber. Heute morgen hab ich dann einen Zahn entdeckt. War mir nun nicht sicher ob es der Zahn ist oder sie wirklich erkältet ist, bin lieber Zuhause geblieben, soll ja nicht schlimmer werden.

Anfangs war ich etwas traurig, aber dann fand ich es doch toll. Hat was auch Mal nur mit einem Kind allein zu sein und sich voll auf das Eine konzentrieren zu können
Jetzt schlummert sie und Mama hat echte Freizeit für sich bis auf die paar Mal wo ich noch Mal zum trösten rein muss

Und wie geht es euch so ???
MaLuk
1909 Beiträge
27.02.2020 20:29
Ach ja diese Mama Freizeit is immer toll gell und ich hab nur 1 Kind...

Der schläft zum Glück auch friedlich (und heute ohne gezicke), mein Schatz is zur nachtschicht und ich sitz endlich in ruhe auf der Couch
Mamacita5
1225 Beiträge
27.02.2020 20:43
Das ist ja jetzt wie verhext Ich hab noch 2 Stunden Mamifreizeit und gerade begonnen es zu genießen. Nun stecke ich mein Handy an zum Laden und was passiert????
NIX Mein Ladekabel ist kaputt
Und natürlich ist das das Einzige, weil der Rest der Familie diese Samsung Kabel braucht und ich als einzige dieses Nokia Kabel
Jetzt hab ich nur noch 20 % Das ist so gemein
Tolle langweilige Mamifreizeit wartet jetzt auf mich, sobald das Ding aus ist
MaLuk
1909 Beiträge
27.02.2020 20:45
Oh verdammt kabelbruch kenn ich ich glaub ich hab jetzt das dritte Mein Handy is allerdings erst gut 1 Jahr alt
Blueberry82
4096 Beiträge
27.02.2020 20:46
Ich hab das auch geliebt Mal mit den kleinen allein zu sein.

Was wird denn Grad gehäkelt?

ich lieg Grad im Bett und schau mir meine Serie an.
Mamacita5
1225 Beiträge
27.02.2020 20:50
Ja, die Kabelsache ist echt blöd, bei mir war es jetzt auch das Dritte in einem Jahr

Ja, genau was häkelst du denn? Hab ich seit 4 Jahren nicht mehr gemacht.

Viel Spaß beim Serie schauen. Was schaust du denn?
MaLuk
1909 Beiträge
27.02.2020 20:52
Boa hier zickt jetzt der Fernseher... Wahrscheinlich wegen dem Schnee darfs euch leider nicht zeigen weil es ein Anleitungtest ist... Aber wird ein tuch ich liebe solche ja

Serie Gebt mal nen tipp wir suchen momentan ne neue
MaLuk
1909 Beiträge
27.02.2020 20:57
Sowas mach ich

Mamacita5
1225 Beiträge
27.02.2020 21:00
Zitat von MaLuk:

Sowas mach ich



Wooow (denk dir dazu einen erstaunt Smiley, ich finde keinen )

Das ist umwerfend aus.
Ich nehme zurück, dass ich auch Mal gehäkelt habe, an sowas war bei mir nicht zu denken
MaLuk
1909 Beiträge
27.02.2020 21:03
Danke danke aber Profi bin ich auch nicht

Mir hat das häkeln total in der hibbelzeit geholfen
Blueberry82
4096 Beiträge
27.02.2020 21:04
Wow...!
Die Tücher sind der Hammer!!!
Das letzte was ich gehäkelt hab war ein Hase für meine Tochter.
Ich schau den Lehrer auf RTL. Ich liebe diese Serie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10