Mütter- und Schwangerenforum

Pokemon Go

Gehe zu Seite:
Mel-Ann
5657 Beiträge
12.08.2018 20:37
17 Shiny Evoli, oh genial. Ich hab leider "nur" 7 Stück und mein Sohn auch, obwohl wir beide gestern 3 Std. unterwegs waren und heute auch nochmal 2. Mein Sohn hatte total Glück, die ersten drei Shinys entwickelt und gleich Aquana, Flamara und Blitza. Jetzt kann er natürlich locker über den Gassi-Geh-Trick die beiden anderen noch kriegen. Ich hab drei entwickelt und zwei Flamara und ein Blitza. Menno... Ich hätte so gerne ein lila Aquana. Am liebsten hätte ich auch noch 1 Shiny Evoli unentwickelt behalten. Naja, ich entwickel jetzt erstmal ein Nachtara und ein Psiana, und dann hab ich noch 2 Versuche aufs Aquana. Würd ja sonst tauschen aber ist so teuer... und mein Sohn hat gleich bekannt gegeben, dass er auf keinen Fall tauscht... *seeeeuufz*
Tanzbär
13452 Beiträge
12.08.2018 21:37
Zitat von Mel-Ann:

17 Shiny Evoli, oh genial. Ich hab leider "nur" 7 Stück und mein Sohn auch, obwohl wir beide gestern 3 Std. unterwegs waren und heute auch nochmal 2. Mein Sohn hatte total Glück, die ersten drei Shinys entwickelt und gleich Aquana, Flamara und Blitza. Jetzt kann er natürlich locker über den Gassi-Geh-Trick die beiden anderen noch kriegen. Ich hab drei entwickelt und zwei Flamara und ein Blitza. Menno... Ich hätte so gerne ein lila Aquana. Am liebsten hätte ich auch noch 1 Shiny Evoli unentwickelt behalten. Naja, ich entwickel jetzt erstmal ein Nachtara und ein Psiana, und dann hab ich noch 2 Versuche aufs Aquana. Würd ja sonst tauschen aber ist so teuer... und mein Sohn hat gleich bekannt gegeben, dass er auf keinen Fall tauscht... *seeeeuufz*

Am besten sollte man aber 3 evoli behalten für die Generationen, die noch kommen.

Ich habe mit meinen Entwicklungen auch kein Glück und habe voll den Blitza-Überschuss Flamara fehlt mir noch...
Ronja2009
1964 Beiträge
12.08.2018 21:53
Ich hab gar keine evolis gefunden hab nur eins
Dreamgate
35231 Beiträge
12.08.2018 22:14
Hab über 1300 evoli Bonbons ich liebe Evoli
Dreamgate
35231 Beiträge
12.08.2018 22:22


Mel-Ann
5657 Beiträge
12.08.2018 22:34
Ich bin schon mit ca. 1200 Evoli-Bonbons in das Event gestartet - zwischenzeitlich hatte ich mal über 2.500 davon. Keine Ahnung, was ich damit soll... Hat eigentlich einer von euch mal ein 100%iges? Hab gefühlt sooooo viele hundert Evoli inzwischen gefangen seit Spielbeginn, und das beste, was ich hab, ist 98%. Insgesamt vielleicht 10 über 90%, würd ich schätzen. Ich hab schon die ganze Zeit mit meinem Sohn und z.T. meinem Mann mittelprächtige Evolis mit guten WPs hin und her getauscht, in der Hoffnung, mal was vernünftiges zu kriegen, aber außer zwei über 80%-igen Glücksevoli ist nix halbwegs brauchbares bei rumgekommen. Die Events machen aber trotzdem immer viel Spaß, und wenn dann noch so ein Sommer Spaß und Sonnenscheintag wie heute und gestern dazu kommt... Bin mal gespannt, was das nächste Event sein wird. Bummelz wär doch mal lustig.
zweiermami
479 Beiträge
13.08.2018 08:50
Zitat von Adara:

Mein letztes Ditto ist von Juli 2017

Ja, so lang ists bei mir auch ca. her.
zweiermami
479 Beiträge
13.08.2018 08:53
Zitat von Dreamgate:

Waren von Montag bis gestern in Berlin. An unserem Hotel waren 3 Stops da hab ich 4 oder 5 Ditto gefunden




Und shiny Pokemon hab ich sowieso null. Kein einziges.
(Ich wohn ca 2km außerhalb der Stadt ... und das reicht schon, daß sich hier zu mir anscheinend nix her verirrt!! )

Und an das Kundenservice von Pokemon braucht man sowieso nicht schreiben. Da schreib ich in meiner ersten Mail dorthin, daß es mich ankotzt, daß ich noch immer kein Ditto gefangen hab, weils eben schon so lang dauert ... kommt die Meldung retour (also nicht wortwörtlich, aber das sollte damit ausgesagt werden) - "Ditto erscheint ja nicht als Ditto, sondern als irgendein anderes Pokemon. Und erst wenn man es gefangen hat und im Ball bleibt kommt dann kein "Klasse" sondern ein "Oh?"

NEIN!?! Echt jetzt?!? Wär ich noch nieeee drauf gekommen!!
Nadine07
2453 Beiträge
13.08.2018 09:00
Zitat von zweiermami:

Zitat von Dreamgate:

Waren von Montag bis gestern in Berlin. An unserem Hotel waren 3 Stops da hab ich 4 oder 5 Ditto gefunden




Und shiny Pokemon hab ich sowieso null. Kein einziges.
(Ich wohn ca 2km außerhalb der Stadt ... und das reicht schon, daß sich hier zu mir anscheinend nix her verirrt!! )

Und an das Kundenservice von Pokemon braucht man sowieso nicht schreiben. Da schreib ich in meiner ersten Mail dorthin, daß es mich ankotzt, daß ich noch immer kein Ditto gefangen hab, weils eben schon so lang dauert ... kommt die Meldung retour (also nicht wortwörtlich, aber das sollte damit ausgesagt werden) - "Ditto erscheint ja nicht als Ditto, sondern als irgendein anderes Pokemon. Und erst wenn man es gefangen hat und im Ball bleibt kommt dann kein "Klasse" sondern ein "Oh?"

NEIN!?! Echt jetzt?!? Wär ich noch nieeee drauf gekommen!!
Hm, doof.
Kann man sich das Ditto für die Quest eigentlich auch ertauschen?
Holunderbluete
16467 Beiträge
13.08.2018 09:24
Ich habe gestern noch zwei Shiny gefangen, bin ich sehr zufrieden mit. Am Samstag gar keins.
Nadine07
2453 Beiträge
13.08.2018 09:43
Zitat von Holunderbluete:

Ich habe gestern noch zwei Shiny gefangen, bin ich sehr zufrieden mit. Am Samstag gar keins.
Super, hast Du sie direkt entwickelt? Ich nämlich nicht, bin mir unsicher wegen dieser neuen Attacke... Hab gehört, die soll doof sein.
brini88
7784 Beiträge
13.08.2018 10:02
Ich hab insgesamt "nur" 6 Shyinis, aber mein Mann hatte das Glück beim entwickeln, dass er alle drei der ersten Gen bekommen hat, die schickt er mir jetzt dann nach und nach (bin doch soooo Shinygeil ). Meine hebe ich mir auch auf, für Nachttara, Psyana und die der 4. Gen.
Ronja2009
1964 Beiträge
13.08.2018 11:55
Wie unhöflich von mir ich hab einfach geschrieben ohne zu fragen ob ich noch mit schreiben darf.

Es tut mir leid
Nadine07
2453 Beiträge
13.08.2018 12:00
Zitat von Ronja2009:

Wie unhöflich von mir ich hab einfach geschrieben ohne zu fragen ob ich noch mit schreiben darf.

Es tut mir leid
Ist mir nicht mal aufgefallen, alles gut

Wie kams denn, dass Du nur ein Evoli gefunden hast? Sind bei Dir in der Nähe keine Pokestops? Die waren ja üüüüberall!
zweiermami
479 Beiträge
13.08.2018 12:16
Zitat von Nadine07:

Zitat von zweiermami:

Zitat von Dreamgate:

Waren von Montag bis gestern in Berlin. An unserem Hotel waren 3 Stops da hab ich 4 oder 5 Ditto gefunden




Und shiny Pokemon hab ich sowieso null. Kein einziges.
(Ich wohn ca 2km außerhalb der Stadt ... und das reicht schon, daß sich hier zu mir anscheinend nix her verirrt!! )

Und an das Kundenservice von Pokemon braucht man sowieso nicht schreiben. Da schreib ich in meiner ersten Mail dorthin, daß es mich ankotzt, daß ich noch immer kein Ditto gefangen hab, weils eben schon so lang dauert ... kommt die Meldung retour (also nicht wortwörtlich, aber das sollte damit ausgesagt werden) - "Ditto erscheint ja nicht als Ditto, sondern als irgendein anderes Pokemon. Und erst wenn man es gefangen hat und im Ball bleibt kommt dann kein "Klasse" sondern ein "Oh?"

NEIN!?! Echt jetzt?!? Wär ich noch nieeee drauf gekommen!!
Hm, doof.
Kann man sich das Ditto für die Quest eigentlich auch ertauschen?

Gute Frage, aber ich glaub eher nicht. Das wär ja dann wieder "zu einfach".

Ich geh weiter schmollen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt