Mütter- und Schwangerenforum

Pokemon Go

Gehe zu Seite:
nettchen_211
926 Beiträge
09.09.2018 21:26
Zitat von Genki:

Zitat von Obsidian:

Solche Events gehen leider zu 99% komplett an mir vorbei. Dann muss ich echt zufällig an dem Tag unterwegs sein zu was, wo ich tatsächlich auch das Handy zücken kann. Ansonsten bleibt es dabei - Dorf und Null Pokemon.
Waren heute mittag spazieren zu einem der zwei (!) Pokestops im Dorf - kein Netz. Wir waren 40 Minuten da. Keine Chance. Kein Netz.

Dem kann ich mich anschließen. Allerdings habe ich irgendwann mal den Tarif gewechselt und habe nun Netz im Dorf


Ich schließe mich auch an. Ich habe o2 und manchmal hab ich mit Neustart des Handys kurz Empfang und kann an der Arena im Dorf was machen. Musste einmal aber die Arena neutral lassen, weil ich kein Netz bekommen habe und mir das dann zu blöd wurde...
nettchen_211
926 Beiträge
09.09.2018 21:27
Zitat von Genki:

Zitat von Obsidian:

Solche Events gehen leider zu 99% komplett an mir vorbei. Dann muss ich echt zufällig an dem Tag unterwegs sein zu was, wo ich tatsächlich auch das Handy zücken kann. Ansonsten bleibt es dabei - Dorf und Null Pokemon.
Waren heute mittag spazieren zu einem der zwei (!) Pokestops im Dorf - kein Netz. Wir waren 40 Minuten da. Keine Chance. Kein Netz.

Dem kann ich mich anschließen. Allerdings habe ich irgendwann mal den Tarif gewechselt und habe nun Netz im Dorf


Ich schließe mich auch an. Ich habe o2 und manchmal hab ich mit Neustart des Handys kurz Empfang und kann an der Arena im Dorf was machen. Musste einmal aber die Arena neutral lassen, weil ich kein Netz bekommen habe und mir das dann zu blöd wurde...
Twinkle
1373 Beiträge
10.09.2018 13:54
Also wir haben (durch Zufall!) eine WhatsApp Gruppe mit über 100 Mitgliedern da lohnen sich die Events schon sehr, irgendwer hat immer Zeit war aber wirklich Zufall... wir waren vor längerem bei einer Arena unterwegs und plötzlich hält ein Auto an mit ein paar ziemlich netten Leuten die uns geholfen haben haben sich dann vorgestellt und von der WhatsApp Gruppe erzählt und zack waren wir auch Mitglieder. Und ich muss sagen seitdem macht das Spiel auch richtig Spaß und man lernt immer wieder neue Leute kennen die meist sehr nett sind erkundigt euch mal ob es bei euren Gegenden auch so etwas gibt. Wie gesagt ich wusste auch nichts, wurde nur zufällig angesprochen.
Obsidian
15967 Beiträge
10.09.2018 13:58
Naja mit ner WA-Gruppe wird das Netz im Dorf auch nicht besser
Dreamgate
35231 Beiträge
10.09.2018 14:09
Ich bin auch in mehreren WhatsApp Gruppen....
10.09.2018 14:15
Zitat von Genki:

Zitat von Adara:

Geht mir genauso

Ist hier jemand noch nicht mein Freund?
Für die Feldforschung soll ich 3 neue Freundschaften schließen.

Du könntest auch 3 bestehende Freunde löschen und sie wieder aufnehmen. Das Freundschaftslevel bleibt auch bestehen
Ah, pfiffig Danke.
Pandora80
847 Beiträge
10.09.2018 14:19
Ich komme mir da immer irgendwie doof vor Wenn ich an anderen vorbei laufe, die anscheinend PoGo spielen.
Solch Events mach demnach auch nicht mit

Letzte Woche habe ich meinen Sohn in die Schule gebracht, und auf dem Rückweg eine Arena erobert. Keine 5 min später war ich wieder raus.
Und ich habe mir die ganze Zeit den Kopf zerbrochen, wer mich wohl gesehen hat
16.09.2018 09:22
Ich hab endlich dieses blöde Ditto

Für die eine Feldforschung muss ich ein "entwickeltes Pflanzenpokemon entwickeln". Da zählt dann nur, wenn ich eins in die dritte Entwicklung bringe, oder?
Irgendwie hab ich kaum Pflanzen und die sind weit entfernt von ihrer dritten Stufe
Nadine07
2453 Beiträge
16.09.2018 09:46
Zitat von Adara:

Ich hab endlich dieses blöde Ditto

Für die eine Feldforschung muss ich ein "entwickeltes Pflanzenpokemon entwickeln". Da zählt dann nur, wenn ich eins in die dritte Entwicklung bringe, oder?
Irgendwie hab ich kaum Pflanzen und die sind weit entfernt von ihrer dritten Stufe
Glückwunsch!
Hast Du die Weiterentwicklung von Hoppspross vielleicht? Hubelupf? Die gibt es öfter auch so zu fangen. Und man muss kein Item bei der Weiterentwicklung einsetzen.
Tanzbär
13452 Beiträge
16.09.2018 18:17
Glückwunsch

Ich hätte jetzt auch Hoppspross empfohlen oder Bellsprout (=Knofensa?). Die gibt es zurzeit recht häufig, sodass man fix von der zweiten in die dritte kommt.

Ich bin mit der zweiten Spezialforschung ja leider schon lange durch. Dabei hatte ich mir extra Zeit gelassen, weil ich es so doof fand jetzt wieder ewig auf die nächste zu warten.
zweiermami
479 Beiträge
16.09.2018 19:55
Zitat von Tanzbär:

Glückwunsch

Ich hätte jetzt auch Hoppspross empfohlen oder Bellsprout (=Knofensa?). Die gibt es zurzeit recht häufig, sodass man fix von der zweiten in die dritte kommt.

Ich bin mit der zweiten Spezialforschung ja leider schon lange durch. Dabei hatte ich mir extra Zeit gelassen, weil ich es so doof fand jetzt wieder ewig auf die nächste zu warten.

Zu beneiden! Ich hatte auch gehofft, daß es hier jetzt vermehrt Knofensa, Hoppspross usw gibt ... Aber denkste. Nix da. Und ich hab zuwenig Bonbons, daß ich den Hubelupf weiterentwickeln könnte *schmoll*

Und vom Ditto ... red ich schon gar nicht mehr. Nervt mich nur noch. (Und spiele mittlerweile nur noch alle paar Tage mal, wenn ich dran denk)
Pandora80
847 Beiträge
16.09.2018 19:59
Zitat von zweiermami:

Zitat von Tanzbär:

Glückwunsch

Ich hätte jetzt auch Hoppspross empfohlen oder Bellsprout (=Knofensa?). Die gibt es zurzeit recht häufig, sodass man fix von der zweiten in die dritte kommt.

Ich bin mit der zweiten Spezialforschung ja leider schon lange durch. Dabei hatte ich mir extra Zeit gelassen, weil ich es so doof fand jetzt wieder ewig auf die nächste zu warten.

Zu beneiden! Ich hatte auch gehofft, daß es hier jetzt vermehrt Knofensa, Hoppspross usw gibt ... Aber denkste. Nix da. Und ich hab zuwenig Bonbons, daß ich den Hubelupf weiterentwickeln könnte *schmoll*

Und vom Ditto ... red ich schon gar nicht mehr. Nervt mich nur noch. (Und spiele mittlerweile nur noch alle paar Tage mal, wenn ich dran denk)

ich fange echt oft ein Ditto.

mich nervt dieses Karpador entwickeln hatte ich vor einem Jahr schon 2 mal gemacht, somit alle Bonbons verballert.. nun bin ich auf Fischfang
Genki
2423 Beiträge
16.09.2018 20:02
Zitat von Pandora80:

Zitat von zweiermami:

Zitat von Tanzbär:

Glückwunsch

Ich hätte jetzt auch Hoppspross empfohlen oder Bellsprout (=Knofensa?). Die gibt es zurzeit recht häufig, sodass man fix von der zweiten in die dritte kommt.

Ich bin mit der zweiten Spezialforschung ja leider schon lange durch. Dabei hatte ich mir extra Zeit gelassen, weil ich es so doof fand jetzt wieder ewig auf die nächste zu warten.

Zu beneiden! Ich hatte auch gehofft, daß es hier jetzt vermehrt Knofensa, Hoppspross usw gibt ... Aber denkste. Nix da. Und ich hab zuwenig Bonbons, daß ich den Hubelupf weiterentwickeln könnte *schmoll*

Und vom Ditto ... red ich schon gar nicht mehr. Nervt mich nur noch. (Und spiele mittlerweile nur noch alle paar Tage mal, wenn ich dran denk)

ich fange echt oft ein Ditto.

mich nervt dieses Karpador entwickeln hatte ich vor einem Jahr schon 2 mal gemacht, somit alle Bonbons verballert.. nun bin ich auf Fischfang

Jetzt gibt es Karpador ja gerade wieder recht häufig. Immer schön mit Sanana bewerfen!
Pandora80
847 Beiträge
16.09.2018 20:06
Ich finde leider auch keinen der mit mir diese Raids macht, wo man Arktos und diese Pokemon gewinnen kann
Die verabreden sich zwar in einer Facebookgruppe aber zu der Zeit bin ich immer auf Arbeit.
Genki
2423 Beiträge
16.09.2018 20:16
Zitat von Pandora80:

Ich finde leider auch keinen der mit mir diese Raids macht, wo man Arktos und diese Pokemon gewinnen kann
Die verabreden sich zwar in einer Facebookgruppe aber zu der Zeit bin ich immer auf Arbeit.

Ich lebe auch gut ohne Level 4 und 5 Raids. Die Pokemon werden einem ja nach und nach auch anders zugänglich gemacht.

Seid ihr alle fleißig dabei, die Regionalen der anderen Kontinente auszubrüten?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt